Du kannst doch schon die ganze Zeit nicht spielen, also würde ich das Problem am eigenen PC oder Internetzugang suchen.
Würde ich aber da alles andere geht brauch ich nicht bei mir Suchen, andere BF teile laufen ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst doch schon die ganze Zeit nicht spielen, also würde ich das Problem am eigenen PC oder Internetzugang suchen.
2 Munitionen bei Sniper? wie schaltet man das denn frei oder um? Tastenbelegung gibts ja noch keine
Ich hab hier mal eine Anregung im US Forum bzgl. Battlefield Companion und Serverbrowser geäußert. Vielleicht mag es ja wer unterstützen dass wir gehört werden: https://forums.battlefield.com/en-u...-companion-add-server-browser-please/p1?new=1
Finde die Wahl zwischen Ingame und externem Serverbrowser als berechtigt. So wird jeder bedient und wir können wieder Serverlinks teilen.
Vielleicht solltest Du einfach wieder was anderes spielen. Beta gerade 24h offen und Du bist nur am jammern und versuchst jetzt schon an allen rumzudrehen? Das Spiel ist nix für dich Punkt
Vielleicht solltest Du einfach wieder was anderes spielen. Beta gerade 24h offen und Du bist nur am jammern und versuchst jetzt schon an allen rumzudrehen? Das Spiel ist nix für dich Punkt
nachdem was ich hier so von ihm gelesen habe, kann ich dir nur zustimmen.
ist aber sicherlich nicht so einfach sich das einzugestehen, wenn man vorbestellt hat
So hab jetz 6h ingame und immernoch alle Klassen auf 0.
Dieses Feature wurde bei mir anscheinend ausgebaut.
Richtig lesen Andi und differenzieren zwischen Kritik und jammern. Ich sag's halt ungeschönt raus wie ich es sehe, auch wenn ich ein Fanboy bin.
Im Übrigen hat Companion nichts mit dem Spiel zu tun und ich bin mir sicher Du weißt nicht mal worum es da geht
Auf den Kopf zielen hilft, wie bei Hardline auch. In BF4 reichts einfach schnell genug so viele Kugeln in den Körper zu pumpen wie geht, wenn man in Hardline aber jmd gegenüber steht der zielen kann, hat man keine Chance mit Körpertreffern.Auch früher hat man jemanden mit bereits einer Kugel töten können. Dass man nun bis zu 8-10 Kugeln braucht ist alles andere als realistisch und auch vom Gameplay her Mist. Aber da beschweren sich die WWI Realismusverfechter nicht.
- - - Updated - - -
Der Vergleich mit Battlefront ist nicht all zu weit hergeholt, das stimmt. Ich hab zu wenig gespielt um mir eine Meinung zu bilden, aber ich muss gestehen dass zumindest gestern bei mir weniger ein Battlefield Feeling auf kam als mit Hardline. Ich weiß das klingt hart, aber es ist leider bisher so.
Aber ich spiel erstmal weiter und zieh die Beta durch und auch die Final werd ich mir geben. Ich bin halt ausschielßlich Battlefielder und habe daher einen dicken Geduldsfaden, was nicht heißt dass ich berechtigte Kritik ohne rosarote Brille nicht äußere.
Musste ich gestern auch feststellen. Im Changelog des 372.70 steht drin, dass kein SLI unterstützt wird. Daher den 54er nehmen.Seh ich das richtig, dass MSI Afterburner und auch SLI bei der Beta nicht funzen ? Hab extra den 372.54er wieder drauf gemacht, BF4 geht, BF1 nicht :-(
Ich lese deine Beiträge seit den ersten Minuten der Beta und habe lange überlegt ob ich überhaupt drauf antworte. Du hast Erwartungen ans Spiel die nun nicht erfüllt werden, Pech! Ich als Battlefield Spieler erster Stunde freue mich gerade total über den Titel, kannst Du eben nicht verstehen weil Du kein BF2 gespielt hast und nun den Käse aus 3/4 wieder in 1 haben willst
Seh ich das richtig, dass MSI Afterburner und auch SLI bei der Beta nicht funzen ? Hab extra den 372.54er wieder drauf gemacht, BF4 geht, BF1 nicht :-(
- Medipacks verschwinden im Boden oder heilen einen nicht
Jedenfalls kriegt man relativ viel Punkte für Zeug wofür man in bf3 kaum Punkte bekommen hat. Werde wohl oder übel meine Lieblingsklasse den Medic fallen lassen müssen.
@BF1
Mir kommt es in der Entfernung etwas verschwommen vor, hatte auch mal gestetet ob es sich bessert wenn ich an den Einstellungen schraube.
dann spiel halt mal 6 std mit einer klasse dann steigt diese auch
Auch früher hat man jemanden mit bereits einer Kugel töten können. Dass man nun bis zu 8-10 Kugeln braucht ist alles andere als realistisch und auch vom Gameplay her Mist. Aber da beschweren sich die WWI Realismusverfechter nicht.
Ich als Türke wenn ich diese Türkische stimmen höre
Das hört sich an ob ein 13 Jährige ohne Sack harre Spricht hat null mit Männlichkeit zu tun, es ist Total Billig irgendwie.
Ich gebe Dir in Teilen Recht, dass ich es mir anders vorgestellt habe ja. Allerdings sind viele Kritikpunkte die ich begründe nicht von der Hand zu weisen.
Und sorry für die Vermutung Du würdest nicht alles lesen
Die Beta geht ja noch einige Zeit. Bleibt also noch viel Zeit mich positiv zu überraschen Ich hab ja bisher noch nicht gesagt ob ich das Spiel gut oder schlecht finde.
Bzgl. Serverlinks und externem Serverbrowser zusätzlich, sind wir uns jedoch sicher einig.
Sonst kann man hier gemeinsames spielen fast vergessen wenn man nicht jeden in der Freundesliste hat, die bei mir eh schon voll und unübersichtlich ist.
Ja am besten einfach Beta spielen, ruhig sein und mit Bugs leben und ja keine Ideen bringen. Dann die Ultimate Deluxe Edition kaufen 10 Stunden spielen und wieder deinstallieren. Bester Kunde für EA, sie haben ihr Geld und die Server werden nicht belastet.
Hat noch jemand Probleme bei der hitregistration? Am Anfang dachte ich es liegt an mir, aber nach ein paar Std spielen ist das Problem reproduzierbar. Beispielsituation: Gegnerischer Sniper steht/hockt da (ohne sich zu bewegen!), 3x genau in die Mitte des Kopfes aus dem Nachbarhaus (als Sniper) und 0 Treffer? Mehrfach passiert. Ist die hitreg wirklich so unterirdisch?
Will ich damit nicht sagen. Ich finde die 5 Kugeln von den Vorgängern als optimalen Mittelwert zwischen Realismus und Gameplay. Ich wollte nur aufzeigen dass alle immer nach Realismus schreien, die Leute dann aber eine sehr hohe TTK bevorzugen. Zumindest ist das mein Empfinden.Wieso Mist? Was wäre es denn für ein Quark wenn Auto auch so schnell töten könnten wie Semiauto/Bolt?
Viele haben mit dem neuen Treiber das Problem. Probier mal den alten testweise mit Afterburner.