Exitus Vitalis
Semiprofi
- Mitglied seit
- 13.05.2013
- Beiträge
- 1.082
+1
Dem kann ich mich nur anschließen.
BF1 erinnert mich sehr stark an 1942 und macht mir auch genau so viel Spaß. Am Balancing muss zwar noch etwas gemacht werden aber das Spielgefühl und gerade das Ticketsystem passt sehr gut. Mit den vielen Snipern hatte ich nur in den ersten Runden Probleme. Danach kennt man die Spots und weiß wie man ihnen aus den Weg geht.
Ich finde das mit den Waffen auch sehr gut gelöst. Jede Klasse hat für den passenden Spielstil etwas dabei. Recon ohne Scope wurde nach dem Sani mein Favorit. Damit kann man auch gut die Klippenscheißer von ihren Bergen hohlen
Panzer finde ich aktuell auch noch zu stark, gerade der kleine rockt alles weg.
Wo mit ich gar nicht klar kam, waren Flugzeuge. Während ich drei Anflüge mache und kaum Schaden rumkommt, nimmt mich der Gegnerische Flieger mit einem Anflug inerhalb von 3 Sekunden raus
Hab dann mit dem Loadout rumprobiert aber so richtig besser wurde es nicht.
Was mir neben den Waffen richtig gut gefallen hat ist, dass man sich die Fahrzeuge auswählen kann und nichts Fest irgendwo rumsteht.
So kann man die Fahrzeuge passend zur Anforderung auswählen.
War es bei euch auch so, dass die Perfomance schlechter wurde je länger ihr gespielt habt?
Ich hatte Anfangs meine 60-70FPS in allen Situationen. Später (>2h) lief es dann zuhnemend unrund. Ruckler, Freezes, Frameeinbrüche.
In der letzten Runde dann noch ein richtig mieser Bug. Kurz vor Ablauf des Timers bin ich noch revivet worden. Sehe noch den "grauen Schleier", will loslaufen und lande im Spawnbildschirm. Ich kam da nicht mher weg. Teamwechsel ging nicht (You are alive!), Joinen ging nicht, Squad wechsel ging nicht...so musste ich 2-3 Minuten warten bis mich jemand auf dem Boden liegend erlöst hat.
Gestern kam passenderweise die Steuerrückzahlung, so hatte ich nicht mal eine Ausredeich nicht Vorzubestellen
Zuletzt bearbeitet: