[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst das so sehen, wie du möchtest :d
 
Nunja, Battlefront war ja früher ein Battlefield mit Starwars skin und einigen Besonderheiten.
Halt aber auch wirklich auf eine geile Art und weise.
Jetzt ist es cod mit geilerer Grafik geworden, hat also die Entwicklung, die BF gemacht hat noh mal mit 10 multipliziert.
Und zum Thema BF1942 zocken:
Wenn jemand nen gameranger server oder ähnliches findet: bescheid sagen!
Ich mach auf jeden Fall mit!
Eventuell finden sich sogar noch server die mit der Vietnam, modern combat oder ähnlichen mods laufen.
Die haben das game noch mal besser gemacht.
Mit dem Heli auf El Alamein zu fliegen war mega :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher das es kein Battlefront wird. Die Spiele sind auf komplett andere Zielgruppen ausgerichtet. Worst Case wird es BF4 mit neuen Skins und Maps und selbst das wäre schon besser als 98% aller Shooter da draußen :p
 
bedauerlich war dass alle dice spiele immer schneller und hektischer wurden. hoffentlich markiert swbf da jetzt erstmal eine obergrenze und man kehr mit bf1 wieder zu einem gemächlicheren tempo zurück
 
Gibt doch inzwischen genug Shooter die langsam sind, nun muss einem doch nicht auch noch bei Battlefield die Hand einschlafen.

Ich befürchte dass Battlelog tatsächlich eingestellt wird. Das neue Forum für Blinde und/oder Generation Smartphone ist bereits online: https://forums.battlefield.com/de-de :(

Warum ist man in dem Forum bitteschön ein "Gamechanger"? Soll man sich dann noch wichtiger und toller fühlen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte und ein Ingame Server^^

Genug Shooter die langsam sind?
Welche wären das?
Die aber auch taugen und nicht aus nem 2Mann Team gefertigt wurden und nie aus ner Alpha kommen werden.
Und Grafisch auch was her machen und nicht stand 2005 sind also mir fällt da genau keins ein.
,
Wär ja schon zufrieden wenn die Spiele etwas fordernder wären wo wieder mal Hirn und Zusammenspiel angesagt ist und nicht Rush und Dauerfeuer und Punktegier.

BF war bei mir immer das genaue gegenteil mehr Skill und langsamer.
CoD wenn man mal nen stündchen schnelle kost haben wollte ab MW2 die anderen waren ja auch noch nicht so fix.
Aber jetzt nehmen sich ja beide nix ausser verschiedene Namen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Ingame Server?

Arma und Insurgency :bigok: Und evtl sollte man auch mal die eigenen Vorstellungen von Grafik in einem Spiel herunter setzen und mal nach Spielmechaniken gehen. Klar sollte es kein Pixelbrei sein, aber ständig dieser Wunsch nach 4K highres Texturen ist mMn einfach übertrieben.
 
Wie in Cod2/MW1 halt oder auch BC2.


Nö sagt ja keiner obwohl 4K ein schmaus ist:d.

Aber im Jahr 2016 kann man das ja wohl verlangen das nicht alles wie vorm Krieg ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest sicher von einem ingame Serverbrowser oder? Die Diskussion hierzu gab es bereits.
 
BF war halt früher ein "Handeinschlafer"
Bin ja doch recht froh, dass es etwas bedachter zugehen wird.
Obwohl ich zugeben muss, dass die schöne Runde metro rush in Bf 3 gestern mit Michi schon echt fetzig war :d
Aber DICE werden sowieso einr echt hohes Spieltemo beibehalten, sowas wie früher kommt bei den meisten halt nicht mehr gut an, notfalls bringen sie halt einfach modi mit grundlegend höherem Spieltempo rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat etwas mehr Skill was langsamer ist, als etwas wo Reaktionszeit und schnelles agieren zählt?
 
Weil BF inzwischen viel mehr ein random rumgeballere ist als ein skillastiger shooter mit hoher geschwindigkeit.
Quake, Overwatch, Unreal tournament sind skillbasierte, schnelle shooter.
BF bietet in Vergleich zu diesen ein lahmes movement und spieltempo, man muss nicht vorherahnen wo sich der Gegner hin bewegen wird, der kann ja sich meistens ja eh nur in 2 Dimensionen bewegen.
Von daher passt ein etwas langsamer, taktischerer shooter halt viel besser zu bf, das war es damals schon und das hat es bis heute zu teilen behalten.
Auch in Bf 3 gewinnste im conquest oder rush ohne etwas teamplay und Strategie nix, man muss jetzt zwar nicht gerade sich mit Kompass, Landkarte und der Position der Sterne wie in Arma orientieren aber diese Ambitionen hatte BF noch nie, falls noch mal jemand meint, dass man halt Squad oder Arma spielen sollte ;)
Wenn man Lust auf schnelle shooter hat gibt es doch reichlich Alternativen, Unreal Tournament 2k15, Toxxikk, Overwatch, COD, Quake live´, ja selbst Planetside 2, das verbindet sogar BF gameplay und hohe Geschwindigkeit ganz gut und ist dazu noch gratis.
 
Ich fürchte, die Shooter werden nicht schneller, sondern wir werden einfach älter und langsamer :d
 
Ich habe in der Tat das Gefühl dass viele Leute einfach überfordert sind und es daher langsamer wollen. Genauso wie die Ausrede damals mit der TTK "wenn mir einer in den Rücken schießt kann ich mich noch wehren mit einer langsamen TTK". Würde sagen wenn man in den Rücken geschossen bekommt, hat man mächtig was falsch gemacht.
 
Warum exponiert man dem Gegner den Rücken? (Randomspawns wie in TDM mal ausgenommen) Ich rücke doch erst vor wenn ich den Überblick habe dass mich kein Gegner überrascht und wenn doch, dann hat er was richtig gemacht.
Und ja, ich ärger mich auch bei jedem Tod. Aber über mich selbst wenn es nicht gerade ein Proficamper war :d
 
Weil die meisten Leute nie kapieren wann man zu pushen hat?
Nehmen wir mal Flaggenpunkt D auf operation locker, also da wo die Gefängnisszellen sind.
Da wird sich gerne gebattlet und an den Ecken gecampt bis es ein team durchbricht.
Ich zieh dann halt einfach mit der AEK um die Ecke und hau die ersten 2-5 Typen um, wenn keiner folgt ist man am Arsch und das game steckt wieder dort fest.
Allgemein sind die BF maps meistens so offen, dass immer jemand hinter einem sein kann.
Gerade wenn man einen aggressiven jedoch zielführenden Spielstil hat.
Mit Leuten im ts geht das easy weil die ganzen umad K/D Huren eh immer nach vorne stürmen :d
Was ist so schlimm an einem langsamen bf?
wir hatten seit 5 Jahren keinen Teil mit normaler geschwindigkeit und die Hardline Serie gibt es ja auch noch, kommt halt ein Jahr später wieder Hardline mit Autoheal, 3-D spotting und mach 5 Lauftempo mit lasersights und Defiloops, wenn das mal nicht sowieso schon BF1 kommen wird.
 
Wieso sollte man einen Schritt zurückgehen und das Spiel leichter machen? Ich finde das nur anspruchsvoller wenn der Gegner flink ist und ich direkt treffen muss. Wenn ich dann treffe, fällt er dann aber auch ohne dass ich ein halbes Magazin reinballern muss.
 
Ach komm, anspruchsvoller :fresse2:
BF ist so leicht wie noch nie.
jede Waffe kann gezoomt werden, geringe Streung, wenig Rückstoß, fliegen geht von alleine von der Hand nach 10 Minuten Übung, dank der Zerstörung kann man sich Wege durch Hindernisse machen, autoheal für Soldaten und alle Fahrzeuge, 3-D spotting, lock-on weapons, geringer Fallschaden, vollautomatische Waffen, Wiederbelebung und noch einiges mehr.
Das ist ja der Grund warum viele sich über ein wenig back to the roots freuen, halt mal weg von all diesem weich gespülten Kram und Fokus auf das core gameplay.
Einer der Gründe warum CS so erfolgreich ist, ist seine Schlichtheit, man braucht nicht tausend Dinge und das Spiel ist trotzdem purer Skill und teamplay.
Und als ob die jetzt den vollen Rückwärtsgang einlegen und all das gewohnte der neuen Teile abwerfen.
Die werden einen Kompromiss zwischen modernen Neuerungen und alten Tugenden finde, sonst würde sich der Kram nicht verkaufen.
Und da wir noch nahezu nichts darüber wissen kann man nur spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, anspruchsvoller :fresse2:
BF ist so leicht wie noch nie.
jede Waffe kann gezoomt werden, geringe Streung, wenig Rückstoß, fliegen geht von alleine von der Hand nach 10 Minuten Übung, dank der Zerstörung kann man sich Wege durch Hindernisse machen, autoheal für Soldaten und alle Fahrzeuge, 3-D spotting, lock-on weapons, geringer Fallschaden, vollautomatische Waffen, Wiederbelebung und noch einiges mehr.
Das ist ja der Grund warum viele sich über ein wenig back to the roots freuen, halt mal weg von all diesem weich gespülten Kram und Fokus auf das core gameplay.
Einer der Gründe warum CS so erfolgreich ist, ist seine Schlichtheit, man braucht nicht tausend Dinge und das Spiel ist trotzdem purer Skill und teamplay.
Und als ob die jetzt den vollen Rückwärtsgang einlegen und all das gewohnte der neuen Teile abwerfen.
Die werden einen Kompromiss zwischen modernen Neuerungen und alten Tugenden finde, sonst würde sich der Kram nicht verkaufen.
Und da wir noch nahezu nichts darüber wissen kann man nur spekulieren.

Da geb ich dir absolut recht, das ist das Geile an CS, dass man einfach unheimlich viel Skill braucht um da mal annähernd gut zu sein - das ist irgendwie was, was bei Battlefield n bissel verloren gegangen ist. Wenn ich da an BF2 oder BF2142 denke - da lag man die ersten 100h mehr im Dreck als sonst was.
 
Da geb ich dir absolut recht, das ist das Geile an CS, dass man einfach unheimlich viel Skill braucht um da mal annähernd gut zu sein - das ist irgendwie was, was bei Battlefield n bissel verloren gegangen ist. Wenn ich da an BF2 oder BF2142 denke - da lag man die ersten 100h mehr im Dreck als sonst was.

Ich hoffe vergebens das BF1 wieder so etwas wird :) Bad Company 2 war ja noch gut aber alles ab Bf3 war kein Battlefield sondern eher - Battle of Duty - BoD.
 
Das hoffe ich nicht das es so mega skill lastig wird wie Cs Go.
Will keine 100h zocken bis ich halbwegs mal gut aimen kann.
In Battlefield ist der größte skill das TEAM play. Und mit den neuen "alten" Waffen wird man denk ich auch wieder was mehr Aiming skill brauchen.
 
wenn ich Skill und Games lese muss ich immer grinsen...

wenn ich einen Arzt sehe der ein Organ transplantiert, dann hat er Skill oder wenn einer beim Snooker über lange Bande locht

aber nicht wenn einer in CS paar Kills hinlegt oder gosu um die Ecke burstet oder wie man das in der Akne-Generation nennt
 
wenn ich Skill und Games lese muss ich immer grinsen...

wenn ich einen Arzt sehe der ein Organ transplantiert, dann hat er Skill oder wenn einer beim Snooker über lange Bande locht

aber nicht wenn einer in CS paar Kills hinlegt oder gosu um die Ecke burstet oder wie man das in der Akne-Generation nennt

Dann solltest du vlt. mal im englischen " skill " nachschlagen.
" an ability to do an activity or job well, especially because you have practised it: "
skill Meaning in the Cambridge English Dictionary

Kann man im Prinzip auf alles beziehen, somit auch aufs spielen. Gut, dem Durchschnitsspieler der mal ne Runde gewinnt würde ich vlt. auch nicht umbedingt gleich " skill " attestieren.
Aber wenn ich zB wie gestern das Finale des DOTA2 Turniers " Epicenter " gesehen habe - jap, die Jungs haben definitiv skill in diesem Spiel. Und somit auch 250.000 Dollar gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh