[Sammelthread] Battlefield 1

Hat jemand n link zu einem vpn tool das funktioniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw es gibt ja 2 Sentry Kits

das eine mit dem 08/15 mit dem man gar nix trifft und das andere mit 2 UZIs oder was das is, damit kann man so ziemlich alles killen :d

Ihr tut auch wirklich alle die VPN-Nummer an? Wieviel spart ihr dadurch denn? Wirklich erstaunlich.
Ich werd die Tage auch zuschlagen, freu mich drauf! :)

Kann man schon was zur allgemeinen Spielbarkeit im MP sagen? Ein zweiter BF4 Launch ist es hoffentlich nicht ... :)

Tausend Dank Valux :)

Ihr tut auch wirklich alle die VPN-Nummer an? Wieviel spart ihr dadurch denn?

wer früh nen guten gefunden hat, bis zu 12 Stunden. Aktuell sind es natürlich nur noch 3 3/4 Std die man gewinnt! Es geht ja nur noch um früher zocken können. Haben sogar die Jungs mit ihren 130€ ultr0 delüxxe editions gemacht. Hat also nix mit geiz zu tun, sondern nur mit Ungeduld :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut auch wirklich alle die VPN-Nummer an? Wieviel spart ihr dadurch denn? Wirklich erstaunlich.
Ich werd die Tage auch zuschlagen, freu mich drauf! :)

Kann man schon was zur allgemeinen Spielbarkeit im MP sagen? Ein zweiter BF4 Launch ist es hoffentlich nicht ... :)

Hä? Du startest den VPN, loggst dich in Origin ein, startest BF und dann schließt du den VPN wieder. So ein großer Aufwand ist das nun nicht...

perfoverlay.drawgraph 1 on
Keine Ahnung ob meine Werte gut ist oder schlecht ist. Wer davon Ahnung hat soll sich Melden.

deine Messwerte sind in der gezeigten Situation weitgehend uninteressant da keine Spieler auf dem Server sind. Mit 64 Spielern auf der Map wird's interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal geschaut ob man mit reduzierten Details wieder so starke Vorteile hat wie in BF4.

Scheint zum Glück nicht der Fall zu sein:

Links Ultra / rechts low:

Links Ultra / rechts low:

=)

Also ich kann es mittlerweile ohne Freeze spielen.. ich weiß nicht genau wieso, aber wenn ich Nvidia GeForce Experience im Hintergrund laufen habe, freezt das Spiel immer für 1 bis 2 Minuten und läuft dann normal weiter.

Mit der Hardware aus meiner Signatur habe ich auf einem vollen 64er Server um die 70 fps mit Drops auf 50 bei Niedrigen Einstellungen @ 1680*1050.
Aber meine CPU ist auch nicht mehr die neuste und auch nicht übertaktet.
Das Spiel sieht trotzdem gut aus und macht Laune. :)

Werde wohl auf Kabylake warten und dann upgraden.

So scheiß auf Otto. Schnell nochmal vernünftig bestellt. VPN geht auch im first try. Yolo :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

habe jetzt auch vpn genutzt , wenn ich ohne vpn starte kommt iwie ne fehlermeldung .

"Das hat leider nicht geklappt."
"Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut – falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal."

Ich komme leider jetzt erst zum Zocken...
CPU alle 8 threads immer auf 100%, Gpu bei etwa 70 %, fps bis runter auf 60 meist 90.
Bei low fps ist auch die Auslastung der GPU am tiefsten.
Spricht für ein CPU-Limit bei nem 4770k @4,3GHz… -WTF???
Ich benutze schon die Einträge in der Config.
Irgendwie sah das in der beta besser aus…

das geht hier allen so mit nem I7 4xxx

von wegen...
cfg gelöscht und CPU ca. 70-80% auf allen threads, GPU 98%, und fps selten unter 120
-so soll das!

Die cfg-Einträge knallen bei mir nur die CPU-Last in die Höhe, das für die GPU nichts übrig bleibt.
Obwohl... -bei weniger Last sind jetzt ca. 5 Grad mehr auf der CPU.
Last ist anscheinend doch nicht gleich Last...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit Tagen darum keine .cfg mehr und alles Standard. Hat dennoch nichts gebracht.
Auch mein Backup verschafft keine Abhilfe, also kommt morgen ein frisches OS auf die SSD.

Hat noch jemand Mauslag? Habe von DX12 umgestellt, ist aber nur minimal besser geworden.

FlyVPN hat irgendwie nicht so richtig funktioniert. Der Spielbutton war da aber grau hinterlegt und lies sich nicht anwählen, über die exe hieß es: "Spiel noch nicht erschienen".
Hmm, erkennt Origin vielleicht, dass es eine AT-Pegi ist?

Amazon ballert BF1 gerade für 45,99 raus. Mit Hülle! :d

Vorgestern bei CDkeys bestellt, CD-Key noch nicht da. Hoffe die schicken den noch raus bis morgen früh, dann will ich auch mal bissl daddeln am morgen :P

Bei mir auch.^^ Aber dank Vorstellerpreisgarantie jetzt schon auf 46€ gesunken :)
Bei Otto habe ich storniert, die hatten bis eben noch kein lieferdatum und meinten es gibt zu viele bestellungen :\

mehr als 30€ geb ich für Spiele nicht mehr aus (wenns ein richtig gutes Spiel ist mal 35€)
ich sollte sowieso ein paar Patches abwarten, schont Geldbeutel und Nerven ;)

FlyVPN hat irgendwie nicht so richtig funktioniert. Der Spielbutton war da aber grau hinterlegt und lies sich nicht anwählen, über die exe hieß es: "Spiel noch nicht erschienen".
Hmm, erkennt Origin vielleicht, dass es eine AT-Pegi ist?

Über Tunnelbear Japan ging es ;) War erst auch nicht anklickbar, paar Versuche dann hat es geklappt. Kann gerne im TS helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh