[Sammelthread] Battlefield 1

das wird schon flutschen, lassen wir uns überraschen wie die open beta läuft. wenn die schon zufriedenstellend ist von der performance her, dann wird das bei release mit noch einigen kleinen optimierungen sicher top laufen. vor allem wird es von nv und amd eh einen treiber der drauf optimiert ist geben mit sicherheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Battlefield 1 wird mindestens 20-30% mehr Leistung benötigen als Battlefront.
Und Battlefront braucht ja schon bestimmt 30% mehr Leistung als Battlefield 4.

Vermutlich werde ich in 1440p gerade so 70FPS Avg haben.
Die min. FPS sind die wichtigen FPS und da wird es sicher auf 40 einbrechen in heftigen Szenen.
 
Ich denke Battlefield 1 wird mindestens 20-30% mehr Leistung benötigen als Battlefront.
Und Battlefront braucht ja schon bestimmt 30% mehr Leistung als Battlefield 4.

Vermutlich werde ich in 1440p gerade so 70FPS Avg haben.
Die min. FPS sind die wichtigen FPS und da wird es sicher auf 40 einbrechen in heftigen Szenen.

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
 
das werden echt harte 5 monate bis zum release :fresse:

ich hoffe es gibt ständig neues futter über bf1, dann geht die zeit besser rum.

open beta wird dann sowieso das erste highlight (oder die ernüchterung^^)
 
Ne ka das Prob hat manch einer auch Battlelog auf läufts nicht rund isser aus null Prob.
sicher dass es nicht am Browser selbst liegt? Hatte das Prob in 450h auch nie. Evtl den videohintergrund im Battlelog ausmachen.

Und wenn Dice es diesmal wieder hin bekommt das das neue Battlefield gerade so mit 70 FPS bei mir läuft dann kauf ich mir endgültig ne scheiss Playstation und entsorge den Rechner^^
Also bei mir läufts butterweich...in 1080p Ultra hats so viele bilder geschoben, dass ich mittlerweile mit 150% render scale fahre und trotzdem stets jenseits der 60fps bin. Sicher dass dein Sys sauber bzw deine BF4 Installation clean ist?
 
An diejenigen, die hier über extrem viele FPS und butterweiches Gaming @ max Details reden: mit einer 980ti für 600€ - 700€ sollte man das auch erwarten können.....die hat aber leider nicht jeder. Will hier keine Spaßbremse sein aber das ist so ein wenig als wenn sich ein Porsche-Besitzer im Fiat Punto-Forum über Geschwindigkeiten > 200km/h unterhält. :fresse2:
 
Klar hat die nicht jeder, aber wenn man seine Sig anschaut, dann verstehe ich es nicht.
 
Wollte gerade sagen, wenn hier das Porsche Forum ist, dann hat UHJ einen Ferrari :d
 
Zu Battlefront:
Das braucht doch sogar weniger Ressourcen aufgrund der kleineren, leereren maps und der geringeren Spieleranzahl oder nicht?
Also das einzige was in BF4 Probleme machen kann ist die Levolution aber das sollte es bei ihm niucht tun mit so einer Maschine.
Hast du auch wirklich alle Grafikeinstellungen richtig, nichts komisches im Treiber forciert?
 
An diejenigen, die hier über extrem viele FPS und butterweiches Gaming @ max Details reden: mit einer 980ti für 600€ - 700€ sollte man das auch erwarten können.....die hat aber leider nicht jeder. Will hier keine Spaßbremse sein aber das ist so ein wenig als wenn sich ein Porsche-Besitzer im Fiat Punto-Forum über Geschwindigkeiten > 200km/h unterhält. :fresse2:

Darum gehts doch garnicht. Er meint, BF4 laufe auf seiner Ti schlecht, wir halten dagegen, dass es nicht an der Ti liegt. Du sagst es ja, mit einer Ti erwartet man astreines Gameplay. Hier liegt das Problem aber eher nicht am Spiel, sondern am individuellen System.
 
Mensch ey, jetzt wollte ich ein mal meinen E-Lörres pushen :shake:
Ne Spaß, Powl hats schon gut zusammengefasst, mit so einer Maschine wie Uh sie hat sollte da nichts ruckeln.
 
ich glaube UH wollte uns nur ein Foto von seinem PC zeigen :d
 
Will hier keine Spaßbremse sein aber das ist so ein wenig als wenn sich ein Porsche-Besitzer im Fiat Punto-Forum über Geschwindigkeiten > 200km/h unterhält.

Das wär dann wohl eher anders rum, wir sind hier schließlich im Luxx :shot:
 
Gibt wohl kaum ein Spiel was performancemäßig so derartig gut ist wie Bf3&4.
Die games sind bis ans letzte optimiert, keine Ahnung was du für Probs hast.
ich hab in Bf4 bei 1080p average 120 fps auf ultra.

Das war so nicht gemeint die Spiele laufen momentan alle hervorragend bei mir, BF3 läuft bei mir am max Frames Limit also 200 und BF4 kommt da auch sehr sehr oft hin^^

Das ging bei mit mit BFBC2 schon los Spiel gekauft und lief scheisse auf ner GTX275 die damals wirklich nicht langsam war, also das ding verkauft und mal das schnellste was es damals von ATI gab rein gebaut ne HD 5870 für 350€ (das waren noch Zeiten als ne high end Karte 350€ gekostet hat).
Das lief erstaunlicherweise wirklich richtig gut mit der Karte aber ich war so bescheuert und wollte unbedingt Crossfire testen... das war aber eine absolute Katastrophe Treiberseitig, man konnte die Uhr danach stellen wirklich alle 3 min hing das Game dann ganz kurz für ne Sekunde (der tolle Treiber hat den Ram geleert) dann gabs regelmäßig abstürze usw einfach nur Schrott war das.
Dann kam BF3 heraus kam, da war die schnellste Karte die man kaufen konnte ne GTX580 und genau so eine hatte ich auch als OC Modell für 500€... lief dennoch nicht gerade toll also noch so ein zweites ding gekauft dann war es meiner Meinung nach richtig ordentlich spielbar. Dann kam BF4 dann haben die zwei GTX580 wieder abgekackt (weil zu wenig V Ram) also die dinger wieder raus und ne GTX780 für 600€ rein.
Dann kam Hardline und das lief auch nicht wirklich zufriedenstellend mit der GTX780 also die raus und ne 800€ GTX980Ti rein xD

Also im großen und ganzen immer noch sau teure Hardware gekauft weil die Dice Spiele schieße liefen :haha:
 
Naja, BF 4 hat halt Grafisch neue Maßstäbe für ein Multiplayerspiel gesetzt 2013, das kommen auch gerne mal Oberklasse Karten aus der Zeit an ihre Grenzen.
Eine 780ti dürfte da ja keine Probleme gemacht haben.
Das aber Hardline nicht richtig läuft kann ich mir nicht vorstellen, die Grafik hat sich kein Stück verbessert und aufgrund der kleineren, detailloseren maps sollte das sogar besser laufen als BF 4.
 
Dann wirds wohl diesmal ein bis zwei 1080 die dann die anfang nächsten jahres gegen ein bis zwei 1080ti tauschen kannst :d
 
@UHJJ: Aha so meintest du es. Teufelskreis der Entwicklung halt :d

Edit: COD? Noch mehr Rechenpower bei Grafik aus dem letzten Jahrhundert? :eek:
 
Von einer 980ti auf ne 1080 upgraden ist doch Mist, direkt auf die 1080ti/Fury X gen. 2 warten.
 
Aber eine TI (Pascal mit HBM2) werden wir doch vor Anfang 2017 nicht sehen? Da ist BF1 schon draussen :(
 
deswegen, siehe mein letzter beitrag :p
 
Ich kauf keine halb ausgebauten Chips mehr, Pascal Vollausbau kommt wahrscheinlich Mitte 2017 und wird mit Sicherheit nicht für 600€ zu erwerben sein ;)
 
Also letztes mal kam ja die Titan X mit der 980 und 3 Monate später gab es die 980ti welche ja bis auf den Speicher identisch mit der Titan X ist.
Hoffentlich kommt die 1080ti ebenfalls in 3 Monaten, wenn nicht gibts halt ne Fury X gen. 2.
Muss die Kohle dafür eh erstmal ansparen :/
 
Premium wird es diesmal nicht geben oder?
 
Dann machste was falsch.
Bf3/4 und Hardline(nur Beta) liefen bei mir schon astrein ohne AA und bewegungsunschärfe mit 60FPS+ auf FullHD.und das mit ner lausigen 7950 mit etwas OC.

Anscheinend gibts doch noch 2extra klassen für Panzer und Flugzeuge bin ich mal gespannt viel an Waffen sollen die nicht haben.
Ich wär ja dafür das auch nur diese Klassen auch die Fahrzeuge steuern können der rest kann halt nur feuern so steigt nicht jeder noob in Panzer etc.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh