Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll daran faul sein? Das sind für einen 4790K ganz normale FPS Werte (auf vollem 64er Server). Auf der leeren Map komme ich natürlich nie unter die 122 FPS.
Solche Werte hatte ich mit meinem 4790k weder in BF3, noch in BF4 oder in BFH in 1440p mit meinen Grafikeinstellungen auf 64 Mann Servern - auch da habe ich 143 gecappt und höchst selten unterschritten - also wären in 1080p ebenso mehr drin gewesen. Woher willst du dann wissen, dass es normale Werte sind? Da haut einfach was nicht hin.
Gruß JM
Solche Werte hatte ich mit meinem 4790k weder in BF3, noch in BF4 oder in BFH in 1440p mit meinen Grafikeinstellungen auf 64 Mann Servern - auch da habe ich 143 gecappt und höchst selten unterschritten - also wären in 1080p ebenso mehr drin gewesen. Woher willst du dann wissen, dass es normale Werte sind? Da haut einfach was nicht hin.
Gruß JM
Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Lesen/verstehen - Schwierigkeiten oder dergleichen?
Du hast schon mal 100 MHz mehr und die gleichen Low Fps...
Gruß JM
Was ein Spiel D:
- 1920x1080@low und meine Kiste eiert bei 100-120FPS?!
- Ingame Browser auch sehr bescheiden, ich sehe nicht direkt ob ich in queue bin oder nicht, kann keinem nachjoinen wo der Server voll ist (Queue)
Und da weißt du genau woher, dass dies der normale Schnitt ist? Sorry, ich kann mir das nicht vorstellen. Teste 4.8 und dann müsste ja mehr bei rumkommen.
Du hast schon mal 100 MHz mehr und die gleichen Low Fps...
Gruß JM
Ich habe auch nicht konstant 125 FPS, aber auf Low gibt es nicht so grosse FPS Einbrüche.
In naher Zukunft möchte ich auf einen i7 6700K wechseln, da mein Mobo langsam Probleme bereitet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Ich denke ein 6 Kerner ist aktuell für BF1 kein Hochmut, sondern definitiv berechtigt wenn man die 120 FPS min. halten will.
Was ein Spiel D:
- 1920x1080@low und meine Kiste eiert bei 100-120FPS?!
- Ingame Browser auch sehr bescheiden, ich sehe nicht direkt ob ich in queue bin oder nicht, kann keinem nachjoinen wo der Server voll ist (Queue)
- wie jeder schon erwähnt hatte Sniper liegen im Hintergrund und beschießen einen aus 1000m von der Base aus, aber gut das kennt man ja bereits aus den vorigen Teilen
- Rechtsklick reagiert auch nicht immer
Also ich habe mich heute zufälligerweise nochmals beschäftigt, ob ich mir noch einen i7 3960X für meinen alten Sockel 2011 bei der Bay schießen sollte, oder evtl doch noch auf Broadwell oder sogar weiter warten sollte.
Und irgendwie sehe ich überhaubt keinen Grund auf einen 6 Kerner umzusteigen. Die meisten Spiele schneiden im Schnitt sogar schlechter ab, als mit 4 Kerner...
Klar weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber für BF1 würde ich da defenitiv keinen 6 Kerner kaufen.
4970k 4.8 GHZ also da stimmt was nicht bei euch . ich habe DX 11 an und es geht fast nie unter 190 FPS und ja der Server war voll
HT abschalten ist dafür die Lösung -> Das beste aus beiden Welten und ungeteilter Cache.Das stimmt! Spiele die nciht 6 Kerne nutzen, sind meist langsamer wei lder 6 Kerner weniger Takt kann. Darum sollte man dafür dann nur 4 Kerne übertakten, dafür dann höher.
Wie kommst du darauf? Das kann ja gar nicht sein4970k 4.8 GHZ also da stimmt was nicht bei euch . ich habe DX 11 an und es geht fast nie unter 190 FPS und ja der Server war voll
Gpu als physik Berechnung einstellen falls noch nicht gemacht.
Das weiß ich auch nicht. Habe immer diese Einstellung da die gpu besser physix berechnet als die cpu.Nutzt die Engine überhaupt Nvidia Physx?