@ alle, die die letzten Abende immer im ts waren
Sollen wir uns heute trotzdem treffen und dann halt bf4 zocken? (falls ihr das habt)
Habe nur BF3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ alle, die die letzten Abende immer im ts waren
Sollen wir uns heute trotzdem treffen und dann halt bf4 zocken? (falls ihr das habt)
Lässt sich ändernHabe nur BF3
Lässt sich ändern
Battlefield 4 kaufen, BF4 kaufen, Battlefield - MMOGA
Zockst du denn bf3 noch?
Also wer zocken will einfach 20:15 ins ts kommen @rv und wer sonst noch so
Über mmoga kann ich persönlich nix negatives sagen. Aber klar, muss jeder selbst entscheiden wo er sich game Keys zulegt.Aber mir gefallen die Geschäfte der Key Reseller nicht. G2A sind sicher nicht die Einzigen, die "graue" Keys verkaufen. Da nutze ich den Monat lieber noch um meinen Soldaten auf Colonel 100 zu bekommen
Aber mir gefallen die Geschäfte der Key Reseller nicht. G2A sind sicher nicht die Einzigen, die "graue" Keys verkaufen. Da nutze ich den Monat lieber noch um meinen Soldaten auf Colonel 100 zu bekommen
Beste Idee, billiger kriegt man es ned zur Überbrückung.Mach doch für einen Monat Origin Access zu 3,99 Euro. Da ist BF4 inkl. Premium drin
Ansonsten suchte ich auch sehr gern BF3. Nicht nur TDM/Dom/Scavanger sondern gern auch mal Rush auf guten Rush Maps
@Lurchi: Schisser!
Denk das war es dann mit Proxy bestellen! Wenn ein automatisches System dahinter steckt, wird es wohl jeden treffen. Werd wohl auch abbestellen, bin aber eh zweigleisig gefahren und hab schon vor Ewigkeiten nen Key bestellt
Es wird immer erst zu Release gebucht.Wird erst bei Release gebucht?
Habe über Polen bestellt und ist auch schon in Origin aber trotz Paypal noch nichts bezahlt.
Ach ich red mich fusselig - früher war alles besser, zumindestens in Battlefield :-P
Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...
Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc... ich hab damals 119,- DM für Warcraft 2 bezahlt, und zahle auch gerne weiterhin so viel für ein Spiel dass ich spielen möchte.
Der Vergleich ist Blödsinn, da das Produkt identisch ist (abgesehen von der Sprache im POL/RUS-Store)Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...
Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc...
Es wird immer erst zu Release gebucht.
Ich hoffe dir ist bewusst, daß die Version aus dem polnischen Store nur in der polnischen und russischen Sprache ausgeliefert wird ?
Grüße
Muss gerade an die Leute denken, die sich den dicksten Weber Grill in den Garten stellen, und dann das billigste Fleisch vom Kaufland drauf hauen...
Gekauft wird wie immer über Origin, Steam etc... ich hab damals 119,- DM für Warcraft 2 bezahlt, und zahle auch gerne weiterhin so viel für ein Spiel dass ich spielen möchte.