[Sammelthread] Battlefield 1

Jemand Bock heute abend auf paar Runden bf1? Ts Server müssen wir uns dann einen suchen bzw den talkluxx nutzen wenn der on ist.

Gerne. Welche Uhrzeit hast Du dir denn vorgestellt?

- - - Updated - - -

Wo zum Teufel bekomme ich son 1 Mann Panzer (F-Light Tank) und wo Rüste ich den Flammenwerfer aus :heul:

Beim Spawnpunkt wo ein Panzersymbol zu sehen ist. Einfach drauf klicken und unten den Light Tank auswählen.

Den Flammenwerfer findest du am Flaggenpunkt B(utters) neben dem abgebrochenem Gebäude, welches man nicht kaputt kriegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112

Danke für den Tipp mit den Maus Einstellungen, fühlt sich wesentlich besser an.
 
Gestern nachdem ich aufgehört habe war ich aufeinmal in dem Fenster der Servereinstellungen. Dort gab es unter anderem auch den Punkt Heroklasse. Wenn zu Release dann eigene Server kommen kann man das, wenn es einen stört, ausschalten.
 
Welches Fenster meinst Du? Hast Du einen Screenshot gemacht? Wäre super jedenfalls!
 
Gerne. Welche Uhrzeit hast Du dir denn vorgestellt?

- - - Updated - - -



Beim Spawnpunkt wo ein Panzersymbol zu sehen ist. Einfach drauf klicken und unten den Light Tank auswählen.

Den Flammenwerfer findest du am Flaggenpunkt B(utters) neben dem abgebrochenem Gebäude, welches man nicht kaputt kriegt.

Looooolll
Kann man mal sehen wie Blind man ist....
Hab immer auf die Taste gehämmert um auch mal nen Tank zu haben und übersehen das ich unten aussuchen kann welchen ich überhaupt will :haha:
Nu hab ich dann auch gerafft das ich das Setting von den Tanks und Plans dort ändern kann......haben die komischen Punkte also doch ihren Sinn ;)

Danke dafür........
 
So, dn MSI Afterburner hab ich mit der Beta auch wieder ans laufen gebracht ... nun hab ich noch eine offtopic Frage, wie bekommt man beim Asus ROG PG278Q nochmal den Schriftzug "G-Sync On" vom Bildschirm weg ???? Keine Ahnung, wie der da auf einmal aufgetaucht ist, G-Sync war im Treiber schon immer aktiviert, aber das hat da noch nie gestanden ... nervt ein wenig
 
Was ist mit "Ticket System" hier gemeint?
 
Welches Fenster meinst Du? Hast Du einen Screenshot gemacht? Wäre super jedenfalls!
Ich wollte erst einen machen, dachte mir dann aber das kennt eh jeder.
Vom Prinzip sieht es aus wie das Serverfenster mit den verschiedenen Einstellungen wie in BF4.
Ticketrate, Schaden %,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt:

  • Der Bomber ist die stärkste Einheit im Spiel, nicht wegen der Bomben, sondern dem Schützen in der Front des Flugzeuges. Ein echter Infantrieschreck.
  • Ich habe das Gefühl die Laufbahn der Kugeln nicht wirklich kontrollieren zu können. Absolut zufällig und wo wie die Kugeln hinfliegen.
  • Die Kavallerie ist eine sehr gelungene Neuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dn MSI Afterburner hab ich mit der Beta auch wieder ans laufen gebracht ... nun hab ich noch eine offtopic Frage, wie bekommt man beim Asus ROG PG278Q nochmal den Schriftzug "G-Sync On" vom Bildschirm weg ???? Keine Ahnung, wie der da auf einmal aufgetaucht ist, G-Sync war im Treiber schon immer aktiviert, aber das hat da noch nie gestanden ... nervt ein wenig

Hmm, sehr komisch, bei mir steht der Schriftzug gar nicht und hab den gleichen Bildschirm...
 
Die Scharfschützen gehen mir auf den Sack. Die Zielen,schießen und ich bin Tot. Und das in einem Tempo :mad:
 
hab 2 Tage nicht gespielt und war wieder lvl1?! werden die lvl zurückgesetzt? war locker 2, fast 3 am 1. tag..oder weil insider und noch nicht offiziell gestartet?
 
we have lost objective butter
we have taken objective apples


ich liebe es :d
 
Ich muss schon sagen, dass mich die hohe Systemauslastung ein wenig wundert.
Die CPU läuft in der Beta mit bis zu 50% Last und mit nur einer GPU kriege ich in 1080p keine 60 fps zusammen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Die bf1.exe lief beim ersten Start überhaupt auf niedriger Priorität:fresse2: jetzt auf Hoch.

Wieso unbedingt ReShade, einfach SweetFX 1.5.1 und die SweetFX_settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh