[Sammelthread] Battlefield 1

Kann ich Heute Abend um 19:00 Uhr BF1 ganz Normal Spielen???
oder muss ich bis zum 18.10 warten

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Civ6 am gleichen Tag kommt lad ich das Game ganz gemütlich mit 600kb/s zum normalen Preload. Die ersten paar Tage werden sowieso von Bugs beprägt sein, von daher ist es fast schlauer sich etwas Zeit zu lassen. 15€(Early Access)+4€(Origin Abo) extra um paar Tage früher spielen zu können - so dumm sind auch nur die dämlichsten Fanboys!

Ich glaub derjenige der etwas beschränkt ist bist du. Erstens sind jetzt 4€ nicht die Welt und selbst 15€ dafür immer etwas früher die Maps zu kriegen und zweitens sind es bei mir nicht wenige Leute die jetzt für 4€ sich mal die anderen Maps angeschaut haben um zu wissen ob Sie es sich direkt zu Release kaufen sollen oder doch noch etwas auf gute Angebote warten. Dafür ist dieser Access doch perfekt geeignet.
Preislich komplett ok denn wenn man hochrechnet würden 100h darüber dann 40€ kosten was immer noch günstiger ist als ich für so manch anderes Spiel gezahlt habe und dazu kann ich jetzt noch nen paar andere Spiele in den 4 Wochen spielen.
Mein Fazit zu BF1 ist bisher recht positiv und es wird definitiv gekauft. Mal sehen wie und wo denn scheinbar scheint das mit Otto nicht so gut zu funktionieren. Hab da schon bestellt und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen das ich auch nen Brief von Otto gekriegt habe. Mal später reingucken was so drin steht.

Kann ich Heute Abend um 19:00 Uhr BF1 ganz Normal Spielen???
oder muss ich bis zum 18.10 warten


Wie oft denn noch ? Wenn du keinen 10h Access hast dann kannst du erst am 18ten spielen.

Meint Ihr bei der CPU Auslastung wird es noch Verbesserungen geben?

Ich gehe stark davon aus. Es wird vermutlich ein Mix aus Dice und den GPU Treibern werden welcher dort eine Verbesserung erzielt. Die können nicht erwarten das jeder den neuesten i5/i7 hat um das Spiel mit 60FPS zu spielen. Will garnicht wissen wie das bei den kleinen i5 Modellen so läuft. Da bringen mir jetzt 300 Mhz die ich den Takt noch hoch ziehen kann da ich bisher nur mit 4,5Ghz gespielt habe dann auch nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verstehst was falsch. Ich habe Access nur wenn die 10 Stunden durch sind ist erstmal warten angesagt. Heute beginnt um 19:00Uhr diese Windows Preload. Das sind zwei verschiedene Paar schuhe.
Heute um 19:00Uhr können dann BF1 User die Windows Preload haben Spielen Denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, wenn du Access hast kannst du preloaden und zwar schon seit vorgestern.

Sind diese 10h vorbei, musst du warten bis zum 18.
 
Dann lies doch einfach nochmal in Ruhe und laut vor (soll helfen), was da auf deinem Screen steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung es ist verwirrend aus dem Grund Frage ich auch.

Access: 10h spielen bis 18.10.
Windows Preload: nur vorausladen (PRE LOAD), nix spielen
Vorbesteller mit EE/Ultimate: spielen ab 18.01.
Vorbesteller/Käufer normal: spielen ab 21.10.

also verwirrend ist da eigentlich nichts, das wird sehr deutlich kommuniziert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Steht doch da: Spielen ab dem 18. Laden ab dem 14.

Mit Access kannst halt jetzt schon preloaden, 10h Spielen und dann hast Pech gehabt und musst bis zum 18. warten.
 
Performance bei mir:
i5-3550 @ 3.7 Allcore / 280x 3GB @1025 MHz / 16 GB Ram / FullHD

Theoretisch könnte ich mit 60 FPS Locked auf High spielen, dass geht aber bisher NUR auf "Festung von Faw" und "Suez". "St. Quentin" läuft hab ich ab der Hälfte der Runde ständig Framedrops.
Ich denke das es teilweiße an der Zerstörung oder keine Ahnung liegt. Auch hab ich mehrfach schon festgestellt das ich teils massive FPS Einbrüche habe sobald ich in nem halb zerstörtem Haus aus nem Fenster schaue.

Fürs erste hab ich nun die Settings auf Mittel, AA auf "FXAA Medium" und Umgebungslicht auf SSAO gestellt, dies hat es einigermaßen behoben.

So ganz verstehe ich es noch nicht, einerseits könnte ich mir den VRAM vorstellen, dieser ist bei "High" Settings rotzevoll (2,9x GB laut Afterburner), zum anderen is je nach Map die Last auf CPU und GPU relativ gleich bei 80+%.

Denke das Setup is zwar recht ausgeglichen von der Leistung, aber beides gut gefordert. Hoffe einfach das es Leistungstechnisch noch ein paar Optimierungen gibt, klar is das Game auch auf Mittel spielbar aber besonders kein AA zu haben nervt schon bissl, teils siehts doch körnig/eckig aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
p5buser mach dich nicht so Wichtig du Knecht, eine Anständige Antwort hätte gereicht. Natürlich weiß ich was Preload ist Vorab(pre)download ;)

- - - Updated - - -

Access: 10h spielen bis 18.10.
Windows Preload: nur vorausladen (PRE LOAD), nix spielen
Vorbesteller mit EE/Ultimate: spielen ab 18.01.
Vorbesteller/Käufer normal: spielen ab 21.10.

also verwirrend ist da eigentlich nichts, das wird sehr deutlich kommuniziert.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Danke Dir
 
Mach dich nicht so Wichtig du Knecht, eine Anständige Antwort hätte gereicht. Natürlich weiß ich was Preload ist Vorab(pre)download ;)

Jetzt maulst du uns auch noch an? Hast nichtmal den Aufwand gemacht, zwei Zeilen richtig zu lesen, aber wir sollen die Dummen sein?

Aber hey, ich verweise gern nochmal auf meinen Post etwas weiter oben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jetzt maulst du uns auch noch an? Hast nichtmal den Aufwand gemacht, zwei Zeilen richtig zu lesen, aber wir sollen die Dummen sein?

Aber hey, ich verweise gern nochmal auf meinen Post etwas weiter oben.


Sent from my iPhone using Tapatalk

p5buser habe ich gemeint nicht dicht.
 
Ich brauche Kaffee und ich bin noch nicht richtig Wach. Über was haben wir geschrieben habe schon vergessen.

Mir ist gestern aufgefallen in BF1 die schatten sind total Pixelig. Wenn man Meer anschaut sind komische Linien zu sehen.
Hier bescheißt NV ohne Ende wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell sind 10 Stunden rum...

Ich hoffe mal es kommen noch Server mit deutlich besseren Pings, 40-50ms da geht auch mal nichts rein.
Schön finde ich die Änderung bzgl. Medic, man hat jetzt deutlich mehr Chancen jemanden aufzuheben. Länger liegen plus bessere Sichtbarkeit ;) Auch wurde der Medic nun deutlich mehr genutzt als im Alpha Test, waren tolle Runden dabei gestern.
 
Man kann einfach mit einem weiteren Acc noch mal 10h spielen. :d
 
Ach Quatsch, die 10h werden gut auf je 2-3h Sessions eingeteilt. Und dann beginnt eben der Kälte Enzug. Bis Release ist es ja nicht mehr weit :d
 
Wurde inzwischen Crossfire Support eingebaut? In der Beta lief es nur auf einem von vier Töpfen, das macht in 4K nicht wirklich Spaß bei einem Shooter :shake:
Davon mache ich abhängig, ob ich zum Release kaufe oder irgendwann später, wenn's günstiger geworden ist.
 
So ich hab jetzt mal in FullHD mit Resolution Scale 130% gespielt.
Dass müßte doch 2k darstellen oder ? Ich möchte dass testen um zu schauen ob mir so die FPS dann für echtes 2k reichen.
Müßte doch aussagekräftig sein oder ? Habe zusätzlich AA raus genommen.
 
.. und ich bin es eigentlich immer noch :fresse:

Wenn ich zocken will und die 10h um sind mache ich das auf jdeden Fall. Den restlichen Monat Access verschenke ich dann und es freut sich noch jemand. Wäre nur gut zu wissen, wie man die Einstellungen übernehmen kann. Sollte aber alles erhalten bleiben hoffe ich.
 
. Wäre nur gut zu wissen, wie man die Einstellungen übernehmen kann. Sollte aber alles erhalten bleiben hoffe ich.

In origin ausloggen und mit anderem Account anmelden sollte reichen. An den game files ändert der ja nix. Eventuell muss man dem 2. Account noch erklären, wo das Game liegt. Glaub ich aber nicht :wink:
Backup von den PROFSAVE Dateien im settings Ordner unter Dokumente kann man zur Sicherheit ja machen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es eigentlich mehr in den Grakathread gehört...überleg mir gerade eine Gtx1060 zum Release zu ordern.

Normalerweise stehe ich ja auf Evga aber die haben bei den unter 300€ Karten anscheinend die Kühlung von den Spawas versemmelt.
Nun überlege ich glatt auf billige Hersteller wie PNY, Gainward oder wen auch immer zu setzen. Am besten den billigsten. Unnötigen Ärger möchte ich aber auch keinen...
Hat jemand irgendwelche Tipps ?
 
Also mein 2600K @4,4Ghz limitiert.
Ich spiele mit 1080p und habe bei einer 100% Skalierung 70-80% GPU Auslastung und CPU ca. das gleiche. Bei einer Skalierung von 130% ist die GPU bei 90-95% und die CPU noch immer bei 65-80% Auslastung bei gleichen fps.
Jetzt überlege ich schon wieder mir ein 6700K zu holen :fresse:
Ja,und ich weiß es wäre vielleicht auch an der Zeit mal auf einen 1440p Monitor umzusteigen :d Aber mir reicht noch immer 1080p.
 
@morbidmartin

Afaik müssten es 133% sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh