[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte es ja gern mal angespielt, aber man lässt mich nicht. Bekomme ständig die Meldung, dass ich nicht online wäre. kA, was das soll. Der Originclient läuft ja im Hintergrund.
 
Hätte es ja gern mal angespielt, aber man lässt mich nicht. Bekomme ständig die Meldung, dass ich nicht online wäre. kA, was das soll. Der Originclient läuft ja im Hintergrund.

Weiter versuchen. Bei mir klappts meist nach 3-4 mal Refresh.

Gib dem ganzen dabei ein paar Minuten. Aktuell sind halt alle EA Server am Limit weil jeder hektisch F5 hämmert um zu spielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Japp. Das häuft sich aktuell stark an.


Gruß JM

Hab das während dem spielen regelmäßig gelesen, Fairfight Bann bla. Mir ist gerade erst klar geworden dass das ein Anti Cheating Tool ist!? WTF, cheaten ist ja schlimm genug aber sogar in einer Beta? :haha:
 
Hätte es ja gern mal angespielt, aber man lässt mich nicht. Bekomme ständig die Meldung, dass ich nicht online wäre. kA, was das soll. Der Originclient läuft ja im Hintergrund.
Einfach weiter "go online" spamen. Kann manchmal 2-3 Minuten und etliche versuche dauern. Irgendwann geht's dann aber
 
Ich hatte das auch. Dann habe ich den Origin Client auf die Beta upgedatet, ab da ging es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairfight: Da werden doch die gleichen pro Tag und Weltweit angezeigt, dachte ich mal. Aber traurig, sogar wieder in der Beta. Die werden vermutlich austesten was so möglich ist für die Final. Einfach Traurig, dieses Gesindel.
 
Cheater gabs auch in den letzten Beta zu BF4. Bei BF3 weiß ichs nicht mehr. Das ist halt eine ebenso kommerzielle Industrie geworden und die möchten ihren "Kunden" natürlich auch den Service vom ersten Tag an bieten. Nicht schön, aber leider bestimmt durch Angebot und Nachfrage.
 
Wie stelle ich das Fenster mit den Werten avr min max aus ?
Wird seit heute eingeblendet. Ich finde auch unter Settings keine Einstellung !
 
An die Leute, die in Origin vorbestellt haben ... steht bei euch auch Status: "wird verarbeitet"?
 
Ja genau in Origin unter Bestellverlauf

EDIT: Hab gerade rausgefunden, dass der Status so bleibt bis zum Preload... erst dann wird abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ist ganz normal. Origin bucht erst wenn das Spiel verfügbar ist. Ich glaube sogar erst am Tag danach, wegen Rückgaberecht.
 
Grade eine geile runde gehabt, ein ganzes squad von meinem Team (in der Luft und am boden) hat sich um die gegnerischen Tanks gekümmert, die sind paar Meter aus der base gekommen und schon waren sie weg. Also wenn da paar leute zusammenarbeiten, sind die Tanks kein Problem.
 
Gestern Abend mit 2 Freunden + ctcn und Roach13 in einem Squad gespielt. War zwar nicht so lange (heute arbeiten) aber hat Laune gemacht. Wenn man mit solchen Leuten zockt, kann man auch beruhigt vorbestellen :)
 
Jup... War cool :bigok:

Ctcn und ich sind heute abend wieder da und wer noch Lust hat, darf sich gerne anschließen.
 
Was ein Spiel D:

- 1920x1080@low und meine Kiste eiert bei 100-120FPS?!
- Ingame Browser auch sehr bescheiden, ich sehe nicht direkt ob ich in queue bin oder nicht, kann keinem nachjoinen wo der Server voll ist (Queue)
- wie jeder schon erwähnt hatte Sniper liegen im Hintergrund und beschießen einen aus 1000m von der Base aus, aber gut das kennt man ja bereits aus den vorigen Teilen
- Rechtsklick reagiert auch nicht immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU ist das Problem, wie bei mir auch. Komme auch nur auf 100-120 FPS. Teilweise sogar Drops auf 85 FPS :eek:
Ingamebrowser ist eine reine Qual. Mit dem Controller gut zu bedienen, für Maus und Tastatur eine Frechheit. Ich hoffe noch immer dass es für die Battlefield Companion Webseite einen externen Browser geben wird als Alternative.
 
Ja aber ist doch krank dass das Spiel so ausgegeben wird? Ist da die CPU zu schwach oder performt hier die Beta zu schlecht? Und das ich jetzt genötigt werden diesen Origin Chat zu benutzen geht mir auch auf die Nerven!
 
1080P oder? spielt halt mal gescheite Auflösung ;)
 
Ja, die neue Origin Beta sagt mir auch nicht zu. Ingame Freunde einladen (chatten?!) funktioniert noch nicht, das liegt sicher an der Beta.
Die Beta lastet die CPU (wie ich damals schon vermutet hab) ordentlich aus. Also bei meiner Frau auf dem i5 ist die CPU immer bei 100%, gepaart mit einer GTX960 OC diese auch 99% Last hat eine optimale Kombi. Mein i7 limitiert auch (80-90% Auslastung), jedoch dümpelt bei 1080p Ultra meine GPU bei 70-90% Last.
Ich hoffe auf eine saubere DX12 Implementierung (oder Vulkan?) sodass die CPU etwas entlastet wird, sowie weitere Optimierungen bei der Zerstörung. Je weiter die Map zerstört ist, desto schlechter die Performance (mehr CPU Last - klar)
Sollte es zur Final auch 120Hz Server geben, braucht es nochmal mehr.

Ich denke ein 6 Kerner ist aktuell für BF1 kein Hochmut, sondern definitiv berechtigt wenn man die 120 FPS min. halten will.
 
Mist, sehr interessant! Danke.
Leider lässt sich kein Screenshot machen, deswegen entschuldige die Handyaufnahme.
DSC_2862.JPG
Kann man sich aber ganz einfach im Serverbrowser ansehen. Auf die 3 Punkte klicken und "View Server Information" auswählen.
 
Deine CPU ist das Problem, wie bei mir auch. Komme auch nur auf 100-120 FPS. Teilweise sogar Drops auf 85 FPS :eek:
Ingamebrowser ist eine reine Qual. Mit dem Controller gut zu bedienen, für Maus und Tastatur eine Frechheit. Ich hoffe noch immer dass es für die Battlefield Companion Webseite einen externen Browser geben wird als Alternative.

Ich denke du hast bei 120 Limit - was stimmt denn nun von deinen Aussagen? Ist 120 dein Low Max oder ist da Cap?? :hmm:


Gruß JM
 
Mein Limit ist 122. Im Idealfall (bzw. bei BF3/4) unterschreite ich diese 122 also nie und habe sie konstant. Damit wirkt das Bild am flüssigsten ohne G-Sync Monitor. Bei BF1 droppen sie teils auf bis zu 85 runter, womit das Tearing das Bild unsauber wirken lässt.

@ Exitus Vitalis

Achso, ok super danke! Sieht ja schonmal gut aus wenn es diese Optionen zumindest mal gibt. Hoffen wir, dass man sie dann auch einstellen kann.
 
Das origin ingame zeug funktioniert bei mir einwandfrei, chatten, gemeinsam joinen etc. geht ohne Probleme
 
Origin Ingame kann ich mit dem Rivatuner OSD nicht nutzen, da es dann crasht. DICE hätte hier den Ansatz alles von Battlelog Ingame zu machen vollständig durchführen müssen und auch mit der Freundesleiste einen chat, sowie Serverlinks teilen ermöglichen sollen.
 
Mein Limit ist 122. Im Idealfall (bzw. bei BF3/4) unterschreite ich diese 122 also nie und habe sie konstant. Damit wirkt das Bild am flüssigsten ohne G-Sync Monitor. Bei BF1 droppen sie teils auf bis zu 85 runter, womit das Tearing das Bild unsauber wirken lässt.

@ Exitus Vitalis

Achso, ok super danke! Sieht ja schonmal gut aus wenn es diese Optionen zumindest mal gibt. Hoffen wir, dass man sie dann auch einstellen kann.

Dann wiederhole ich meine letzte Aussage und sage dir da ist was faul bei dir - mal Fehlersuche! Teste mal 200MHz mehr Takt. Das interessiert mich brennend!


Gruß JM
 
Was soll daran faul sein? Das sind für einen 4790K ganz normale FPS Werte (auf vollem 64er Server). Auf der leeren Map komme ich natürlich nie unter die 122 FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh