[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??

on the road with TT...
Wer das glaubt, dass der Patch dazu diente, die Hardwareverkäufe anzukurbeln, der trägt auch Hüte aus Alupapier und stellt sich Kristallpyramiden ins Haus.

Hab ein GTX 980 SLI, damit rennt es um 90-120 FPS bei Ultra Settings in 1440p. Das reicht mir, keine neue Hardware dieses Jahr.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich finde es deutlich nerviger das mit Absicht die Performance verschlechtert wurde.
Wahrscheinlich lief es einfach zu gut und die Hardwarepartner verkaufen dadurch zu wenig neue Grafikkarten.
Nur komisch... Das du ziemlich der einzige bist, der weniger fps hat
 
Ich hab nicht genau drauf geachtet, aber deutlich weniger fps wären mir ned aufgefallen, allerdings würde ich da auch nix von merken ob jetzt 110 im Schnitt oder 100.
 
Ich hab jetzt 3-5 min fps mehr ,nach dem Patch
Vor dem Patch ist es Schonmal auf 98 fps gefallen und jetzt geht's nicht mehr unter 100fps, die max fps 121 ist gleich geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ist es gleich geblieben. Ich habe die fps auf 69 begrenzt

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Wurde noch jemand von der SA-Bann Welle getroffen?

Mache mir gerade ein paar Sorgen. Aber mal angenommen, man wäre wirklich in Südafrika geschäftlich gewesen und kauft es sich dann?! Wie sollen die das einem nachweisen?
 
Wurde noch jemand von der SA-Bann Welle getroffen?

Mache mir gerade ein paar Sorgen. Aber mal angenommen, man wäre wirklich in Südafrika geschäftlich gewesen und kauft es sich dann?! Wie sollen die das einem nachweisen?

Dann wäre es ok, dann hat man schließlich auch Unterlagen für den Beweis.
 
Anhand der IP wird sich ja feststellen lassen von wo aus der Kauf getätigt wurde.

Edit:

Ok proxy... Vergessen wir das [emoji14]

Moglicherweise überprüfen Sie jetzt manuell die ganzen Käufe.
 
So, man kann nicht mehr spielen... Beta vorüber :(

Edit: und nun?^^ Jetz muss ich wirklich endlich Zaun schneiden raus gehn... pfui, raus gehn :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen, in Origin steht abgelaufen. Wird wohl nichts mit der 2. Map :p
 
Ist doch gut, dann könnt ihr auch mal rausgehen und das schöne Wetter im "Real Life" genießen :d
 
War ja schneller schluss als gedacht.

Na dann am 18.10. wieder (bzw. 21.10.)
 
Ja ab den 18 geht's wieder los
 
Hab gerade meine neue Couch bekommen und mit den Monteuren ein wenig gequatscht. Fazit, neue Couch und nen Treffen am 18. :bigkok:
 
Jup... EA access glaub 13. Oder so
 
Dafür, dass man das mit dem Insider-Quatsch ordentlich verbauert hat, ging ja jetzt die Beta sehr pünktlich zu Ende.
Ich bin immer noch unentschlossen.
 
@ alle, die die letzten Abende immer im ts waren

Sollen wir uns heute trotzdem treffen und dann halt bf4 zocken? (falls ihr das habt)
 
Ich überlege ob ich dann nun die normale Version für 40 Euro kaufe (keystore) und den season pass dann später. Habe natürlich ab dem 17. Urlaub, deswegen hätte mir das früher anfangen schon gut gepasst... Aber so hat meine Freundin wenigstens 1 Woche was von mir xD

Edit: BF 4 wäre ich dabei ;)
 
Bin leider nicht mehr so "up to Date", daher folgende Frage:

Origin Access kostet 4,00 Euro/Monat. BF1 inkl. Prem ?!? soll ja drin enthalten sein. Also ~50,00€/Jahr. In 2-3 Jahren wird es eh nicht mehr gespielt und was neues ist draussen. Zudem hab ich noch viel mehr Spiele durch das Abo. Also spricht doch eigentlich alles für ein Abo, oder hab ich irgendwo nen Denkfehler ?

Thx im Voraus

Grüße

Spoon
 
wer Angst um seine SA Version hat, kann sie ja auch stornieren und die deutsche kaufen ;)

Obs EA den Verstoß dann ignoriert sei dahin gestellt, aber die Chance ist höher, und der Support dann sicher auch willigee.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh