Atze Krank
Urgestein
- Mitglied seit
- 11.12.2006
- Beiträge
- 5.384
Vergleich lame as fak.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach komm, anspruchsvoller
BF ist so leicht wie noch nie.
jede Waffe kann gezoomt werden, geringe Streung, wenig Rückstoß, fliegen geht von alleine von der Hand nach 10 Minuten Übung, dank der Zerstörung kann man sich Wege durch Hindernisse machen, autoheal für Soldaten und alle Fahrzeuge, 3-D spotting, lock-on weapons, geringer Fallschaden, vollautomatische Waffen, Wiederbelebung und noch einiges mehr.
Das ist ja der Grund warum viele sich über ein wenig back to the roots freuen, halt mal weg von all diesem weich gespülten Kram und Fokus auf das core gameplay.
Einer der Gründe warum CS so erfolgreich ist, ist seine Schlichtheit, man braucht nicht tausend Dinge und das Spiel ist trotzdem purer Skill und teamplay.
Und als ob die jetzt den vollen Rückwärtsgang einlegen und all das gewohnte der neuen Teile abwerfen.
Die werden einen Kompromiss zwischen modernen Neuerungen und alten Tugenden finde, sonst würde sich der Kram nicht verkaufen.
Und da wir noch nahezu nichts darüber wissen kann man nur spekulieren.
Da geb ich dir absolut recht, das ist das Geile an CS, dass man einfach unheimlich viel Skill braucht um da mal annähernd gut zu sein - das ist irgendwie was, was bei Battlefield n bissel verloren gegangen ist. Wenn ich da an BF2 oder BF2142 denke - da lag man die ersten 100h mehr im Dreck als sonst was.
wenn ich Skill und Games lese muss ich immer grinsen...
wenn ich einen Arzt sehe der ein Organ transplantiert, dann hat er Skill oder wenn einer beim Snooker über lange Bande locht
aber nicht wenn einer in CS paar Kills hinlegt oder gosu um die Ecke burstet oder wie man das in der Akne-Generation nennt