Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gefällt mir einfach besser alles ingame abzuklären.
Eigene Meinung, kann man nix gegen sagen.
Mir gefällt das gekraksel nicht wenn Punkbuster mich mal wieder rausschmeißt dann beendet es erst das Spiel ewig dann muss ich wieder neu laden etc.
Hast du bei jedem Spiel was rumspinnt.
Ingame, so kenne ich es aus anderen spielen und von früher, lädt es einmal, und wen ich auf einen anderen Server will geht das wechseln schneller.
Einfach das Spiel offen lassen und per [ALT]+[TAB] raus und neuen Server suchen, sollten die LADEZEITEN dich so stören.
Ich muss nicht ständig beim Spiel laden noch sachen im Internet nachschauen, wenn ich spielen will will ich spielen.
Was? Verstehe nicht was du damit sagen willst.
Sollen die Fahrzeuge wieder Repbar sein?
Irgentwo hatte ich das aufgeschnappt das dass nicht drinn sein soll aber ka mehr wo.
Weis da einer mehr?
Ich würde es ja gut finden die ganzen Panzerrubbler nerven nämlich und zum setting würde das auch nicht passen..^^
Spiel doch einfach BF1942... Oder ist das zu oldschool?
Ich habe auch andere Probleme genannt.
Wenn ich z.B. gekickt werde, steht über deinem Post. Dann wird erst das Game beendet.
Ich bin nicht verbissen, akzeptiere doch einfach dass ich Battlelog nicht mag, Punkt.
Finde Battlelog hat aber deutliche Vorteile. Ich kann sehen, ob und wo Freunde spielen ohne das Spiel starten zu müssen, chatten, Statistiken anschauen etc. Zudem finde ich sind die Ladezeiten, dafür dass erst das komplette Spiel starten muss, ganz gut.
die ladezeiten sind grausam.Finde Battlelog hat aber deutliche Vorteile. Ich kann sehen, ob und wo Freunde spielen ohne das Spiel starten zu müssen, chatten, Statistiken anschauen etc. Zudem finde ich sind die Ladezeiten, dafür dass erst das komplette Spiel starten muss, ganz gut.
Origin zeigt nur an welches Spiel gespielt wird. Wie anderen Clients auch (Steam, uplay). Welcher Client zeigt denn genau an auf welchem Server ein Freund spielt?die ladezeiten sind grausam.
mit ssd zwar absolut erträglich, aber relativ zu anderen spielen immer noch schlimm.
und warum braucht man einen browser um zu sehen ob und auf welchem server meine freunde spielen?
hab ich für so was nicht eigentlich origin aufgezwungen bekommen?
sowas klappt z.B. im battlenet doch auch, wieso kann origin ausser drm und datenkauen keinerlei zusatzfunktion und man muss auf eine behinderte website zurück greifen?