[Sammelthread] Battlefield 1

Hardline release in D mit Premium 120€ in Mexiko umgerechnet 70€, beides im Origin Store. Das sind ein paar 10€ weniger ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht aber das se sich mal gedanken gemacht haben und nicht nur wieder Copy&paste gemacht wie CoD.

Aber das muss ja jeder selber wissen ich bestell lieber beim Händler wo ich auch weis das es Seriös ist und nicht ausm letzten keller und bezahl dann die paar Euro mehr...mit ins Grab kann mans Geld eh nicht nehmen wenn alle dann alle^^.

Wär mir auch zu dumm nen halben Tag zu forschen wo es mal nen 10ner billiger ist so nötig hab ichs nicht....

Das nächste bzw übernächste COD wird WW1 werden :fresse: ;)
 
Was haben se sich denn einfallen lassen?

Dafür dass ich die Katze im Sack kaufe, die noch nicht released wurde und wohl auch nicht fertig ist kann ich ja wohl Nachlass erfragen/suchen. Immerhin ist meine Kohle dann schon sicher!


Gruß JM
Du kannst es doch zurückgeben, wenn es nix ist.
 
Ich gebe nix zurück. Hab bis jetzt nur SWBF3 zurück gegeben, weil das wirklich low ist.


Gruß JM
 
Ich hab die deluxe soeben vorbestellt, zurückgeben wenn es nix ist, kann man es immer noch. Also eigentlich kein Risiko. Gehe aber ned davon aus. Ich finde das setting einfach geil, endlich mal wieder was anderes als Neuzeit wie in bf2 und 3 und 4. Klar 80 Euro sind paar Kröten, aber wenn die das dementsprechend umsetzen und es gut wird, dann haben die es sich verdient. Wozu geh ich arbeiten ^^ meine Frau hat als Hobby nähen, ihre neue Maschine hat 1k gekostet, was sind da 80 Euro :fresse:

Ich freu mich drauf, hardline hab ich (zum Glück) ausgelassen.

Der Trailer ist auf jedenfall schonmal mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Infos über Alpha/Beta?


Gruß JM
Beta kommt, haben die ja gestern gesagt. Alpha ist schon rum schätze ich und war nur intern. Kommt ja schon in guten 5 Monaten, da wäre jetzt erst Alpha schon etwas eng.
 
Bin mal auf die systemanforderungen gespannt. Hoffe mein 4670k und die gtx 970 (alles Stock) Reicht für max Details und 60 fps in full HD. Sonst muss wohl noch eine gtx 1070 oder 1060 und eventuell eine aktuelle CPU her. Mal abwarten, vielleicht ist das Game ja auch nix^^
 
Battlefield 1 - Battlefield 5 angekündigt, alle Infos: Klassen, Schiffe, Gaskrieg - GameStar

"Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise."

uvm.

War ja logisch, lässt sich nur abwarten was die mixen :)
 
Hm mir wäre ne M4A1 dann doch lieber. Auch das mit dem mehr Nahkampf klingt nach Assassins Creed. Ich hoffe uns erwarten nicht noch Schwertkämpfe.
 
Der Pio ist dann Tierarzt :d Statt Lötkolben, Vitaminspritze.
 
Ich finde es sieht noch zu bunt aus. Keine Ahnung .. Kann aber auch daran liegen, dass es eben kein Ingame Material gibt sondern halt alles gescriptet ist. Ich hoffe ja auf etwas mehr Kriegsfeeling ;)
 
Leute, ich habe noch keine schlechten Trailer gesehen. Hardline Trailer waren auch cool und ihr habt dann nur gehatet xD


Gruß JM
 
Haha sehr schön, als Chivalry Veteran werde ich dann in Schwert und Rüstung das Battlefield dominieren :d

Bin auf jeden Fall gespannt, hoffe auf sehr viele Neuerungen,... zum Besseren hoffentlich ;) sowohl bei hardline als auch bf4 habe ich in der beta mehr spielstunden runter, als im Hauptspiel
 
an alle die gegen WW1 sind

bisher gab es 2x WW2, 1x Vietnam, 1x Zukunft/Science Fiction und ganze 5x "modern Warfare" (BF2, Bad Company 2, BF3, BF4, BF Hardline) und 0x WW1

ps. seht die Pferde doch eher als Equivalent zu Motorrädern/Quads, Fahrräder soll es ja auch geben.
 
Ich weiß nicht was alle gegen die Pferde haten. Ich finde das nen interessantes neues Element in BF und bin gespannt wie sie das umsetzten.
 
Weil es immer noch Geschmackssache bleibt ob es einem gefällt oder nicht. ist doch für dich toll wenn du Pferde magst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh