[Sammelthread] Battlefield 1

FPS sind echt top, mit nen 2500k@4,5ghz bin ich nicht 1 mal unter 90fps gekommen. gezockt wird auf ultra 1440p. cpu läuft aber auch nonstop auf anschlag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90 FPS sind auch so meine min. Werte. Hoffe dass zur Final DX12 die CPU mehr entlastet.
 
Ähm, nur kurz - es gibt nur diese eine stinklangweilige Wüsten-Map und das gezeigte soll dazu animieren das Game zu kaufen, sehe ich das richtig?
 
Nein, ist nur ein Test für die Entwickler und EA ;)
Heute ist eine Beta mehr eine gigantische Marketingkampagne, ja.

Deine Meinung zum Spiel Trill?
 
Nach zwei Runden habe ich schon einige Sachen gefunden, an denen man sich gewöhnen muss.


  • Das Movement ist sehr träge
  • Medipacks verschwinden im Boden oder heilen einen nicht
  • Granatenwurf ist (noch) totale Glücksache, ich abe nicht das Gefühl kontrollieren zu können wie weit ich werfen kann
  • Das gleiche für Medipacks. Egal wie ich werfe, ob im Sprint oder nicht. Das Teil fliegt immer gleich weit
  • Die Maschinengewehre laden schneller nach als die semiauto Gewehre :confused:

Jedenfalls kriegt man relativ viel Punkte für Zeug wofür man in bf3 kaum Punkte bekommen hat. Werde wohl oder übel meine Lieblingsklasse den Medic fallen lassen müssen. :(
 
Nach der Meinung braucht man bei der Frage nicht wirklich fragen :p
 
so, kann nun auch endlich zocken :d

läuft auf der gtx 970 tadellos in 1440p mit hohen settings und 60fps, anforderungen ziemlich identisch zu battlefront.
 
Was genau meinst du mit Klassen? du kannst ja beim Einstieg wählen als was du beginnst Sniper Med oder sowas
 
Find die Wüstenmap erinnert an Indiana Jones ^^
 
Ich hoffe ihr habt morgen nicht schon die Nase voll. Eher komme ich leidet nicht dazu. Ich freu mich schon mir ein eigenes Bild zu machen und mit Umad, und natürlich allen anderen, Spaß zu haben.
Ich bin auch noch total unvoreingenommen. Kein Video gesehen und nichts, außer diesen Thread, gelesen.

Bin mal gespannt wie sich meine Lappi schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Wüstenmap erinnert an Indiana Jones ^^

Das Feeling kommt auch auf, wenn man im Flugzeug sitzt und einer hinten ballert.

 
Was sind Deine min FPS auf vollen Servern? Mit 100 FPS schlägt sich Dein i5 erstaunlich gut.

Hat schon wer CPU Benchmarks entdeckt?
Kann ich mal nachsehen. Haue aber eh wieder adaptive vsync rein. Mehr bringt bei 60Hz halt nichts. So lass ich die 1070 gemütlich bei 2000/2500/0.950v laufen.
 
Ich habe es mir auch mal angesehen. Ich bin durch mit den Batttlefield Spielen glaub ich. Oder zu alt. Keine Ahnung, es sieht natürlich klasse aus aber ich fand es direkt langeweilig. Einfach das nächste Map/Skin Pack. Erinnert mich sehr an Battlefront, welches mich dann aber wegen dem Setting doch noch etwas länger fesseln konnte.

Ich finde es besonders schade, dass sie WW1 nur so oberflächlich nutzen. Ich muss mir mal Verdun ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nur ein Test für die Entwickler und EA ;)
Heute ist eine Beta mehr eine gigantische Marketingkampagne, ja.

Deine Meinung zum Spiel Trill?

Na, da ich Wüsten und Schnee Maps hasse wie die Pest, kann mein Urteil noch nicht positiv ausfallen. Muss wohl auf die Retail warten und es mir dann noch mal anschauen. Und das WW1 Setting ist leider auch so gar nicht mein Fall, ich ziehe da den Dschungel auf jeden Fall vor, als so öde Wüsten Maps. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ists normal das man nur 2-4 bestueckte 64s lot server im server browser findet?

e/ nach 2min zocken (geht gleich weiter)

sieht garnicht mal so gut aus wie gedacht. alles auf ultra@fhd komm ich nicht unter 120fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
ists normal das man nur 2-4 bestueckte 64s lot server im server browser findet?

e/ nach 2min zocken (geht gleich weiter)

sieht garnicht mal so gut aus wie gedacht. alles auf ultra@fhd komm ich nicht unter 120fps.

Wenn es denn Leuten wie mir geht ja^^
 
Ist halt wie immer alles Geschmacksache... mir gefällt es echt gut! Mal schauen ob ich die knapp 300h von BF4 knacken kann.
BF4 war für "mich" persönlich grausam, durch den ganzen Lock On, Gadget und Fahrzeug Overkill hab ich am Ende nur noch Infanterie gezockt.
 
Ich auch. Dafür passt aber Infanterie inzwischen auch bei BF4.
 
@Krümelmonster
THIS :) einer meiner Lieblingsfilme

@BF1
Mir kommt es in der Entfernung etwas verschwommen vor, hatte auch mal gestetet ob es sich bessert wenn ich an den Einstellungen schraube. Aber irgendwie bleibt es so.
Die Hitmarker verhindern erfolgreich, dass ich auf Entfernung nen Folgetreffer landen kann :d
 
Was genau meinst du mit Klassen? du kannst ja beim Einstieg wählen als was du beginnst Sniper Med oder sowas

Wenn ich es richtig sehe, hat man doch bei den einzelnen Klassen auch noch Ränge, oder?
Sprich um z.B. ein größeres Medi-Kit etc. freizuschalten.

Weiß aber nicht, was man dafür genau machen muss, weil ich noch keine Erklärung/ keinen Hinweis dazu im Menü gefunden habe.
 
@rv112, du, ich und noch ein paar andere sind halt Dinos... Wer zockt denn noch aus den Bf2 Zeiten.. Das sind die wenigsten..... Die Spiele sind in der Hinsicht genauso wischiwaschi wie die neue Generation an Spieler

Ich ich ich.

Seid BF2 alle Spiele von DICE gezockt + Addon.
 
Habe fast ausschließlich Medic gezockt, und bin als Medic einen Level aufgestiegen.
Ich denke den levelt mal explizit durch Rev und Packs. Nur schade dass man die Packs nicht werfen kann, sondern die gefühlt einfach nur fallen lässt.

Mein erstes BF war BF:Nam :(
 
@Krümelmonster
THIS :) einer meiner Lieblingsfilme

@BF1
Mir kommt es in der Entfernung etwas verschwommen vor, hatte auch mal gestetet ob es sich bessert wenn ich an den Einstellungen schraube. Aber irgendwie bleibt es so.
Die Hitmarker verhindern erfolgreich, dass ich auf Entfernung nen Folgetreffer landen kann :d
yup, ist auch so. hab ich direkt gemerkt weil ich vom doom zocken komme.
 
Die kleinen Packs springen doch auch in BF4 hin wo sie wollen. Das große Medkit muss man ja erst freischalten. Wobei ich die kleinen in BF1 echt heftig finde. Kann man ständig schmeißen und heilen einen extrem schnell wieder auf.
 
Welche Antialaising Methode is da die beste im Spiel ?

Ansonsten gefällt es mir ganz gut , bis auf dass die Schnellfeuergewehre viel zu wenig Schaden machen.Dass finde ich richtig mist.
Vielleicht entspricht es der Realität von damals aber gameplaytechnisch macht es überhaupt keinen Spaß.
Ich bin auch nicht so der Sniper Fan.
 
Hmm gibt es ne Lösung zu dem Problem wenn ingame immer angezeigt wird man wäre nicht online und mit den ea Servern verbunden ?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh