iLLuminatusANG
Legende
Ein zweiter Account braucht doch auch wieder Access oder nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein zweiter Account braucht doch auch wieder Access oder nicht ?
@morbidmartin
Afaik müssten es 133% sein.
Hat jemand eine Empfehlung für ein IPS + GSync + 144Hz aber in 24 Zoll FullHD ?
Danke !
Ja , ich denke 2k is bisschen viel.da pfeifft mein System doch ordentlich.
Hat jemand eine Empfehlung für ein IPS + GSync + 144Hz aber in 24 Zoll FullHD ?
Gibts leider nicht.
@morbid, ja 1440p sind 130%
welche nv Graka reicht für High Details bei FHD mit 2xAA bzw Mittel Postprocesding für locked 60fps?
CPU ist 3570k bei 4,5Ghz.
Hab grad gar keine Graka drin.
Wegen Hausumbau sollte sie nicht über 250 EUR kosten.
Danke Euch
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
@morbid, ja 1440p sind 130%
welche nv Graka reicht für High Details bei FHD mit 2xAA bzw Mittel Postprocesding für locked 60fps?
CPU ist 3570k bei 4,5Ghz.
Hab grad gar keine Graka drin.
Wegen Hausumbau sollte sie nicht über 250 EUR kosten.
Danke Euch
Frag mich wieso das derzeit so hoch ist.
Habe gerade nochmal zwei schöne Ründchen gezockt.
Jetzt kommt jedoch das große Aber...was zur Hölle ist dieser Zeppelin für ein Kack?! Ich habe eben locker 5min am Stück jedes einzelne Segment von dem Teil mit einer Flak zerlegt und die spawnen nach einer kurzen Zeit einfach wieder?? Wie soll ich dieses Teil denn bitte vom Himmel holen?
Aber der PG248Q mit TN Panel soll ja auch nicht so schlecht sein.
GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
GstInput.LeaningEnabled 1
Ja überhaupt sind die Preise für etwas höherwertige Hardware unverschämt. Früher hat High End Graka 500 Euro gekostet.
Jetzt schon 800 und dann gehts ja noch hoch bis 1200
Bin ja auch mit dem PG278Q (TN) unterwegs und konnte beim Zocken keinen signifikanten Unterschied zum PG279Q (IPS) feststellen (vllt. sehe ich einfach nur schlecht)
In origin ausloggen und mit anderem Account anmelden sollte reichen. An den game files ändert der ja nix. Eventuell muss man dem 2. Account noch erklären, wo das Game liegt. Glaub ich aber nicht
Backup von den PROFSAVE Dateien im settings Ordner unter Dokumente kann man zur Sicherheit ja machen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Hatte hier jemand auch schonmal das Problem, dass die Fahrzeugsteuerung manchmal einfach nur ganz extrem langsam funktioniert (mit mehreren Sekunden Verzögerung)? Das erste Mal ist es mir in der Kampagne aufgefallen und nun hatte ich es auch im Multiplayer.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist kein Problem, aber sobald man im Panzer oder Flugzeug sitzt, geht nichts mehr. Nach einigen Minuten geht es dann plötzlich wieder.
In meinen Einstellungen ist alles okay, ich habe nur in der Datei PROFSAVE_profile_synced folgendes umgestellt
Ich habe mir dummerweise kein Backup gemacht. Kann mir jemand bitte nochmal die Standardwerte sagen?
Danke. Werde es wohl mal mit der 1060 von Gainward, kfa oder Palit probieren. Die 470/480 sind mir nicht so geheuer ������