[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Bf4 gibts ja keine OP-Pferde, keine OP-Sniper, keine OP-Tanks, keinen MegaOP-Zug und keine OP-Helden (nein, keine Ärzte)... ergo unspielbar geworden :shot:
 
Also BF3 wäre ich natürlich auch zu haben. Müsste ich nur vorher meine M4A1 putzen :bigok:
 
einen monat bis zur überbrückung zum bf1 release und dafür 7,99 und wohl einige leute mit denen du dich im ts gut verstehst? ja, das lohnt :d
 
Aber mir gefallen die Geschäfte der Key Reseller nicht. G2A sind sicher nicht die Einzigen, die "graue" Keys verkaufen. Da nutze ich den Monat lieber noch um meinen Soldaten auf Colonel 100 zu bekommen :d
 
Mich hat das Spiel bisher nicht überzeugt. Werde es daher erstmal nicht kaufen.

Erstmal Fifa 17 kaufen und dann mal abwarten.

Wenn CoD 4 MW 1 in der Remastered Edition noch standalone raus kommt, würde ich es mir eher holen als BF 1.
 
Aber mir gefallen die Geschäfte der Key Reseller nicht. G2A sind sicher nicht die Einzigen, die "graue" Keys verkaufen. Da nutze ich den Monat lieber noch um meinen Soldaten auf Colonel 100 zu bekommen :d
Über mmoga kann ich persönlich nix negatives sagen. Aber klar, muss jeder selbst entscheiden wo er sich game Keys zulegt.

Bf3 hab ich zwar auch, aber ned installiert. Download würde auch bisschen dauern mit meiner high speed Leitung^^
 
Aber mir gefallen die Geschäfte der Key Reseller nicht. G2A sind sicher nicht die Einzigen, die "graue" Keys verkaufen. Da nutze ich den Monat lieber noch um meinen Soldaten auf Colonel 100 zu bekommen :d

Mach doch für einen Monat Origin Access zu 3,99 Euro. Da ist BF4 inkl. Premium drin ;)
Ansonsten suchte ich auch sehr gern BF3. Nicht nur TDM/Dom/Scavanger sondern gern auch mal Rush auf guten Rush Maps :)
 
Ansonsten eben bei offiziellen resellern wie gamesplanet schauen. Sind natürlich meist bisschen teuerer, aber da unterstützt man wenigstens keinen Schwarzmarkt, da die keys direkt vom publisher kommen ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Diese Ironie :d
 
Also ich habe gerade bei cdkeys.com bestellt für 37,99 € dank 5 % Gutschein. Ist allerdings die normale Version ohne Skins und spielbar ab dem 21.10.
Den Season Pass kann ich ja auch noch im Februar/März 17 kaufen. Somit lande ich preislich vermutlich sogar unter SA. BTW werden die Accounts schon wieder entsperrt, der Livechat meinte das ist nur eine automatische Sicherheitsfunktion (Account Hacking)
 
@Lurchi: Schisser! :fresse:

Denk das war es dann mit Proxy bestellen! Wenn ein automatisches System dahinter steckt, wird es wohl jeden treffen. Werd wohl auch abbestellen, bin aber eh zweigleisig gefahren und hab schon vor Ewigkeiten nen Key bestellt ;)
 
Mach doch für einen Monat Origin Access zu 3,99 Euro. Da ist BF4 inkl. Premium drin ;)
Ansonsten suchte ich auch sehr gern BF3. Nicht nur TDM/Dom/Scavanger sondern gern auch mal Rush auf guten Rush Maps :)
Beste Idee, billiger kriegt man es ned zur Überbrückung.
 
@Lurchi: Schisser! :fresse:

Denk das war es dann mit Proxy bestellen! Wenn ein automatisches System dahinter steckt, wird es wohl jeden treffen. Werd wohl auch abbestellen, bin aber eh zweigleisig gefahren und hab schon vor Ewigkeiten nen Key bestellt ;)

Wieso Schisser? Soll ich mir die Ultimate etwa für den nun angepassten Preis aus SA bestellen? So komme ich ja jetzt günstiger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lurchi: Ich weiß doch, war doch nur ein Scherz ;). Mir ging es bei der ganzen Aktion nur um die 3 Tage früher zocken :drool:
 
Eben. 10 Euro mehr oder weniger auf 500 oder mehr Spielstunden gerechnet sind egal. Aber in den 3 Tagen kann ich schon schön Vorsprung sammeln :fresse:

Gesendet von meinem P8
 
Wird erst bei Release gebucht?
Habe über Polen bestellt und ist auch schon in Origin aber trotz Paypal noch nichts bezahlt. :hmm:
 
Wird erst bei Release gebucht?
Habe über Polen bestellt und ist auch schon in Origin aber trotz Paypal noch nichts bezahlt. :hmm:
Es wird immer erst zu Release gebucht.
Ich hoffe dir ist bewusst, daß die Version aus dem polnischen Store nur in der polnischen und russischen Sprache ausgeliefert wird ?

Grüße
 
Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...

Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc... ich hab damals 119,- DM für Warcraft 2 bezahlt, und zahle auch gerne weiterhin so viel für ein Spiel dass ich spielen möchte.
 
Ich klinke mich hier auch mal ein: Also ich habs jetzt in der Beta gespielt. Ich hatte zwar Spaß aber bin aber alles im allem sehr ernüchtert...
Ich und das lag an meinen Erwartungen: Battlefield 2 war in meinen Augen die Krönung der Reihe.
Battlefield 3, 4 (und die meisten Ableger) machten in meinen Augen immer mehr den Schritt in die falsche Richtung: Actionlastiger in Richtung Call Of Duty, casuallastiger (nicht dass es einfacher würde - geht in Multiplayer ja auch schwer - aber ich spiele damit auf die ganzen Belohnungen und "Yippie-du-bist-der-Beste"-Gedöns), "kleiner" (die Karten) und schneller (schnellerer Kill, schnellerer Respawn).
Ich dachte Battlefield 1 wäre ein "back to the roots" - aber ist eher das Gegenteil: Panzer aus WWI fahren so schnell wie heutige Autos, nur Sniper-1-Shoots, keine wirklichen Flughafen, kein Ticket-Abzug für Kills, schneller Respawn und vor allem die letzten 2 Sachen machen Medics eigentlich überflüssig (Der Respawn ist so schnell, und man kann immer in der Nähe irgendwie spawnen, und dann ist da ja noch der schneller-ins-Menü-kommen-Button). WIESO GIBT ES AUTOHEAL? Von der Klassenbalance mag ich gar nicht reden...

Lange Rede kurzer Sinn: Wo bleibt das klassische Battlefield-Feeling? Wo bleibt die ganze Strategie (ich muss bei Battlfield nie mehr als 1 Minute in die Zukunft denken)?
Warum ist alles so schnell und so irrellevant? Wo bleibt das Gefühl dass man wirklich NICHT sterben möchte und daher alles strategischer und langfristiger denken muss?

Ich meine schaut euch BF2 an - egal welche Karte (Ok mal von Karten wie Karkand abgesehen) also Wake Island, Gulf of Oman oder sonstige: Riesige Dimensionen, wenn man mit einem Jet gestartet ist brauchte man locker erstmal eine Minute um irgendwo anzukommen... Camper-Sniper gab es in diesem Spiel zwar auch, aber alleins schon aufgrund der Commander-Drohner und der Tools des Commanders konnte man mit campen keine Schlacht gewinnen...

Ach ich red mich fusselig - früher war alles besser, zumindestens in Battlefield :-P
 
Hoffentlich kommt das alte Schadensmodell für die Repetierer zurück (90% der Snipertode in den 30h Beta rein wegen dem neuen System)... und geringere Kugelgeschwindigkeiten... das aktuell ist einfach viel zu Cod.
 
Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...

Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc... ich hab damals 119,- DM für Warcraft 2 bezahlt, und zahle auch gerne weiterhin so viel für ein Spiel dass ich spielen möchte.

Sehe ich genauso....
 
Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...

Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc...
Der Vergleich ist Blödsinn, da das Produkt identisch ist (abgesehen von der Sprache im POL/RUS-Store)
Zudem ging es bei dem Thema in der Regel um den Origin-Store, der nunmal nicht nur mit einer DE-IP erreichbar ist.

Grüße
 
Es wird immer erst zu Release gebucht.
Ich hoffe dir ist bewusst, daß die Version aus dem polnischen Store nur in der polnischen und russischen Sprache ausgeliefert wird ?

Grüße

:hmm:

Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...

Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc... ich hab damals 119,- DM für Warcraft 2 bezahlt, und zahle auch gerne weiterhin so viel für ein Spiel dass ich spielen möchte.

Recht hatter... -Storno an Kasse Polen!
Die Beta hat Spaß gemacht also wird richtig gekauft.
Im Übrigen wurde ich schon bei BF3 erwischt... -das war auch "nur" Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh