Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht meine noch 200 ungeöffneten BF4 Battlepacks übertragen?
Schön, dass du Hoffnung hast.das game muss einfach geil werden
wenn die es schaffen am 1942 anzuknüpfen, dann wird das der absolute burner...
Kimme und Korn, ich freu mich drauf. Diesen ganzen Red Dot und Holo Scheiß will ich nie wieder sehen. Was waren BF1942-Gefechte noch anspruchsvoll und voller Adrenalin...
Ich hoffe, Call of Duty springt mit auf kehrt in den WW2 zurück. Dann eine Kampagne die den gesamten Krieg umfasst. Polen-Überfall, Hitler-Attentat, Pearl Harbor, Normandie, Berlin. Hans Zimmer nochmal für den Soundtrack verpflichten und heraus kommt die größte, cineastisch-verpackte WW2-Shooter-Erfahrung aller Zeiten.
Das wär schon was.
Schön, dass du Hoffnung hast.
Aber die wird leider zerstört.
Solange EA seine Finger im Spiel hat, wird das nichts.
Bf1942 hatte auch ea seine Finger im Spiel, Ergebniss kennen wir.
Also abwarten
token.jpg
Ich hoffe mal ganz stark, daß man nur als Premium Mitglied die Vehicle Tokens nehmen darf, wäre ja sonst ungerecht, wenn selbst nicht Premium Mitglieder die Vehicles haben dürften. Ich finde sogar, die sollte es nur via Microtransaction geben. Ist ja im wahren Leben auch so: wer Geld hat, der hat auch Recht! Und das ist gut so! Sonst könnten wir ja gleich wieder den Kommunismus fahren, mit diesem Gesocks, die kein Anstand haben vor dem Geld. Gesocks das!