[Sammelthread] Battlefield 1

First Trial installiert = "gepreloaded".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das so ne Art "Bug"? Weil diese Drops sehen echt alles andere als schön aus. Ich hoffe das wird verbessert, denn laut OSD liegt die CPU maximal bei 75% Auslastung. Am schlimmsten ist es aber immer noch mit DX12.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

hmm also Drops habe ich keine. Die FPS gehen zwar runter aber nur wenn sehr viel los ist.
 
Also ich finde BF1 bisher nicht so prall, muss ich sagen.

Allein dieses automatische über-Hindernisse-rüberspringen (kann man das ausschalten?) und die Mini-Mini-Map gehen mir auf den Zeiger. Würde die gerne größer stellen.

Und Waffen kaufe ich einmal und die sind dann für immer freigeschaltet, oder?

Und hat noch jemand den Bug, dass man mit dem Mausrad nach rechts und links schaut!?

Über Hindernisse springst du nur, wenn du dabei Springen drückst...

Minimap kann man in den Einstellungen größer stellen. Bis auf 200% oder so.

Waffen einmal kaufen, dann bleiben sie, ja.

Aber erstmal mosern, ne? ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo :)
Ich hoffe ich darf kurz diese Frage stellen:

Kann ich mit nem 3770k und 2x HD7970 noch BF1 in 2560X1440 mit vernünftige Frames zocken?

Falls nein, reicht ein GPU Upgrade auf z.B. ne 1070 aus?

LG d4nce :wink:

Probieren geht über studieren :P

CF funktioniert aktuell eh noch nicht glaube ich.

Ich weiß zumindest dass die Beta auf 1xHD7970 GHz in 1440p mit >60fps lief, Settings dabei weiß ich aber nicht, aber vermute mal ein Mix aus Medium und High.

Ne 1070 reicht auf jeden Fall für 1440p Ultra. Selbst bei 4K High macht die noch 60fps.

Der 3770k sollte ebenso reichen, würde mal @stock ~70fps+ vermuten, mit OC Richtung 100.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Hindernisse springst du nur, wenn du dabei Springen drückst...

Minimap kann man in den Einstellungen größer stellen. Bis auf 200% oder so.

Waffen einmal kaufen, dann bleiben sie, ja.

Aber erstmal mosern, ne? ;)

Danke für die Antworten! Ich mag's aber trotzdem (noch) nicht :p
 
Sepl schrieb:
da hab ich nix geändert:
Anhang anzeigen 377424
Anhang anzeigen 377425

für texturen anschauen und feintuning der settings sind mir die 10h allerdings auch zu schade. Das mach ich dann in der final ohne zeitdruck :d
Mit der Option ingame war ja auch nur ne vermutung meinerseits. Hab da selber wie gesagt noch nicht groß rum probiert, das nur direkt im ersten durchwühlen der settings gefunden und ausgestaltet ^^

Danke für deine Antwort! ;)
 
Probieren geht über studieren :P

CF funktioniert aktuell eh noch nicht glaube ich.

Ich weiß zumindest dass die Beta auf 1xHD7970 GHz in 1440p mit >60fps lief, Settings dabei weiß ich aber nicht, aber vermute mal ein Mix aus Medium und High.

Ne 1070 reicht auf jeden Fall für 1440p Ultra. Selbst bei 4K High macht die noch 60fps.

Der 3770k sollte ebenso reichen, würde mal @stock ~70fps+ vermuten, mit OC Richtung 100.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Super :) Danke für die ausführliche Antwort.
Ne 1070 gönn ich mir trotzdem :fresse:
 
Ich weiss jetzt nicht, ob es mir nur so geht, habe noch nie ein MP gezockt der so gut lief am anfang.
Bin noch nicht einmal getötet worden, wo ich sag, ich war doch schon um die Ecke, oder kippen die schlecht um
 
naja 3 mal schon BF.exe geht nicht mehr
 
Entweder übertreibt ihr alle maßlos bei euren FPS Angaben oder mein PC ist kaputt..

Hab mal eine (halbe) Runde Sinai Desert mitgeloggt.

Frames: 83799 - Avg: 74.483 - Min: 45 - Max: 114

2560x1440, Ultra Settings, DX12, 125%
 
DX12 mit der 980ti auf 1440p, merkste selbst ne
 
Bei DX11 sind die Werte +/- 5 gleich.
 
Entweder übertreibt ihr alle maßlos bei euren FPS Angaben oder mein PC ist kaputt..

Hab mal eine (halbe) Runde Sinai Desert mitgeloggt.

Frames: 83799 - Avg: 74.483 - Min: 45 - Max: 114

2560x1440, Ultra Settings, DX12, 125%

es liegt an den 125%
 
Messt ihr alle mit 100? Dann hab ich nichts gesagt. :P
 
hast hoffentlich nicht über rechnung bestellt^^
Hatt heute ziemlich struggle mit dem support.

Hab gestern n brief bekommen, dass die das nicht auf Rechnung rausschicken (obwohl bei der Bestellung angegeben) und es nur über Kreditkarte oder vorkasse geht.
Das konnten die mädels am telefon aber irgendwie nicht umstellen, ohne die bestellung neu einzupflegen, wo dann aber die rabatte nicht funktionieren.

Im 3. versuch bin ich dann an jemand kompetentes geraten, der meine Kreditkarte hinzufügen konnte mit den rabatten. Allerdings sagte der, dass das game wohl erst am 21. rausgeschickt wird. Mit ein wenig pech kommt das also erst am Montag :-[

Und prinzipiell wird der Rabatt wohl auf das otto konto eingezahlt, man bezahlt also den vollen preis und holt sich das geld dann wieder vom otto konto^^

Habs für mich jetzt über den support geregelt. Aber für die paar € Ersparnis ist das schon wieder ein wenig viel gestruggle

Hab heute auch einen Brief von Otto bekommen.

Bei mir steht aber nur,

Zitat:

"Statt dieses Briefes hätten wir Ihnen lieber ihre Bestellung geschickt. Doch leider müssen wir ihnen mitteilen,dass wir Ihren Wunschartikel nicht sofort liefern können."

Unten steht dann Battlefield 1 PC mit Bestellnummer und bei Lieferstatus steht dann "Mit Erscheinungstermin"

Heißt für mich nur,dass das Spiel erst zum Erscheinungstermin verschickt wird. Von Kreditkarte oder einer sonstigen Zahlung steht da nichts.
 
waren das eigentliche alle maps die es gibt oder ist der pool groesser? bissl repetitive.
 
Die Leute mit Abstürzen haben einfach kein stabiles System!
Ich hatte während bestimmt 30 Stunden Beta sowie 6 Stunden Trail nicht einen Absturz
 
Absturz hatte ich auch nicht.
Hat sich halt nicht richtig beendet das Spiel. Also als ich auf beenden geklickt habe, hat es ständig geladen.

Aber ne Frage, muss ich jetzt nochmal 40 GB laden?

Habe ja die Trial und habe die early elnister
 
,

Zitat:

"Statt dieses Briefes hätten wir Ihnen lieber ihre Bestellung geschickt. Doch leider müssen wir ihnen mitteilen,dass wir Ihren Wunschartikel nicht sofort liefern können."

Unten steht dann Battlefield 1 PC mit Bestellnummer und bei Lieferstatus steht dann "Mit Erscheinungstermin"

Heißt für mich nur,dass das Spiel erst zum Erscheinungstermin verschickt wird. Von Kreditkarte oder einer sonstigen Zahlung steht da nichts.

Den hab ich heute dann auch bekommen.
Kumpel hatte auch auf Rechnung bestellt und von sich aus mal vorsichtshalber beim Support angefragt. Bei dem geht das wohl klar mit Rechnung. Support hat dem gesagt, dass wohl nicht allen Kunden kauf auf Rechnung angeboten werden kann [emoji38]

Keine Ahnung was bei denen schief läuft ^^

Versandtag wird halt wirklich spannend

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke ebenfalls in 1440p 125% Ultra DX11 und habe min. 80 avg. 95 max. 144 fps.
Die 1080 scheint mit Bf1 wohl besser klar zu kommen als Maxwell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh