[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha da stürzt mein Browser sogar ab während dem Trailer :o
 
Der Trailer hat bei mir auch gelagged wie sau, keine Ahnung was da los war. Nun hab ich Schwarzbild :hmm:
 
Bf1 Hype :bigok:
Lange nicht mehr so auf ein Game gefreut :banana:
 
GO JEEBS! Jackfraqs und Neebs sind sowieso die einzigen BF YouTuber die ich kenne. :banana:

Bei uns in der Stadt gibts schon ein Hupkonzert wegen BF1 Hype! :)
 
120k zuschauer :hail:

@ ea @ yt

- - - Updated - - -

die sollen mal anfangen...der sound ist zwar ned schlecht, aber ich will was sehen
 
auf twitch auch nur ea logo und musik?
 
Der neue Trailer war ja schon mal geil, mal gucken was es gleich zu sehen gibt :xmas:
 
ok^^

- - - Updated - - -

îch will kein blabla :wall:

die machen es aber spannend
 
Diese Interviews mit irgendwelchen eingekauften Promis könnten sie sich auch mal sparen.....
 
Naja kennen tut man die schon, so ist es ja nicht. Aber die sehen einfach so gelangweilt aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh