Atze Krank
Urgestein
Hardline release in D mit Premium 120€ in Mexiko umgerechnet 70€, beides im Origin Store. Das sind ein paar 10€ weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll angeblich Hero Pickups haben, ala Battlefront (unconfirmed)
und ich bin wech.....
Man sieht aber das se sich mal gedanken gemacht haben und nicht nur wieder Copy&paste gemacht wie CoD.
Aber das muss ja jeder selber wissen ich bestell lieber beim Händler wo ich auch weis das es Seriös ist und nicht ausm letzten keller und bezahl dann die paar Euro mehr...mit ins Grab kann mans Geld eh nicht nehmen wenn alle dann alle^^.
Wär mir auch zu dumm nen halben Tag zu forschen wo es mal nen 10ner billiger ist so nötig hab ichs nicht....
Ahahaha, 220$ für eine Collectors Edition?
http://www.amazon.com/Battlefield-1...&qid=1462568245&sr=8-4&keywords=battlefield+1
Sowas wie der Flamethrower wird sicher ein Pickup, aber kein Hero.
Du kannst es doch zurückgeben, wenn es nix ist.Was haben se sich denn einfallen lassen?
Dafür dass ich die Katze im Sack kaufe, die noch nicht released wurde und wohl auch nicht fertig ist kann ich ja wohl Nachlass erfragen/suchen. Immerhin ist meine Kohle dann schon sicher!
Gruß JM
Was soll da 220$ kosten
Der 2500k ist der von meiner frauUnd was haben deine zwei Rechner gekostet?
Beta kommt, haben die ja gestern gesagt. Alpha ist schon rum schätze ich und war nur intern. Kommt ja schon in guten 5 Monaten, da wäre jetzt erst Alpha schon etwas eng.Gibt's Infos über Alpha/Beta?
Gruß JM
Nein geht nicht. Preise sind nun weltweit gleich in Origin.Spezielle Pappbox?
Ich hoffe Origin Mexico geht wieder. Damals BF4 für 53€ zu Release mit Premium bekommen. Gute Investition.
aus red orchestra 2 weiss ich wie genial einzelschusswaffen sind. ganz anderes spielgefühl
Hauptsache ich krieg die M1 Garand wieder
Richtig. Ich finde wenn es ein WW1 setting ist dann haben maschinenpistolen und stiehhandgranaten da nichts verloren.Weil es immer noch Geschmackssache bleibt ob es einem gefällt oder nicht. ist doch für dich toll wenn du Pferde magst.