[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Standard Version für 43 eu gekauft. Premium wird später noch zugekauft

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
ich überlege grade für 26€ die russische version zu kaufen, die deutschen/englischen files habe ich dank access ja schon auf der platte..^^

allerdings wird das dann nach den ersten patches sicher ein gebastele..
 
ich überlege grade für 26€ die russische version zu kaufen, die deutschen/englischen files habe ich dank access ja schon auf der platte..^^
allerdings wird das dann nach den ersten patches sicher ein gebastele..

schon öfter gelesen, dass das schon länger unterbunden wurde. Würd ich mittlerweile die finger von lassen, wenn man kein russisch kann und zur not mit der sprache leben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege grade für 26€ die russische version zu kaufen, die deutschen/englischen files habe ich dank access ja schon auf der platte..^^

allerdings wird das dann nach den ersten patches sicher ein gebastele..

Oder 10€ mehr und sich nicht jeden Patch den Stress geben...
 
Also erstmal muss ich sagen...GEILE CPU :drool:
4400 @ 1,198v laufen schon mal :)

BF1 läuft im Gegensatz zum 2600k @ 4700 viiiel flüssiger!! Wo ich ca. 80 FPS hatte, habe ich nun im Schnitt 115FPS 64 Mann Server!
Werde aber noch weiter testen.
 
There is no I in TEAM. Aber das gilt in BF1 wohl grad nicht. Alle krallen sich E & F auf Fao Festung aber niemand kümmert sich um den Rest der Flaggen.
 
Ich komme leider jetzt erst zum Zocken...
CPU alle 8 threads immer auf 100%, Gpu bei etwa 70 %, fps bis runter auf 60 meist 90.
Bei low fps ist auch die Auslastung der GPU am tiefsten.
Spricht für ein CPU-Limit bei nem 4770k @4,3GHz… -WTF???
Ich benutze schon die Einträge in der Config.
Irgendwie sah das in der beta besser aus…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme leider jetzt erst zum Zocken...
CPU alle 8 threads immer auf 100%, Gpu bei etwa 70 %, fps bis runter auf 60 meist 90.
Bei low fps ist auch die Auslastung der GPU am tiefsten.
Spricht für ein CPU-Limit bei nem 4770k @4,3GHz… -WTF???
Ich benutze schon die Einträge in der Config.
Irgendwie sah das in der beta besser aus…

das geht hier allen so mit nem I7 4xxx
 
Ich komme leider jetzt erst zum Zocken...
CPU immer 100%, Gpu bei etwa 70 %, fps bis runter auf 60 meist 90.
Bei low fps ist auch die Auslastung der GPU am tiefsten.
Spricht für ein CPU-Limit bei nem 4770k @4,3GHz… -WTF???
Ich benutze schon die Einträge in der Config.
Irgendwie sah das in der beta besser aus…


Sieht wie mein damaliges Problem aus... Hatte das gleiche mit meinem 2600k und SLI 980ti
Das Spiel ist sehr CPU Lastig, selbst der jetzige Prozessor wird mehr als 50% gesamt ausgelastet
 
Hört doch auf mit dieser ständige Preis Angaben. Wahnsinn ständig wird hier über Preise Diskutiert.
Das ist Total Peinlich finde ich. Ich habe das Gefühl ich bin hier mit lauter Kinder unterwegs.

Die meisten von euch haben Rechner über 1000€ und dann wird ständig am Preis genörgelt.

Unglaublich man man man
 
wie meinst du das, origin merkt das?

vpn an, origin starten, bf1 starten, vpn aus machen... ging immer so, sollte auch bei bf1 gehen.

- - - Updated - - -



die russische version ist vermutlich nur russisch, oder?

Schaut dann so aus:



Und es ist dann polnisch oder russisch, english ist nicht dabei!
Interresant vorallem, was passiert wenn man die EU-Premium Version bestellt.

Mit VPN muss ich nochmal probieren, habe irgendwie zu schnell aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Geiz ist geil....
Verstehe das auch nicht ob 5€ mehr oder weniger für nen Spiel was man 100te von stunden spielt.
Aber es gibt immer welche die durchforsten es halbe www. wegen paar kröten.
Und schlagen sich denne mit VPN rum oder im schlimmsten fall mit nem Ban...
Das sind dann die,die am lautesten heulen wenn keiner sich um die PC Versionen kümmert oder spiel x erst garnicht für PC rauskommt weil dann kommt die masche PC bringt kein Geld ein...und die leute die sich irgentwelche Hinterhofkeys kaufen drücken das schön in die richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch auf mit dieser ständige Preis Angaben. Wahnsinn ständig wird hier über Preise Diskutiert.
Das ist Total Peinlich finde ich. Ich habe das Gefühl ich bin hier mit lauter Kinder unterwegs.

Die meisten von euch haben Rechner über 1000€ und dann wird ständig am Preis genörgelt.

Unglaublich man man man
Habe heute Schuhe gekauft für 25€ :bigok:


+1 like ❤


Gruß JM
 
Freie Marktwirtschaft, ich nehme die 37€ Variante, kauft doch eure 60€ Version, ich tanke dafür Super Plus anstatt E10 ;)
 
Oh mann .. noch bissl mehr als 3 Stunden saugn ... cdkeys.com key ist bereits verfügbar.
Man muss aber manuell über den in der Bestell-Email enthaltenen "Download" Link klicken um die eingescannten Codes sofort zu bekommen. Es gab noch keine Email Notification!

Dann ists etwa 23:00 Uhr - und dann nochmal ne Stunde warten? Hab ich nicht groß Lust drauf :)
Taugen die Japan VPNs was und kann jemand nochmal bestätigen ob folgende Order funktioniert?

- Origin schließen
- VPN verbinden
- Origin starten
- BF1 starten
- (?) VPN beenden? oder alternativ über VPN mit 300er Ping auf japanischen Servern zocken? :d

mfg,
Markus
 
VPN braucht man nur für den Start, danach einfach abschalten und im Menü bei BF1 erneut verbinden, weil natürlich ein Abbruch gemeldet wird.
 
Hört doch auf mit dieser ständige Preis Angaben. Wahnsinn ständig wird hier über Preise Diskutiert.

wer bitte denkst du denn zu sein, das du meinst den leuten vorschreiben zu dürfen worüber sie zu diskutieren haben?

das hier ist ein diskussionforum, in einem diskussionsforum wird diskutiert.
wenn dich die diskussion nicht interessiert brauchst du an ihr nicht teilnehmen.

mittlerweile dürfte hier wohl jedem klar sein das es dir finanziell enorm gut geht, interessieren tut das allerdings wiederum tatsächlich so überhaupt niemanden.
 
Freie Marktwirtschaft, ich nehme die 37€ Variante, kauft doch eure 60€ Version, ich tanke dafür Super Plus anstatt E10 ;)

Bis der Ban Hammer kommt dann tankste kein Super Plus mehr weil de das Game nochmal kaufen kannstxD
Die DVD Version kostet ~50€ das sind lausige 13€ unterschied....und könnte trotzdem Super Plus tanken was ich nicht mache weils nix bring ausser ne Scheineinbildung zumindest bei normalo Auto und die Leute die karren Fahren wo es was bringt heulen nicht wegen paar Euro rum.

Manche tuhen so als obs se an der Armutsgrenze leben würden wenns um Spiele geht.
 
Tja Geiz ist geil....
Verstehe das auch nicht ob 5€ mehr oder weniger für nen Spiel was man 100te von stunden spielt.
Aber es gibt immer welche die durchforsten es halbe www. wegen paar kröten.
Und schlagen sich denne mit VPN rum oder im schlimmsten fall mit nem Ban...
Das sind dann die,die am lautesten heulen wenn keiner sich um die PC Versionen kümmert oder spiel x erst garnicht für PC rauskommt weil dann kommt die masche PC bringt kein Geld ein...und die leute die sich irgentwelche Hinterhofkeys kaufen drücken das schön in die richtung.

Ich habe kein Problem wer wo was Kauft. Aber diese paar € vergleiche sind halt Peinlich.
Das machen Schulkinder und nicht erwachsene.

perfoverlay.drawgraph 1 on
Keine Ahnung ob meine Werte gut ist oder schlecht ist. Wer davon Ahnung hat soll sich Melden.
 
Bis der Ban Hammer kommt dann tankste kein Super Plus mehr weil de das Game nochmal kaufen kannstxD
Die DVD Version kostet ~50€ das sind lausige 13€ unterschied....und könnte trotzdem Super Plus tanken was ich nicht mache weils nix bring ausser ne Scheineinbildung zumindest bei normalo Auto und die Leute die karren Fahren wo es was bringt heulen nicht wegen paar Euro rum.

Manche tuhen so als obs se an der Armutsgrenze leben würden wenns um Spiele geht.

Pech gehabt, dann zock ich was anderes, bis dahin erfreue ich mich über das ersparte und tanke weiterhin super Plus, auch mit Bann.

Bei meinem Auto hat Super Plus Vorteile hervor gebracht...
 
Lass die Leute doch einfach kaufen was sie wollen? Was soll denn sowas? Ist man dazu verpflichtet, dass teure Spiel zu kaufen, wenn man es irgendwo anders günstiger bekommt? Fühlst du dich besser, dass du mehr bezahlt hast oder was?
Das hat auch absolut nichts mit sparen zu tun oder so ein Bullshit wie "ihr habt 1000€ Rechner aber könnt keine 10€ mehr für ein Spiel ausgeben blablabla"...
Lasst die Leute kaufen was sie wollen und mischt euch nicht in deren Angelegenheiten ein und alles ist gut :d
 
Vielleicht für Amazon Now Kunden ganz interessant (samt Erstbesteller Rabatt):



Ich glaub das gönn ich mir. Wollte das eh mal testen, und gibt ja noch n 10er Rabatt bzw. 12,- falls der Prime Vorbesteller Rabatt gilt.
Dazu dann gleich 2 Tiefkühlpizzen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh