[Sammelthread] Battlefield 1

Du kannst mit Battlelog sogar via App den Server wechseln und brauchst nichtmal aus dem Spiel raus. Alternativ gibts ja noch Ingamebattlelog. Ich sehe da absolut keine Nachteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gefällt mir einfach besser alles ingame abzuklären.

Eigene Meinung, kann man nix gegen sagen.

Mir gefällt das gekraksel nicht wenn Punkbuster mich mal wieder rausschmeißt dann beendet es erst das Spiel ewig dann muss ich wieder neu laden etc.

Hast du bei jedem Spiel was rumspinnt.

Ingame, so kenne ich es aus anderen spielen und von früher, lädt es einmal, und wen ich auf einen anderen Server will geht das wechseln schneller.

Einfach das Spiel offen lassen und per [ALT]+[TAB] raus und neuen Server suchen, sollten die LADEZEITEN dich so stören.

Ich muss nicht ständig beim Spiel laden noch sachen im Internet nachschauen, wenn ich spielen will will ich spielen.

Was? Verstehe nicht was du damit sagen willst.

Sollen die Fahrzeuge wieder Repbar sein?
Irgentwo hatte ich das aufgeschnappt das dass nicht drinn sein soll aber ka mehr wo.
Weis da einer mehr?

Ich würde es ja gut finden die ganzen Panzerrubbler nerven nämlich und zum setting würde das auch nicht passen..^^

Also mal ehrlich! Wir reden hier von einem Casual game, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. BF2 war der letzte Titel der kein Autoheal hatte und ich glaube kaum das sie da hin zurück gehen, schon alleine die ganzen couchpotatos wären damit doch maßlos überfordert ;)

Schön, aber ich habe mit Punkbuster mehr probleme. Oder wenn man mal gekickt wird weil der Ping nicht perfekt passt, dann beendet es immer das game.

Ich mag es halt nicht. Punkt.

Battlelog hat nix mit Punkbuster zu tun, aber gut wenn du so verbissen in der Sache bist, dann weiterhin noch viel spaß.

Ich habe auch andere Probleme genannt.

Wenn ich z.B. gekickt werde, steht über deinem Post. Dann wird erst das Game beendet.

Ich bin nicht verbissen, akzeptiere doch einfach dass ich Battlelog nicht mag, Punkt.

Dann aktualisier doch mal Dein Punkbuster? Würde mich auch nerven, hat aber nix mit Battlelog zu tun.

Bzgl. Repairtool:

das Gerücht dass es nichts mehr zum reparieren geht habe ich auch gehört. Denkbar wäre es, da die Fahrzeuge ja auch eigene Klassen bekommen. Eventuell kann man das Fahrzeug nur im ausgeschalteten Zustand verlassen, wenn überhaupt und somit gibt es nichts mehr zum reparieren. Einen Engineer gibt es ja auch nicht mehr, das ist ja nun der Assault und der hat wohl nur Panzergranaten und Sprengstoff dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel doch einfach BF1942... Oder ist das zu oldschool? ;)

Als das bei Origin kostenlos wurde hab ich es nochmal gespielt und das kannst du fast nichtmehr spielen. Das ist so selten imbalanced. Ich war auf nem Server und wurde permanent von irgendwelchen Bombern gekillt ohne irgendeine Chance o_0

Ich habe auch andere Probleme genannt.

Wenn ich z.B. gekickt werde, steht über deinem Post. Dann wird erst das Game beendet.

Ich bin nicht verbissen, akzeptiere doch einfach dass ich Battlelog nicht mag, Punkt.

Du wirst halt nur gekickt wenn dein Ping zu hoch ist. Entweder steht es in der Serverbeschreibung oder ingame oder du bekommst ingame eine direkte Benachrichtigung das dein Ping zu hoch ist. Und bevor ICH auf einen Server joine ich achte ich darauf das mein Ping in einem Shooter niedrig ist. Und wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe ist es deine Meinung gegen die ich nix sage, nur ist deine Haltung gegen Battlelog etwas verbissen ;)

Ich joine nie wenn mein Ping über 100, idr. ist der deutlich darunter, und dennoch kommt es hin und wieder vor das ich wegen dem Ping gekickt werde. Aber es gibt auch andere Gründe, Fehler mit PB trotz Update und neu installieren und auch nach Windows neu installieren.

Keine Ahnung was euer Problem mit mir ist das ich Battlelog nicht mag, lasst es mich doch nicht mögen. Daran ist gar nichts verbissen, ihr beißt euch gerade hier an meiner Meinung fest.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung in allen Ehren aber deine genannten Probleme haben halt nix mit Battlelog zu tun, deswegen hatte ich auch eingangs gefragt was dagegen spricht. Aber lassen wir das, du magst ihn nicht und gut ist.

Natürlich. Müsste ich die Server im Spiel auswählen und würde ich gekickt werden wegen Ping oder was anderem lande ich wieder bei der Auswahl.

Mit battlelog beendet das Spiel erst einmal mit schwarzem Bildschirm und braucht dann erst einmal kurz bis ich in Battlelog bin und dort lese wieso ich überhaupt gekickt wurde, bis das Spiel startet vergeht wieder eine kurze Zeit.

Mit battlelog muss du aber nicht erst das Spiel starten um ein Server zu suchen. Da sparst du ja schon ein wenig von deiner kostbaren Zeit.

Aber wenn man natürlich 30 mal hintereinander gekickt wird, weil der Ping zu hoch ist oder was auch immer, kann ich es natürlich verstehen das man battlelog verflucht. Der Fehler liegt ja dann ganz eindeutig am Spiel oder an battlelog!

Ich merke ihr habt Probleme mit meiner Meinung! Ich habe nur gesagt was mir gefällt und was nicht und wieso. Aber ja reitet nur drauf herum:drool:

Habe auch nie gesagt der Fehler liegt an Battlelog, habe gesagt ich mag Battlelog nicht weil, das ist ein Unterschied.

Auch nicht von 30 mal hinter einander, aber mit der Zeit, ab und an, häuft es sich.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt BL einfach wegen der Bugs ehrlich gesagt.
Oft genug kommt es vor, dass ich eine session beende und dann ewig steht "wating for game to exit", das geht dann oft erst nach einem reboot weg, genau das selbe mit "currently playing on sever xxx".
Und das Argument mit dem browsen lass ich nicht gelten, wozu gibts denn Alt+Tab? :d

Finde Battlelog hat aber deutliche Vorteile. Ich kann sehen, ob und wo Freunde spielen ohne das Spiel starten zu müssen, chatten, Statistiken anschauen etc. Zudem finde ich sind die Ladezeiten, dafür dass erst das komplette Spiel starten muss, ganz gut.

Finde Battlelog hat aber deutliche Vorteile. Ich kann sehen, ob und wo Freunde spielen ohne das Spiel starten zu müssen, chatten, Statistiken anschauen etc. Zudem finde ich sind die Ladezeiten, dafür dass erst das komplette Spiel starten muss, ganz gut.

Was?
Aber nur mit SSD ohne dauert das ewigkeiten.

Bin von Batllelog auch nicht begeistert von wird man gekickt dauerts ewig eh es beendet ist man kann ewig nix joinen der Ping schnippst aus welchen grund auch immer mal in de höhe das heist erstmal keine Server u.s.w.
Was gehen mich Statistiken an wenn ich zocken will?
Chatten kann ich über Origin mit Tastenkombi.

Wünsche mir auch wieder ne ingame Serverliste aber das wirs wohl nicht mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
die ladezeiten sind grausam.
mit ssd zwar absolut erträglich, aber relativ zu anderen spielen immer noch schlimm.

und warum braucht man einen browser um zu sehen ob und auf welchem server meine freunde spielen?
hab ich für so was nicht eigentlich origin aufgezwungen bekommen?
sowas klappt z.B. im battlenet doch auch, wieso kann origin ausser drm und datenkauen keinerlei zusatzfunktion und man muss auf eine behinderte website zurück greifen?

Zuletzt bearbeitet:
Zumal man den Browser eh zu machen muss sonst läuft BF einfach unrund trotz genügen FPS.

Kann ich nicht bestätigen, 2. Monitor evtl?
Das verursacht bei manchen Seiten gerne mal Ruckler.

Ne ka das Prob hat manch einer auch Battlelog auf läufts nicht rund isser aus null Prob.

die ladezeiten sind grausam.
mit ssd zwar absolut erträglich, aber relativ zu anderen spielen immer noch schlimm.

und warum braucht man einen browser um zu sehen ob und auf welchem server meine freunde spielen?
hab ich für so was nicht eigentlich origin aufgezwungen bekommen?
sowas klappt z.B. im battlenet doch auch, wieso kann origin ausser drm und datenkauen keinerlei zusatzfunktion und man muss auf eine behinderte website zurück greifen?
Origin zeigt nur an welches Spiel gespielt wird. Wie anderen Clients auch (Steam, uplay). Welcher Client zeigt denn genau an auf welchem Server ein Freund spielt?

Und wenn Dice es diesmal wieder hin bekommt das das neue Battlefield gerade so mit 70 FPS bei mir läuft dann kauf ich mir endgültig ne scheiss Playstation und entsorge den Rechner^^

Gibt wohl kaum ein Spiel was performancemäßig so derartig gut ist wie Bf3&4.
Die games sind bis ans letzte optimiert, keine Ahnung was du für Probs hast.
ich hab in Bf4 bei 1080p average 120 fps auf ultra.

Finde auch dass die Frostbite Spiele top laufen. Battlefront flutscht ja auch tadellos, als aktuellster Ableger von DICE.

Und wenn Dice es diesmal wieder hin bekommt das das neue Battlefield gerade so mit 70 FPS bei mir läuft dann kauf ich mir endgültig ne scheiss Playstation und entsorge den Rechner^^

Würde halt Müll von deiner Kiste deinstallieren. Kann ja nicht sein das du "nur" 70FPS bei FUllHD erreichst :hmm:

Selbst Battlefront habe ich mehr auf 2560x1440

Wenn BF1 die Performance wie SWBF hätte, dass wär ein Traum! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, weil BF1 sicherlich komplexer bzw. aufwändiger wird.

Alle Frostbite Engine Games skalieren ziemlich gut. BF4 kannst fast auf nem Toaster spielen, ich hab fast konstant 120FPS+ auf Ultra. Um die Performance mache ich mir da keine Sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh