iLLuminatusANG
Legende
Dann wird Origin das schon merken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knallt lieber bis zum 17.10. 100 Leute mit der M1911 in BF4 ab.
die automatische Qualitätsscheiße in den Optionen hast du abgeschaltet?
Sollte bei ner 1080 zwar eigentlich nicht greifen, aber man weiß ja nie.
...verfälscht sicher auch einige fps werte die man so findet^^
Es gibt im Game ne Option, dass automatische texturen bzw Qualität angepasst wird (wenn die Leistung nicht reicht) Gab es ja schon bei mirrors edge. Da war ultra nicht gleich ultra. Je nach dem wie viel vram man hatte. Mit 8gb der Pascal Karten sollte das natürlich eigentlich nicht greifen, aber wär ja nicht der erste Bug Wenn ich gleich dann denke such ichs im Menü. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wo das war. Würde aber Video -> advanced ratenwie sehen deine Treiber bzw. NVIDIA Control Panel Einstellungen aus?, oder was hast du mit "die automatische Qualitätsscheiße" gemeint?
Ja CPU limitIst es normal, dass man mit einer GTX 1070 manchmal von 140 auf bis zu 89 fps droppt ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist das so ne Art "Bug"? Weil diese Drops sehen echt alles andere als schön aus. Ich hoffe das wird verbessert, denn laut OSD liegt die CPU maximal bei 75% Auslastung. Am schlimmsten ist es aber immer noch mit DX12.....Ja CPU limit
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Sepl schrieb:Es gibt im Game ne Option, dass automatische texturen bzw Qualität angepasst wird (wenn die Leistung nicht reicht) Gab es ja schon bei mirrors edge. Da war ultra nicht gleich ultra. Je nach dem wie viel vram man hatte. Mit 8gb der Pascal Karten sollte das natürlich eigentlich nicht greifen, aber wär ja nicht der erste Bug Wenn ich gleich dann denke such ichs im Menü. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wo das war. Würde aber Video -> advanced raten
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Ja, das wäre echt gut, denn bei dem ganzen Zeug was man da einstellen kann, blicken viele nicht durch.habe auch eine GTX 1080 und die VRAM Beschränkung Option habe ich auch auf 0 gesetzt, die Texturen scheinen bei mir aber doch nicht Ultra,
es sind bestimmt die NVIDIA Control Panel Einstellungen schuld, drum habe ich nach deine Control Panel Einstellungen gefragt,
wäre schön wenn du die als Screenschot posten könntest
Es gibt im Game ne Option, dass automatische texturen bzw Qualität angepasst wird (wenn die Leistung nicht reicht) Gab es ja schon bei mirrors edge. Da war ultra nicht gleich ultra. Je nach dem wie viel vram man hatte. Mit 8gb der Pascal Karten sollte das natürlich eigentlich nicht greifen, aber wär ja nicht der erste Bug Wenn ich gleich dann denke such ichs im Menü. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wo das war. Würde aber Video -> advanced raten
Ja, das wäre echt gut, denn bei dem ganzen Zeug was man da einstellen kann, blicken viele nicht durch.
habe auch eine GTX 1080 und die VRAM Beschränkung Option habe ich auch auf 0 gesetzt, die Texturen scheinen bei mir aber doch nicht Ultra aus,
es sind bestimmt die NVIDIA Control Panel Einstellungen schuld, drum habe ich nach deine Control Panel Einstellungen gefragt,
wäre schön wenn du die als Screenschot posten könntest
die 1911 Kills hab ich schon länger, muss ich die nochma machen?
Theoretisch über Südkorea und Singapur. Allerdings nur mit sehr geringen Ersparnissen, sodass es anstatt 116€ (mit Access) dann 97€ (mit Access) sind.Hat jemand von euch gestern/heute versucht per Proxy im Südafrikanischen Store zu kaufen? Scheinbar haben Sie auch dort die Preise angeglichen.
Gibts noch ein anderes Land, Russland mal ausgenommen, bei dem ich günstiger an die Ultimate komme?
die 1911 Kills hab ich schon länger, muss ich die nochma machen?