[Sammelthread] Battlefield 1

Kann ich nicht meine noch 200 ungeöffneten BF4 Battlepacks übertragen? :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst farmen dann zu faul zum öffnen, rv? :d
 
Kann ich nicht meine noch 200 ungeöffneten BF4 Battlepacks übertragen? :haha:

Wer BF3/BF4/BFHL besitzt wird dann sicher schon im vorraus wieder so um die 600 XP-Boosterpacks bekommen :d
 
Hero Charaktere wird es keine geben oder?

einige später bekannt gewordene Leute waren ja damals doch dabei..

z.b. Hitler und Göring mit Spezialattacken

bf1 starring mads mikkelsen
422048d1352602834t-original-16mm-film-showing-herman-goering-ww1-sequence-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer von denen konnte wirklich gut Fliegen,:haha: und der Nachfolger spielt wen es bei den Konsumenten gut angekommen ist dann in dieser Zeitepoche und hei?t Battlefield 2, wen nicht als neuer Versuch BF5 im Weltraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game muss einfach geil werden :banana:

wenn die es schaffen am 1942 anzuknüpfen, dann wird das der absolute burner...
Schön, dass du Hoffnung hast.
Aber die wird leider zerstört. ;)
Solange EA seine Finger im Spiel hat, wird das nichts.

Es müssten schon DICE-Mitarbeiter ihr eigenes Studio gründen, um das Spiel zu machen, was sie möchten, nicht was EA möchte.

Gutes Beispiel:
Planet Coaster
 
Kimme und Korn, ich freu mich drauf. Diesen ganzen Red Dot und Holo Scheiß will ich nie wieder sehen. Was waren BF1942-Gefechte noch anspruchsvoll und voller Adrenalin...

Ich hoffe, Call of Duty springt mit auf kehrt in den WW2 zurück. Dann eine Kampagne die den gesamten Krieg umfasst. Polen-Überfall, Hitler-Attentat, Pearl Harbor, Normandie, Berlin. Hans Zimmer nochmal für den Soundtrack verpflichten und heraus kommt die größte, cineastisch-verpackte WW2-Shooter-Erfahrung aller Zeiten. :fresse:

Das wär schon was.

Ohja aber so richtig kann ichs noch nicht glauben das es wieder mehr auf Skill an kommt.
Kann den Red Dot Müll auch nicht leiden Visiere mit riesen PunktexD damit auch jeder blinde was trifft.

SP ist mir eig. Wayne hab noch nie nen BF SP durchgespielt die waren alle zum schlafen obwohl ich schon gern die P90 haben würde in BF4 fürn MP aber ich kann mich nicht durchringen die weiter zu spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du Hoffnung hast.
Aber die wird leider zerstört. ;)
Solange EA seine Finger im Spiel hat, wird das nichts.

Bf1942 hatte auch ea seine Finger im Spiel, Ergebniss kennen wir.

Also abwarten ;)
 
Was ich noch spannend finde das man xy von den Doppeldeckern kaputt schießen kann und sich das aufs flugverhalten auswirken soll.

Aber irgentwie hört sich alles was man weis wieder zu gut an um wahr zu sein irgent ein haken gibts bestimmt wieder.
 
100% perfekt gibt es ja eh ned
 
:lol:

Ach einfach abwarten Männers. Auch wenns aktuell mehr als schwer fällt. Aber nach der E3 sollten wir ja denke ich spätestens die erste Beta sehen.
 

Ich hoffe mal ganz stark, daß man nur als Premium Mitglied die Vehicle Tokens nehmen darf, wäre ja sonst ungerecht, wenn selbst nicht Premium Mitglieder die Vehicles haben dürften. Ich finde sogar, die sollte es nur via Microtransaction geben. Ist ja im wahren Leben auch so: wer Geld hat, der hat auch Recht! Und das ist gut so! Sonst könnten wir ja gleich wieder den Kommunismus fahren, mit diesem Gesocks, die kein Anstand haben vor dem Geld. Gesocks das!
 
Ich hoffe mal ganz stark, daß man nur als Premium Mitglied die Vehicle Tokens nehmen darf, wäre ja sonst ungerecht, wenn selbst nicht Premium Mitglieder die Vehicles haben dürften. Ich finde sogar, die sollte es nur via Microtransaction geben. Ist ja im wahren Leben auch so: wer Geld hat, der hat auch Recht! Und das ist gut so! Sonst könnten wir ja gleich wieder den Kommunismus fahren, mit diesem Gesocks, die kein Anstand haben vor dem Geld. Gesocks das!

definitiv, vor allem nur premium member kriegen scharfe munition, der rest unwürdiger 0815 spieler platzpatronen.
 
 
iwie find ich das echt gut :d
 
erstmal sollten nur pre-premium member premium kaufen dürfen. und dann gibts einen premium-upgrade premium service und erst dann darf man vehikel kaufen!

immer diese gleichmacherei. wir wissen alle die reichen sind bessere menschen und haben hart gearbeitet
 
haha, sehr lustig! bitte weiter so kreative premium witze! die sind richtig gut!
 
OMG wurden Battlepicks echt bestätigt wie in Battlefront!?
Ein YTuber sagte das nämlich.

Wär schon mal der erste Fail.
 
Das wundert dich?!

EA/Dice wird in BF1 genauso weiter machen, wie in BF4, BFH und zuletzt BF.
 
Ob es wirklich Menschen gibt die sich battlepacks gekauft haben? Von dem großen Exploit abgesehen bekommst du die doch eh andauernd.
 
Nicht die Packs die drops wie in Battlefront die auf der Map rumseuseln für die Helden und Xwings teile.
Die wo se sich alle drauf stürtzen :P

Die Packs sind mir egal.
Aber wenn da auch solche Symbole rumblinken isses lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh