[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,eben. Aber ein Mega Fan würde das bestimmt ausgeben :d
 
Jetzt kann auch auch bis 18. warten... konnte nur gestern mal wieder nicht aufhören und hab die restlichen 5 Stunden verzockt :d
 
@morbid, ja 1440p sind 130%

welche nv Graka reicht für High Details bei FHD mit 2xAA bzw Mittel Postprocesding für locked 60fps?
CPU ist 3570k bei 4,5Ghz.
Hab grad gar keine Graka drin.
Wegen Hausumbau sollte sie nicht über 250 EUR kosten.

Danke Euch

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Habe gerade nochmal zwei schöne Ründchen gezockt.
Jetzt kommt jedoch das große Aber...was zur Hölle ist dieser Zeppelin für ein Kack?!:d Ich habe eben locker 5min am Stück jedes einzelne Segment von dem Teil mit einer Flak zerlegt und die spawnen nach einer kurzen Zeit einfach wieder?? Wie soll ich dieses Teil denn bitte vom Himmel holen?
 
@morbid, ja 1440p sind 130%

welche nv Graka reicht für High Details bei FHD mit 2xAA bzw Mittel Postprocesding für locked 60fps?
CPU ist 3570k bei 4,5Ghz.
Hab grad gar keine Graka drin.
Wegen Hausumbau sollte sie nicht über 250 EUR kosten.

Danke Euch

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Eine gebrauchte 980 oder eine neue 1060 eventuell. Alterativ dazu die neue AMD 480 (?) oder wie das Ding hieß.
 
Zudem sind die Preise unverschämt. Fast 500 Flocken für ein billiges TN Panel. Frag mich wieso das derzeit so hoch ist.
 
@morbid, ja 1440p sind 130%

welche nv Graka reicht für High Details bei FHD mit 2xAA bzw Mittel Postprocesding für locked 60fps?
CPU ist 3570k bei 4,5Ghz.
Hab grad gar keine Graka drin.
Wegen Hausumbau sollte sie nicht über 250 EUR kosten.

Danke Euch

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Leg noch nen 10er drauf und dann ist eine GTX1060 6Gb oder eine RX480 8Gb Preislich drin.

Klick
 
Bug?

eigentlich müsste ich Sanitäter auf Stufe 2 haben. Im Menü unter "Soldat" wird das auch so angezeigt.

Im Multiplayer auf dem Server bin ich aber Klasse 3 und kann dementsprechend auch Waffen kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja überhaupt sind die Preise für etwas höherwertige Hardware unverschämt. Früher hat High End Graka 500 Euro gekostet.
Jetzt schon 800 und dann gehts ja noch hoch bis 1200 :mad:
Das ist auf jeden zu viel des Guten , ich spiele ja eigentlich nur 3-4 Multiplayerspiele.
Aber der PG248Q mit TN Panel soll ja auch nicht so schlecht sein. Ich denke in 2k ist die Last etwas zu groß für meinen PC.
Trotz alles läuft BF One ja wirklich super mit sehr viel verschiedener Hardware , und dabei sieht es echt Hammer aus.
 
Habe gerade nochmal zwei schöne Ründchen gezockt.
Jetzt kommt jedoch das große Aber...was zur Hölle ist dieser Zeppelin für ein Kack?!:d Ich habe eben locker 5min am Stück jedes einzelne Segment von dem Teil mit einer Flak zerlegt und die spawnen nach einer kurzen Zeit einfach wieder?? Wie soll ich dieses Teil denn bitte vom Himmel holen?

Naja da müssen mehrere drauf ballern. Am oberen Bildschirmrand steht auch ein Lebensbalken/kringel für den Behemoth.

Und wenn dann mal eine Handvoll Leute drauf ballern, sind die Dinger schnell weg. Auch zB auf Amiens als letztes eine Runde, wo der Zug keine 2 Minuten gefahren ist, bevor er Altmetall war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aber was soll das denn, dass die einzelnen Segmente einfach neu spawnen? Das ist doch Mist...
Ich hab das halt nicht gewusst...dementsprechend habe ich mich auch recht lautstark darüber aufgeregt :fresse:
 
Hatte hier jemand auch schonmal das Problem, dass die Fahrzeugsteuerung manchmal einfach nur ganz extrem langsam funktioniert (mit mehreren Sekunden Verzögerung)? Das erste Mal ist es mir in der Kampagne aufgefallen und nun hatte ich es auch im Multiplayer.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist kein Problem, aber sobald man im Panzer oder Flugzeug sitzt, geht nichts mehr. Nach einigen Minuten geht es dann plötzlich wieder.

In meinen Einstellungen ist alles okay, ich habe nur in der Datei PROFSAVE_profile_synced folgendes umgestellt

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
GstInput.LeaningEnabled 1

Ich habe mir dummerweise kein Backup gemacht. Kann mir jemand bitte nochmal die Standardwerte sagen?
 
Ja überhaupt sind die Preise für etwas höherwertige Hardware unverschämt. Früher hat High End Graka 500 Euro gekostet.
Jetzt schon 800 und dann gehts ja noch hoch bis 1200 :mad:

fall jetzt vom stuhl aber es haben auch schon gamer grafikkarten 1200 DM gekostet ;)
zb die geforce 2 gts.

die gtx1080 gibts derzeit für 600€
die gtx1070 für 400€.

klar ist das eine menge geld, allerdings zwingt auch niemand dazu so viel auszugeben.
 
Danke. Werde es wohl mal mit der 1060 von Gainward, kfa oder Palit probieren. Die 470/480 sind mir nicht so geheuer 😨😨😨

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
In origin ausloggen und mit anderem Account anmelden sollte reichen. An den game files ändert der ja nix. Eventuell muss man dem 2. Account noch erklären, wo das Game liegt. Glaub ich aber nicht :wink:
Backup von den PROFSAVE Dateien im settings Ordner unter Dokumente kann man zur Sicherheit ja machen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk


Ja so wollt ichs angehen. Werde auf jeden Fall berichten.
 
Hatte hier jemand auch schonmal das Problem, dass die Fahrzeugsteuerung manchmal einfach nur ganz extrem langsam funktioniert (mit mehreren Sekunden Verzögerung)? Das erste Mal ist es mir in der Kampagne aufgefallen und nun hatte ich es auch im Multiplayer.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist kein Problem, aber sobald man im Panzer oder Flugzeug sitzt, geht nichts mehr. Nach einigen Minuten geht es dann plötzlich wieder.

In meinen Einstellungen ist alles okay, ich habe nur in der Datei PROFSAVE_profile_synced folgendes umgestellt



Ich habe mir dummerweise kein Backup gemacht. Kann mir jemand bitte nochmal die Standardwerte sagen?

Hatte ich gestern auch oO
Konnte NICHTS an Fahrzeugen steuern. Nicht mal die Geschütze oder stationären Sachen.
Selbst die Schüsse (also Maustaste) kam mir seeeeer verzögert vor
 
Danke. Werde es wohl mal mit der 1060 von Gainward, kfa oder Palit probieren. Die 470/480 sind mir nicht so geheuer ������

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Hab die Gainward GTX1060 und kann bisher nichts negatives sagen.
Allerdings konnte ich sie selber noch nicht in BF1 testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh