Boogeyman1301
Experte
an die die ihren key von kinguin schon haben, welche version habt ihr bestellt?
Ich hatte die Day-One Edition bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit VPN spielen geht nicht, da Ping zu hoch ist und wenn man VPN abschaltet, Origin merkt das dann.
Wobei meine russische Version lies sich starten und im SP spielen.
die russische version ist vermutlich nur russisch, oder?
Ich glaube du bist nur zu... dumm...Mit VPN spielen geht nicht, da Ping zu hoch ist und wenn man VPN abschaltet, Origin merkt das dann.
Sie werden immer klüger
Wobei meine russische Version lies sich starten und im SP spielen.
welche waffen taugen als support? (nicht medic)
ich überlege grade für 26€ die russische version zu kaufen, die deutschen/englischen files habe ich dank access ja schon auf der platte..^^
allerdings wird das dann nach den ersten patches sicher ein gebastele..
ich überlege grade für 26€ die russische version zu kaufen, die deutschen/englischen files habe ich dank access ja schon auf der platte..^^
allerdings wird das dann nach den ersten patches sicher ein gebastele..
Ich komme leider jetzt erst zum Zocken...
CPU alle 8 threads immer auf 100%, Gpu bei etwa 70 %, fps bis runter auf 60 meist 90.
Bei low fps ist auch die Auslastung der GPU am tiefsten.
Spricht für ein CPU-Limit bei nem 4770k @4,3GHz… -WTF???
Ich benutze schon die Einträge in der Config.
Irgendwie sah das in der beta besser aus…
Ich komme leider jetzt erst zum Zocken...
CPU immer 100%, Gpu bei etwa 70 %, fps bis runter auf 60 meist 90.
Bei low fps ist auch die Auslastung der GPU am tiefsten.
Spricht für ein CPU-Limit bei nem 4770k @4,3GHz… -WTF???
Ich benutze schon die Einträge in der Config.
Irgendwie sah das in der beta besser aus…
wie meinst du das, origin merkt das?
vpn an, origin starten, bf1 starten, vpn aus machen... ging immer so, sollte auch bei bf1 gehen.
- - - Updated - - -
die russische version ist vermutlich nur russisch, oder?
Habe heute Schuhe gekauft für 25€Hört doch auf mit dieser ständige Preis Angaben. Wahnsinn ständig wird hier über Preise Diskutiert.
Das ist Total Peinlich finde ich. Ich habe das Gefühl ich bin hier mit lauter Kinder unterwegs.
Die meisten von euch haben Rechner über 1000€ und dann wird ständig am Preis genörgelt.
Unglaublich man man man
Hört doch auf mit dieser ständige Preis Angaben. Wahnsinn ständig wird hier über Preise Diskutiert.
Freie Marktwirtschaft, ich nehme die 37€ Variante, kauft doch eure 60€ Version, ich tanke dafür Super Plus anstatt E10
Tja Geiz ist geil....
Verstehe das auch nicht ob 5€ mehr oder weniger für nen Spiel was man 100te von stunden spielt.
Aber es gibt immer welche die durchforsten es halbe www. wegen paar kröten.
Und schlagen sich denne mit VPN rum oder im schlimmsten fall mit nem Ban...
Das sind dann die,die am lautesten heulen wenn keiner sich um die PC Versionen kümmert oder spiel x erst garnicht für PC rauskommt weil dann kommt die masche PC bringt kein Geld ein...und die leute die sich irgentwelche Hinterhofkeys kaufen drücken das schön in die richtung.
Bis der Ban Hammer kommt dann tankste kein Super Plus mehr weil de das Game nochmal kaufen kannstxD
Die DVD Version kostet ~50€ das sind lausige 13€ unterschied....und könnte trotzdem Super Plus tanken was ich nicht mache weils nix bring ausser ne Scheineinbildung zumindest bei normalo Auto und die Leute die karren Fahren wo es was bringt heulen nicht wegen paar Euro rum.
Manche tuhen so als obs se an der Armutsgrenze leben würden wenns um Spiele geht.
wer bitte denkst du denn zu sein, das du meinst den leuten vorschreiben zu dürfen worüber sie zu diskutieren haben?