GordonGMan
Neuling
Naja, in Bf1942 konnte man auch theoretisch alles mit der Panzerfaust wegballern, nur hatte das Teil einen abartigen bulletdrop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mehr skill ist ohne das ganze lock on und fire n forget zeug definitiv gefragt.
Das war keine Laserwaffe das war eine Hochgeschwingkeits Projektilwaffe mit elektromagnetischen Antrieb.Und dann kommen Gasangriff-Kampfhunde killstreaks mit 2€ Streakskins wie bei cod und echtgeld Waffenskins ala CS:GO ^^
Hoffentlich bleiben uns battlepickup weapons erspart, dieser mistlaser war so ein bullshit, ne sniper rifle die alles one shot killt und Jets abballern kann
gibts kein twitch?
youtube livestreams sind meh
und kann es nicht auf einem Smart TV schauen
Da soll ja das 64 Mann Matchmaking kommen.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es für einen Kill nur noch 20 Punkte. Außerdem scheint der Killfeed nicht mehr farbig zu sein, was ich als ungünstig halte da man so weniger gut im Augenwinkel erkennt was ein Kill ist und was nicht.
Was mich viel mehr stören würde, wenn das UI und die Menüführung wie in den meisten aktuellen Games offensichtlich stark auf Konsole ausgelegt sind: Division, Rainbow Six, Overwatch, usw. navigieren sich mit maus teilweise echt umständlich.
Auf welchem offiziellen Logo steht nicht XBOX One...
was mit pron?