[Sammelthread] Battlefield 1

Naja, in Bf1942 konnte man auch theoretisch alles mit der Panzerfaust wegballern, nur hatte das Teil einen abartigen bulletdrop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schon bf1942 gezockt hat kennt das ja. Ich hoffe, es geht in diese Richtung.

Und dann kommen Gasangriff-Kampfhunde killstreaks mit 2€ Streakskins wie bei cod und echtgeld Waffenskins ala CS:GO ^^
Hoffentlich bleiben uns battlepickup weapons erspart, dieser mistlaser war so ein bullshit, ne sniper rifle die alles one shot killt und Jets abballern kann :stupid:
Das war keine Laserwaffe das war eine Hochgeschwingkeits Projektilwaffe mit elektromagnetischen Antrieb.
Jetzt mal abgesehen davon, dass das Ding in echt größer wäre, hätte es minimalen Bulletdrop.

Also eine handliche Railgun?
Dafür brauchen die USA doch momentan nen ganzen Flugzeugträger um das Teil "mobil" einzusetzen, in der Theorie^^
Und nichtsdestotrotz, der Ding war bullshit, genau wie das Vietnam MG auf operation outbreak aber auf der map kann man wenigstens nicht auf nem Hügel auf 1000m Entfernung liegen sondern muss sich ins Getümmel stürzen was die Nutzungsdauer massiv verringerte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geheule hier ist ja echt nicht auszuhalten. Wenn der Gameplaytrailer nachher kommt schreien alle wieder wie die Schulmädchen zu Weihnachten! :hmm:

Ich hab noch nicht einmal über BF1 geweint! Einfach abwarten, so schlimm wirds schon nicht! Nach dem Comments hier zu Urteilen könnte man denken es wird F2P und man muss jeden Schuss per Microtransaction kaufen! :xmas:

ahhhh stündchen noch :d
...wobei da doch bestimmt wieder erstmal drölf stunden die ganzen neuen "tollen sportspiele" kommen und bf1 bis zum ende aufgespaart wird :-[

- - - Updated - - -

gibts kein twitch?
youtube livestreams sind meh

zumindest bei rbtv stehts ab 22:00 auch im sendeplan:
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Wobei ich nicht weiß, ob die einfach "blind" die PK übertragen oder was dazu kommentieren

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja Pele wieder :fresse: Naja interessant für uns wirds erst gegen 11. Da soll ja das 64 Mann Matchmaking kommen.

Bei der Veröffentlichung des ersten Trailers, laggte der Twitch stream extrem. Der Youtube stream dagegen kaum. Wollte ich nur gesagt haben ;)

Neues Bild:

CkxXEmQXIAAwETO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig sehe, gibt es für einen Kill nur noch 20 Punkte. Außerdem scheint der Killfeed nicht mehr farbig zu sein, was ich als ungünstig halte da man so weniger gut im Augenwinkel erkennt was ein Kill ist und was nicht.

Außerdem sieht man dass England gegen Deutschland.

CkxQoZhUYAII3ui.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sidn ja hitmarker da ;)
In BF4 immer schwarzer marker für killshots.
Wenig punkte für kills sehe ich als Anzeichen für mehr punkte für teamplay und objektive kram, sehr gut.

Wenn ich es richtig sehe, gibt es für einen Kill nur noch 20 Punkte. Außerdem scheint der Killfeed nicht mehr farbig zu sein, was ich als ungünstig halte da man so weniger gut im Augenwinkel erkennt was ein Kill ist und was nicht.

würd mich persönlich glaub ich beides nicht groß stören. Hab gemerkt, dass ich in allen games quasi gar nicht auf den killfeed schaue :fresse:
Und xp sind letztendlich auch nur irgendwelche punkte. Ob man da jetzt +100 +20 +50.000 oder +1 bekommt ist letztendlich wurscht, solang das Verhältnis passt.
...im Bild sthet ja auch noch dick Pre Alpha. Ist sicher nicht das finale UI.

Was mich viel mehr stören würde, wenn das UI und die Menüführung wie in den meisten aktuellen Games offensichtlich stark auf Konsole ausgelegt sind: Division, Rainbow Six, Overwatch, usw. navigieren sich mit maus teilweise echt umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich viel mehr stören würde, wenn das UI und die Menüführung wie in den meisten aktuellen Games offensichtlich stark auf Konsole ausgelegt sind: Division, Rainbow Six, Overwatch, usw. navigieren sich mit maus teilweise echt umständlich.

Naja, wenn du ein Produkt hast das von 2 sparten gekauft wird, eine nimmt 4/5, die andere 1/5 ein, auf welche sparte würdest du dein hauptaugenmerk richten? Ich weiß das die MP Zahlen nicht so krass unterschiedlich sind, aber das UI wird bei jedem AA Titel welcher auf Konsolen und PCs erscheint, immer auf Konsole optimiert sein... stört mich zwar auch, aber muss man wohl heut zu Tage so hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was total durcheinander gewürfelt und war beim zweiten Weltkrieg, sorry :haha:

Die Frage ist nun, wo Ton anlassen. Beim verkackten ARD Stream mit dem Solo!!!(???)-Schrottkommentator oder bei der EA Konferenz? :wut:

Irgenwas muss auf den ganzen Monitoren hier ja laufen! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh