[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort lautet bei sowas: JA! :d
 
Hier sind ja schon Leute unterwegs, die die 10 h voll haben.. Wie läuft es da ab? Schliesst das Spiel instant oder kann man trotzdem bis zum nächsten shutdown spielen?

Bei 3 h left macht sich langsam Panik breit :fresse:
 
Hier sind ja schon Leute unterwegs, die die 10 h voll haben.. Wie läuft es da ab? Schliesst das Spiel instant oder kann man trotzdem bis zum nächsten shutdown spielen?

Bei 3 h left macht sich langsam Panik breit :fresse:

Das würde mich auch interessieren! :p
 
Hier sind ja schon Leute unterwegs, die die 10 h voll haben.. Wie läuft es da ab? Schliesst das Spiel instant oder kann man trotzdem bis zum nächsten shutdown spielen?

du wirst vermutlich das match zuende spielen können und danach dann eben nicht mehr spielen dürfen.
 
Wie schaut das bei den AMD GPU Besitzer aus? Also NV bescheißt an den Texturen extrem finde ich.

 
wieso soll NVidia bescheissen, es ist immer noch von DICE und Frostbite Engine
 
Ich glaub, ich muss mein GTX 970 SLI Gespann rausschmeissen, hab mit Resolutionscale auf 60% grad mal um die 90 FPS, ist nicht wirklich schön .... muss ich doch mal schauen, ob ich dafür ein Opfer bei Ebay finde ;-) .... die Frage ist nur, danach 2x GTX 1070, eine GTX 1080 oder direkt 2x GTX 1080 ? Hat jemand zufällig eien Plan, welche GraKa´s von EVGA das Referenzdesign haben wegen Wasserkühlern ? Die müssten dann ja auch wieder neu dazu ... Was das wieder kostet für so ein dusseliges Game ;-)
 
kannst meine beiden haben ;)
Du willst keine zwei GTX1080 betreiben mit deiner 2600K.
Dann Kauf dir lieber eine GTX1080 wenn du Zuviel Geld hast die TITAN
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll NVidia bescheissen, es ist immer noch von DICE und Frostbite Engine

Nvidia regelt Texturen/Auflösungen teilweise automatisch runter, gibt nen haufen Spiele wo man das beobachten kann.
Ein Vergleich wäre interessant, wenn wir das hier zusammen bekommen ohne rum zu streiten. Kann am 21. mit meiner RX480 was zeigen, auf EA Access hab ich keine Lust :)

mfg,
Markus
 
wieso soll NVidia bescheissen, es ist immer noch von DICE und Frostbite Engine

Weil am Ende immer noch der Treiber über die *Umsetzung* einzelner Renderschritte entscheidet. Und da kann und ist in der Vergangenheit auch beschissen worden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf der Map mit der osmanischen Festung gibts ein paar Stellen, da sieht es nicht so überragend aus. Andererseits, wenn ich mir Amiens angucke, dann erscheint mir da nichts "beschissen", im Gegenteil. Sieht sehr gut aus und läuft auch noch rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche einstellung nutzt ihr da? hatte da eig immer den Regler links "volle Leistung" wegen CS von früher... Mittlerweile hab ich ihn ganz rechts aufQualität
 
So, bin nun auch am laden für die 10h :d
Mal sehen wie es sich auf nem 55" UHD spielen lässt bevor ichs mir 144hz G-Sync versuche.

Hab meinen Karten mal etwas hoch gedreht und den guten alten 2600k auch. Bin übrigens gespannt ob meine Otto Bestellung pünktlich ankommt :d
 
ah.... kein Bock jetzt auf die AMD Trolle hier, reimt euch was zusammen und gut
 
Hier sind ja schon Leute unterwegs, die die 10 h voll haben.. Wie läuft es da ab? Schliesst das Spiel instant oder kann man trotzdem bis zum nächsten shutdown spielen?

Bei 3 h left macht sich langsam Panik breit :fresse:

Back to Desktop ;)

Auf Deutsch: Das Spiel schließt sich in dem Moment, wenn die 10 Stunden abgelaufen sind, und man landet auf dem Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Sepl mach doch mit deiner Einstellung auch einen Screen. Am besten genau an der Stelle wo ich bin.
 
Knallt lieber bis zum 17.10. 100 Leute mit der M1911 in BF4 ab. :d
 
bin mal gespannt ob das Bf1 Trial nach den 10 Stunden aus Origin verschwindet und ob der Preload die Gamefiles übernimmt...
 
Es ist derselbe Ordner ... sogar die .exe für die Retail ist schon drin, wird aber noch nicht genutzt, dafür ist noch eine zusätzliche BF1 Trial.exe enthalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh