[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sträube ich mich ja seit BF3 Origin auf meinen Rechner zu packen, aber diesmal werde ich schwach werden. WW1/2 klingt zu verlockend...
 
Ah wie bei der AEK/Famas/F2000 wo Kugeln einfach nicht ankommen weil der Server nicht hinterher kommt, verstehe :d

€dit: Origin/Steam/uplay/RSSC alles das gleiche am Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 60Hz Server sind bzgl. RoF gut gerüstet. Zumindest die meisten. Hoffentlich wird 60Hz das Minimum bzgl. Tickrate.
 
Hoffe auch das man direkt mit 60+Hz an den Start geht und nicht versucht wieder irgendwas hinzuwursteln.
 
Ich denke schon, dass die Tickrate zu Beginn höher ist als bei BF4 zum Launch. Sonst hätte DICE sich nicht 1-2 Jahre nach Release noch so einen Aufwand bei BF4 gemacht. Das war wohl schon die Vorarbeit für BF1.
Ob es gleich 60Hz als Standard sind, hoffe ich zwar, aber ich denke dass 30Hz der Standard bleiben.
 
Zack. Dann bin ich auch mal wieder dabei.
Nach dem Trailer sieht es für mich aus, als müsste ich dann erst mal meinen Rechner aufmotzen :d
 
Dann müssten sie aber auch Mindestanforderungen für gameserver stellen, bf 4 hat ja gezeigt, dass viele server unter der 60Hz. Last versagen.
Und balancing hat DICE in Bf4 mal absolut nicht hinbekommen.
Ich erinnere mal ganz dezent an den shotgun buff, die mobile AA, Stinger und co, die Jet nerfs, die am Anfang furchtbare Helikopterphysik und das manchmal echt bescheuerte Mapdesign was auch oft undbalanced war:

Battlefield 4 - Forschungsarbeit zeigt Balance der Karten, bis zu 77 Prozent Siegquote für ein Team - GameStar
 
alsi 60hz wäre bei dem schnellen gunplay schon angebracht.

ich hoffe es gibt wkeder einen serverbrowser
 
Ich hoffe es wird der battlelog abgeschafft und wieder auf einen spielinternen Serverbrowser gesetzt.
 
Battlelog war doch super!
Viel mehr hat mich Origin gestört aber an Battlelog war nichts auszusetzen.
 
Fand den Battlelog auch super...schoen nebenbei surfen, waehrend der Server laed. Ach ich freu mich aufs Game :)
 
Der Battlelog ist deutlich besser als jeder interne Serverbrowser. Dazu läuft er auch meist sehr gut. Zumindest in BF3 macht er auch heute noch wenig zicken.

Aber das schnelle und einfache Suchen im Webbrowser, dann auf Join klicken und während es läd noch im Web zu surfen, sind doch nur Vorteile. Da brauch ich echt keinen internen Serverbrowser. Also bitte Dice, haltet am Buglog fest ;)
 
Wie die Spieleentwickler es machen isses falsch: Hier weinen die Spieler über Battlelog rum und bei Star Wars weinen die Spieler über die interne Lösung ... :d
 
deutsche Traileranalyse

 
Battlelog ist mit das Beste überhaupt. Verstehe nicht wieso man auf einen Ingamebrowser so geil ist? So kann ich doch bequem einen Server suchen und nebenher noch andere Dinge machen. Sobald das Spiel dann bereit ist sehe ich dass es startet und kann loslegen. Nebenbei sieht man schön wo die Freunde spielen, wer on ist, kann chatten und hat ein Forum bzw. seine Statistiken.
 
Battlog > Ingamebrowser >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> kein browser (wie in SWBF)

Also für den PC geht sowas wie in SWBF mal gar nicht. Es ist einfach aber man hat 0 Kontrolle.
 
Wer es einfach will, klickt in Battlelog auf "Jetzt spielen".
 
Weil das früher anders war und früher war alles besser :P
 
Warum seid ihr gegen einen Web-serverbrowser und möchtet einen Spiele internen.

Es gefällt mir einfach besser alles ingame abzuklären.

Mir gefällt das gekraksel nicht wenn Punkbuster mich mal wieder rausschmeißt dann beendet es erst das Spiel ewig dann muss ich wieder neu laden etc.

Ingame, so kenne ich es aus anderen spielen und von früher, lädt es einmal, und wen ich auf einen anderen Server will geht das wechseln schneller.

Ich muss nicht ständig beim Spiel laden noch sachen im Internet nachschauen, wenn ich spielen will will ich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen vorteil hast du davon?
 
Sollen die Fahrzeuge wieder Repbar sein?
Irgentwo hatte ich das aufgeschnappt das dass nicht drinn sein soll aber ka mehr wo.
Weis da einer mehr?

Ich würde es ja gut finden die ganzen Panzerrubbler nerven nämlich und zum setting würde das auch nicht passen..^^
 
Zumindest würde es nicht so wirklich passen da ja mehr auf Zerstörung auswahr und schnelle Produktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh