Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find die Wüstenmap erinnert an Indiana Jones ^^
Kann ich mal nachsehen. Haue aber eh wieder adaptive vsync rein. Mehr bringt bei 60Hz halt nichts. So lass ich die 1070 gemütlich bei 2000/2500/0.950v laufen.Was sind Deine min FPS auf vollen Servern? Mit 100 FPS schlägt sich Dein i5 erstaunlich gut.
Hat schon wer CPU Benchmarks entdeckt?
Nein, ist nur ein Test für die Entwickler und EA
Heute ist eine Beta mehr eine gigantische Marketingkampagne, ja.
Deine Meinung zum Spiel Trill?
ists normal das man nur 2-4 bestueckte 64s lot server im server browser findet?
e/ nach 2min zocken (geht gleich weiter)
sieht garnicht mal so gut aus wie gedacht. alles auf ultra@fhd komm ich nicht unter 120fps.
Was genau meinst du mit Klassen? du kannst ja beim Einstieg wählen als was du beginnst Sniper Med oder sowas
@rv112, du, ich und noch ein paar andere sind halt Dinos... Wer zockt denn noch aus den Bf2 Zeiten.. Das sind die wenigsten..... Die Spiele sind in der Hinsicht genauso wischiwaschi wie die neue Generation an Spieler
yup, ist auch so. hab ich direkt gemerkt weil ich vom doom zocken komme.@Krümelmonster
THIS einer meiner Lieblingsfilme
@BF1
Mir kommt es in der Entfernung etwas verschwommen vor, hatte auch mal gestetet ob es sich bessert wenn ich an den Einstellungen schraube. Aber irgendwie bleibt es so.
Die Hitmarker verhindern erfolgreich, dass ich auf Entfernung nen Folgetreffer landen kann