[Sammelthread] Battlefield 1

BF3 Beta war doch Metro? und net Caspian?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Resolution Scale auf 42% ist quasi nativ?

Mach mal die developer Console herunter (mit der °^ Taste links neben der 1 Taste :p ) und dann render.DrawScreenInfo 1 eingeben gefolgt von Render.ResolutionScale 1. Dann kannst du sehen, daß eine ResolutionScale von 1 ungefähr 41.5% entpricht, je nachdem, was du für ein Grafikauflösung im Menü gewählt hast. Daher kommen dann auch die etwas ungenauen 42% zustande.

Also bei ResolutionScale von 1.3334 macht daß bei mir mit nativer Monitor und Grafiksetting-Auflösung von 1080p mal 1440p "internal", wie es Dice selbst nennt (Supersampling halt). Also auf 1440p supersampled sieht es schon nice aus, aber ich hätte lieber MultiSamplingAntiAliasing. FXAA samt TAA ist der letzte Dreck in dem Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Minutourus
Gerne. Ich werde wohl bei den uMad Jungs auf dem TS sein. Kann man hier ja dann nochmal abklären :wink:

Ein immer gern gesehener Gast. Laut TSViewer sind sogar schon ein paar aktuell am spielen. Mache jetzt auch dann Feierabend und werde mich ebenfalls dazu gesellen :bigok:
 
Was mir so bissel Angst macht:

BF3 Beta - Caspian Border
BF4 Beta - Siege of Shanghai
BFH Beta - Downtown

Für diese Spiele mit die besten Maps... Soll diese Wüsten-Map eine der "besten" Maps in BF1 sein? Soll diese Karte die Leute zum Kauf animieren?


Gruß JM

BF3 Beta war Metro im Rush.
Caspian Conquest kam erst später dazu.
 
Blöde Frage: wie kann ich den Flamerthrower und Co. aufnehmen? Bei mir kommt nur ein Symbol popup, was auf die mittlere Maustaste also Mausrad hinweist, aber nix passiert :confused:

Schon auf alle Tasten wie ein blöder gekloppt gehabt...
 
Ich hatte es gestern öfter das einige Tasten einfach nicht funktioniert haben... evtl ist es mit dem flamethrower das gleiche?
Konnte zB kein Squad joinen, dann konnte ich mal keine Waffen wechseln, ka was da ab und zu schief läuft.
 
Was mir so bissel Angst macht:

BF3 Beta - Caspian Border
BF4 Beta - Siege of Shanghai
BFH Beta - Downtown

Für diese Spiele mit die besten Maps... Soll diese Wüsten-Map eine der "besten" Maps in BF1 sein? Soll diese Karte die Leute zum Kauf animieren?


Gruß JM
Ist wohl eher Geschmackssache denke ich. Ich find zB op. Firestorm und paracel storm besser.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
BF3 - Grand Bazar
BF4 - Locker

Das sind für mich beste Maps ;) Wobei bei BF3 da noch mindestens 5-10 dazu kommen könnten. Ich sag nur Damavand Rush oder Canals TDM.

- - - Updated - - -



Ich finds bisher nur mittelmäßig ;)

Anhang anzeigen 373138

Ja, mag sein. Deswegen schrieb ich "mit die besten" und deine genannten waren kein Beta-Bestandteil. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der verkaufen will das schlechteste "zur Prüfung" präsentiert.


Gruß JM
 
Ja, mag sein. Deswegen schrieb ich "mit die besten" und deine genannten waren kein Beta-Bestandteil. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der verkaufen will das schlechteste "zur Prüfung" präsentiert.

Du bist echt der Überzeugung das dein persönlicher Geschmack für alle anderen auch zutreffend ist? Das erklärt einiges :lol:
 
Warum kann man die Steuerung nicht umstellen?
 
Seine Crossing!
Wie ich es geliebt habe, die Gegnerhorden auf der anderen Flußseite mit Häusertrümmern zu erledigen. :d

Hab mich immer durch die Gegnerreihen geschlichen, bin durch die Seine geschwommen und habe dann den Gegner von hinten attackiert. Schön mit Spawnpunkt im Haus als Ausgangsbasis und AS VAL im Gepäck. Eine wunderbare Map. :d
 
1000 Einträge hier :) thx

@Naennon bist du eigentlich auch am Start oder setzt du aus?

Kein Ding! ;)
Um dieses Companion geht es auch im Feedback Thread den ich verlinkt hab. Dort noch einen Serverbrowser einzufügen. Dann wäre die Sache echt rund.
 
Wenn ich die Resolution Scale auf 0 stelle mit nem 1440p Monitor sieht alles verschwommen aus. gebe ich 20% drauf ist alles scharf. Das soll mal einer verstehen.
 
Ja, mag sein. Deswegen schrieb ich "mit die besten" und deine genannten waren kein Beta-Bestandteil. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der verkaufen will das schlechteste "zur Prüfung" präsentiert.


Gruß JM

Man präsentiert, die die schon fertig ist :)
Du kannst davon ausgehen, dass bei BF3 und BF4 das die Auswahl ziemlich begrenzt hat.

Wenn man etwas Balancing sehen will, nimmt man idealerweise eine Map auf der möglichst alle Fahrzeuge vorhanden sind.
 
Wenn ich die Resolution Scale auf 0 stelle mit nem 1440p Monitor sieht alles verschwommen aus. gebe ich 20% drauf ist alles scharf. Das soll mal einer verstehen.

42% ist Standard.

50% entspricht normalen 100% aus BF4.

Also einfach auf 50% und man hat native 1080p oder 1440p - je nach dem, was die eigenen Auflösung ist.
 
So hab jetzt alles Probiert support konnte mir auch nicht Helfen hab das Game storniert und spiele weiter BF Bad Company 2
 
42% ist Standard.

50% entspricht normalen 100% aus BF4.

Also einfach auf 50% und man hat native 1080p oder 1440p - je nach dem, was die eigenen Auflösung ist.

Vielen Dank für die Aufklärung.
 
Ich hab immer wieder Fps Drops und es läuft etwas schwammig. Hab alles auf Low eingestellt.


Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App

Dann wirds deine CPU sein, bei mir läufts 1. Sahne auf Mid. Übertakte mal deine CPU auf 4 GHz!


- Bin mir noch nicht sicher aber irgendwie spielte sich der Scharfschütze komisch. Hab zwar einige Oneshots (vermutlich Kopftreffer) kassiert aber auf der anderen Seite auf ruhende Ziele (stehend/kniend) sehr oft garnicht getroffen, obwohl ich liegend auf den Kopf gezielt habe und optisch auch den Gegner getroffen habe. Das ganze teils auch aus geringer Entfernung, was das verfehlen durch eine ballistische Kurve ausschließen sollte.

Jap, geht mir genauso. Hitreg zum weinen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-1-a-1117642-170.html#post24880687
 
was denn nun, 42% oder 50% ?

Hab gestern auch einige nicht getroffen, die ich eigentlich hätte treffen müssen. Hatte ich auch in SW BF extrem und auch gerne mal in BF4.
Dazu kommt ein toller Ping zwischen 50 und 60 ms...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 42 % ist schon korrekt, aber 50% wird eben ein leichtes Downsampling sein bzw. Anti Aliasing.

Ich werde dann glaub ich mit 165 Hz lieber bei 42% bleiben aufgrund der zusätzlichen Frames.
 
42% sind 100%. Ich hab grad nochmal auf Low gespielt. Selbst da hab ich bei nem 64er Server 80% CPU Auslastung und nur rund 100 FPS. Bin etwas überrascht dass meine CPU selbst mit 4,6 GHz so schwach ist. Wem gehts ähnlich?
 
42% sind 100%. Ich hab grad nochmal auf Low gespielt. Selbst da hab ich bei nem 64er Server 80% CPU Auslastung und nur rund 100 FPS. Bin etwas überrascht dass meine CPU selbst mit 4,6 GHz so schwach ist. Wem gehts ähnlich?
So lange die 100% auf der GPU sind passt es.
Kommst du drunter ist die CPU zu lahm sprich z.b 90%GPU Load.

Ich weis nur dss man aus der Cpu Load anzeige bei BF Eigentlich nicht beste Erkentniss bekommt jedoch aus der GPU Load.
 
Zuletzt bearbeitet:
4790k @ 4,7 GHZ
GTX 980 @ 1500/3500
PG278Q 1440p

AVG 85 FPS + G Sync mit 42% Resolution Scale

Das witzige ist, das Game frist 10,5 GB Ram und meine 980 hat 3,5 GB VRam Auslastung. Die Karte reicht gerade noch so :)
 
Glaub ich nämlich auch nicht so ganz, dazu würde ich dann von HW-Mann auch gerne eine Quelle haben.

Die PcGames-Hardware spricht auch von 42% -> 100%
Battlefield 1 Beta: Ticker mit Benchmarks, DX12 gegen DX11, Grafikdetails, Systemanforderungen

Gestern stand noch auf einer der hiesigen Games-Seiten als GamesStar oder PCGH, dass 50% 100% enspricht und das empfohlen wird.

Vielleicht lag man doch daneben und hats einfach geändert.

War gestern als die ersten Benchmark kamen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh