[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft Bf1 schon?
 
Es hieß 23h nach unserer Zeit, oder?
 
Jup... So hab ich das auch mitbekommen. D. H. Nach Anpfiff fussball das wahre Highlight des Abends 👍
 
Mit den sportspielen machen die vermutlich einen Großteil des Umsatzes.
 
und jetzt feiern die sich selber, dass sie ihre games im letzten Jahr geupdatet haben :fresse:
aaaaah zum reinschlagen sympathisch
"we are so awesome, we even brought a game update to you AFTER the actuall release" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gar nicht mal so übel :fresse:

Alles klar jetzt kommt Mourinho, ich bin raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
full hd stream gibt es nirgendwo? yt ist ja "nur" 720p
 
Was denkt sich EA da solche Kackfratzten anzukarren? Die haben im Leben noch kein Battlefield gespielt. Karrt halt Jackfraqs oder so ran, der kennt wenigstens das Spiel.
 
EA blamiert sich was das angeht einfach jedes Jahr aufs neue. Peinlich ^10 jedesmal....
 
Ich liebe Artillerie, ich bin dann der Typ der die ganze Zeit an der Artillerie steht. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh