[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich "muss" noch ran, aber ich ringe noch mit mir, ob ich mir den Mist antun soll, oder lieber nicht. Zumal, wie Du schon schreibst, die M1911 leider in BF4 eher misslungen ist.
 
mir geht das schiessverhalten dermassen auf die eier wenn man nur ut/q3/cs gewohnt ist.

vor allem weil so gut wie kein hipfire moeglich ist, staendig rmb zoom.



so 10 stunden rum. das spiel schliesst sofort auch wenn man mitten in der map ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man überlebts schon. Hab die 100 Kills an einem Abend gemacht. Pro Runde irgendwo mal 20 Kills mit dem Teil und läuft. Dabei ist mein Aim eher mittelmäßig.

Musst halt auf nen 32-64p TDM Pistol Server, M1911 raus und auf alles feuern was sich bewegt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ach Mist, wollte heut weiter BF1 zocken, jetzt muss ich noch BF4 einlegen. Die Marke hätte ich dann doch gerne :haha:
 
Echt schlimm das M1911 assignment. Am Ende bringts einem eh nix wichtiges, aber nur für son lappiges Dog Tag und nen faden Skin macht mans dann doch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist es normal, dass man mit einer GTX 1070 manchmal von 140 auf bis zu 89 fps droppt ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
die automatische Qualitätsscheiße in den Optionen hast du abgeschaltet?
Sollte bei ner 1080 zwar eigentlich nicht greifen, aber man weiß ja nie.
...verfälscht sicher auch einige fps werte die man so findet^^


wie sehen deine Treiber bzw. NVIDIA Control Panel Einstellungen aus?, oder was hast du mit "die automatische Qualitätsscheiße" gemeint?
 
wie sehen deine Treiber bzw. NVIDIA Control Panel Einstellungen aus?, oder was hast du mit "die automatische Qualitätsscheiße" gemeint?
Es gibt im Game ne Option, dass automatische texturen bzw Qualität angepasst wird (wenn die Leistung nicht reicht) Gab es ja schon bei mirrors edge. Da war ultra nicht gleich ultra. Je nach dem wie viel vram man hatte. Mit 8gb der Pascal Karten sollte das natürlich eigentlich nicht greifen, aber wär ja nicht der erste Bug ;) Wenn ich gleich dann denke such ichs im Menü. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wo das war. Würde aber Video -> advanced raten

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
die 1911 Kills hab ich schon länger, muss ich die nochma machen?
 
Ja CPU limit

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ist das so ne Art "Bug"? Weil diese Drops sehen echt alles andere als schön aus. Ich hoffe das wird verbessert, denn laut OSD liegt die CPU maximal bei 75% Auslastung. Am schlimmsten ist es aber immer noch mit DX12.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sepl schrieb:
Es gibt im Game ne Option, dass automatische texturen bzw Qualität angepasst wird (wenn die Leistung nicht reicht) Gab es ja schon bei mirrors edge. Da war ultra nicht gleich ultra. Je nach dem wie viel vram man hatte. Mit 8gb der Pascal Karten sollte das natürlich eigentlich nicht greifen, aber wär ja nicht der erste Bug ;) Wenn ich gleich dann denke such ichs im Menü. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wo das war. Würde aber Video -> advanced raten

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

habe auch eine GTX 1080 und die VRAM Beschränkung Option habe ich auch auf 0 gesetzt, die Texturen scheinen bei mir aber doch nicht Ultra aus,
es sind bestimmt die NVIDIA Control Panel Einstellungen schuld, drum habe ich nach deine Control Panel Einstellungen gefragt,
wäre schön wenn du die als Screenschot posten könntest :rolleyes:
 
habe auch eine GTX 1080 und die VRAM Beschränkung Option habe ich auch auf 0 gesetzt, die Texturen scheinen bei mir aber doch nicht Ultra,
es sind bestimmt die NVIDIA Control Panel Einstellungen schuld, drum habe ich nach deine Control Panel Einstellungen gefragt,
wäre schön wenn du die als Screenschot posten könntest :rolleyes:
Ja, das wäre echt gut, denn bei dem ganzen Zeug was man da einstellen kann, blicken viele nicht durch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Es gibt im Game ne Option, dass automatische texturen bzw Qualität angepasst wird (wenn die Leistung nicht reicht) Gab es ja schon bei mirrors edge. Da war ultra nicht gleich ultra. Je nach dem wie viel vram man hatte. Mit 8gb der Pascal Karten sollte das natürlich eigentlich nicht greifen, aber wär ja nicht der erste Bug ;) Wenn ich gleich dann denke such ichs im Menü. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wo das war. Würde aber Video -> advanced raten

944x531.jpg

Ja, das wäre echt gut, denn bei dem ganzen Zeug was man da einstellen kann, blicken viele nicht durch.

Neue Bitmap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch eine GTX 1080 und die VRAM Beschränkung Option habe ich auch auf 0 gesetzt, die Texturen scheinen bei mir aber doch nicht Ultra aus,
es sind bestimmt die NVIDIA Control Panel Einstellungen schuld, drum habe ich nach deine Control Panel Einstellungen gefragt,
wäre schön wenn du die als Screenschot posten könntest :rolleyes:

da hab ich nix geändert:
nvidia 1.PNG
nvidia 2.PNG

für texturen anschauen und feintuning der settings sind mir die 10h allerdings auch zu schade. Das mach ich dann in der final ohne zeitdruck :d
Mit der Option ingame war ja auch nur ne vermutung meinerseits. Hab da selber wie gesagt noch nicht groß rum probiert, das nur direkt im ersten durchwühlen der settings gefunden und ausgestaltet ^^
 
Hat jemand von euch gestern/heute versucht per Proxy im Südafrikanischen Store zu kaufen? Scheinbar haben Sie auch dort die Preise angeglichen.

Gibts noch ein anderes Land, Russland mal ausgenommen, bei dem ich günstiger an die Ultimate komme?
 
die 1911 Kills hab ich schon länger, muss ich die nochma machen?

Ja, musst Du. Habe eben damit angefangen und nach 5 Kills wieder aufgehört. Das ist mir zuviel Bullshit und pure Zeitverschwendung. Spielen soll Spaß machen.
 
Hat jemand von euch gestern/heute versucht per Proxy im Südafrikanischen Store zu kaufen? Scheinbar haben Sie auch dort die Preise angeglichen.

Gibts noch ein anderes Land, Russland mal ausgenommen, bei dem ich günstiger an die Ultimate komme?
Theoretisch über Südkorea und Singapur. Allerdings nur mit sehr geringen Ersparnissen, sodass es anstatt 116€ (mit Access) dann 97€ (mit Access) sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo :)
Ich hoffe ich darf kurz diese Frage stellen:

Kann ich mit nem 3770k und 2x HD7970 noch BF1 in 2560X1440 mit vernünftige Frames zocken?

Falls nein, reicht ein GPU Upgrade auf z.B. ne 1070 aus?

LG d4nce :wink:
 
Also ich finde BF1 bisher nicht so prall, muss ich sagen.

Allein dieses automatische über-Hindernisse-rüberspringen (kann man das ausschalten?) und die Mini-Mini-Map gehen mir auf den Zeiger. Würde die gerne größer stellen.

Und Waffen kaufe ich einmal und die sind dann für immer freigeschaltet, oder?

Und hat noch jemand den Bug, dass man mit dem Mausrad nach rechts und links schaut!?
 
regulärer preload läuft
 
bei mir so um die 10 :shot:
 
Hey Leute

ich hab ja mal von Berichtet das mein Intel 6800k(6core cpu) nur 4 Kerne belegt.

Ich habe mal eine Screenshot von gemacht.
Ist das normal so?
Oder jemand eine Idee was ich da machen kann?
Ein Kern oder zwei? ist halt Permanent auf 100% Auslastung.

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh