Stiv o Fur
Banned
Kann mir jemand sagen was die One Day Edition ist? Ein Tag früher spielen?
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Da ist dieser irrelevanter DLC mit den 4 Waffenskins dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen was die One Day Edition ist? Ein Tag früher spielen?
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Hat eigentlich noch jemand Tearing, obwohl er G-Sync verwendet. Es ist garantiert angeschaltet und richtig eingerichtet. Aber irgendwie habe ich nur in Battlefield immer etwas Tearing. Ist zwar nicht "game-breaking" aber sehr nervig.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Eine Erfindung der Key-Seller.Kann mir jemand sagen was die One Day Edition ist?
hm? hab keine mikroruckler, keine lags, keine low fps. 110-150fps hier. laeuft erste sahne.
Kann man den Squad-Bug eigentlich irgendwie umgehen? Habe es mittlerweile fast immer, dass ich jemandem hinterherjoine und dann squadlos bin und sich der Zustand auch nicht ändern lässt. Im Hintergrund versucht er vermutlich, mich in das gewünschte Squad zu schieben, welches aber voll ist. In BF4 konnte man den Vorgang abbrechen, bei BF1 gibt es den Button nicht. Weiß jemand Rat?
Nur idioten und Kill geile Spieler wieder Unterwegs. So zum kotzen.
Hmm, uncool.hat eigentlich schon jemand was von seiner otto Bestellung gehört?
Hab eben noch mal den support angeschrieben, die haben wohl selber noch keine ware Oo
Wird morgen mal beim einkauf nachgefragt und die melden sich dann. Kann ich also ziemlich vergessen vor dem Wochenende
@John welchen VPN hast du denn jetzt genutzt?
was willst im Shooter sonst macht? Bäume pflanzen?
Jow. Bin auch drauf und dran zu stornieren und einfach bei origin zu kaufen. Ich werds eh genug spielen, so dass sich das lohnt. Der Preis war halt schon geil. Zumal man halt noch die Box bekommt (auf die ich allerdings keinen großen Wert lege).Hmm, uncool.
hat eigentlich schon jemand was von seiner otto Bestellung gehört?
Hab eben noch mal den support angeschrieben, die haben wohl selber noch keine ware Oo
Wird morgen mal beim einkauf nachgefragt und die melden sich dann. Kann ich also ziemlich vergessen vor dem Wochenende
Ich glaube eher, NOTEAMPLAY.
an die die ihren key von kinguin schon haben, welche version habt ihr bestellt?