[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich noch jemand Tearing, obwohl er G-Sync verwendet. Es ist garantiert angeschaltet und richtig eingerichtet. Aber irgendwie habe ich nur in Battlefield immer etwas Tearing. Ist zwar nicht "game-breaking" aber sehr nervig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nope, noch nie. Stell GSYNC so ein dass es auch im Windowed Mode funktioniert.
 
hm? hab keine mikroruckler, keine lags, keine low fps. 110-150fps hier. laeuft erste sahne.

Bei mir in Amiens auf jedenfall.

Das ist so wie damals , als BF3 rauskam und man Mikroruckler durch SMT (Hyperthreading) hatte und desahlb der 2500K sauberer lief als der 2600K
Da ich damals paar Sandy CPU´s selektiert habe ist mir das aufgefallen und durch deaktivieren von SMT lief es absolut sauber.

Irgendwann war es dann gepatcht und dann lief es auch mit SMT excellent .
So ist es zumindest bei mir .

In so punkten bin ich immer absolut ehrlich (soll keine unterstelllung sein)
 
na da sollte ja ohnehin noch nen patch kommen um die dx12 performance zu bessern. so wie es grad laeuft, sollte es ja nicht sein.
 
Seit wann gab es schon einen Bug freies Battlefield :d
Allerdings bin ich erst seit BF2 dabei , weil ich vorher kein Internet hatte.(hat meiner Jugend nicht geschadet ^^)

Vietnam nur angetestet und 1942 kann ich mich garnicht erinnern
 
Cool, läuft :)

LjIlFBm.png



Gruß JM
 
Mein Kinguin Key ist da!

Mit Japan VPN auch direkt spielbar und die Trial-Installation wurde direkt übernommen. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich schon jemand was von seiner otto Bestellung gehört?
Hab eben noch mal den support angeschrieben, die haben wohl selber noch keine ware Oo
Wird morgen mal beim einkauf nachgefragt und die melden sich dann. Kann ich also ziemlich vergessen vor dem Wochenende :-[
 
Kann man den Squad-Bug eigentlich irgendwie umgehen? Habe es mittlerweile fast immer, dass ich jemandem hinterherjoine und dann squadlos bin und sich der Zustand auch nicht ändern lässt. Im Hintergrund versucht er vermutlich, mich in das gewünschte Squad zu schieben, welches aber voll ist. In BF4 konnte man den Vorgang abbrechen, bei BF1 gibt es den Button nicht. Weiß jemand Rat?
 
Nur idioten und Kill geile Spieler wieder Unterwegs. So zum kotzen.
 
Kann man den Squad-Bug eigentlich irgendwie umgehen? Habe es mittlerweile fast immer, dass ich jemandem hinterherjoine und dann squadlos bin und sich der Zustand auch nicht ändern lässt. Im Hintergrund versucht er vermutlich, mich in das gewünschte Squad zu schieben, welches aber voll ist. In BF4 konnte man den Vorgang abbrechen, bei BF1 gibt es den Button nicht. Weiß jemand Rat?

Sag dem, dem du nachjoinst er soll kurz platz im squad machen oder elbst kurz rausgehen,dann switcht du automatisch zu ihm. Abbrechen geht wohl noch nicht.
 
welche waffen taugen als support? (nicht medic)
 
hat eigentlich schon jemand was von seiner otto Bestellung gehört?
Hab eben noch mal den support angeschrieben, die haben wohl selber noch keine ware Oo
Wird morgen mal beim einkauf nachgefragt und die melden sich dann. Kann ich also ziemlich vergessen vor dem Wochenende :-[
Hmm, uncool.
 
Jow. Bin auch drauf und dran zu stornieren und einfach bei origin zu kaufen. Ich werds eh genug spielen, so dass sich das lohnt. Der Preis war halt schon geil. Zumal man halt noch die Box bekommt (auf die ich allerdings keinen großen Wert lege).

Werd mal schauen, ob meine Kumpels dann ab Mitternacht dabei wären. Mit VPN haben die alle eher keine Lust ^^


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Falls sich morgen nix tut hol ich mir einfach nen Key für nen 5er mehr.
 
habe grade mal den kinguin support kontaktiert.

die day one versionen würden wohl schon verschickt werden, die restlichen versionen (wozu wohl auch mein preorder zähle) wohl noch nicht (frühstens ab 0 uhr).
 
hat eigentlich schon jemand was von seiner otto Bestellung gehört?
Hab eben noch mal den support angeschrieben, die haben wohl selber noch keine ware Oo
Wird morgen mal beim einkauf nachgefragt und die melden sich dann. Kann ich also ziemlich vergessen vor dem Wochenende :-[

Vergiss Otto und Universal. Das sind Gaunerbuden, die mit solchen Neukundenangeboten ködern und du dann das Spiel bekommst, wenn es schon jeder hat und noch mehrere Wochen später.

Ich mal dort einen Fernseher bestellt und sie haben ein billiges Model zugeschickt, was leider so aussah wie ein höheres Model, aber in den Tests nicht so prikend war. Sie haben mir einfach eine Ersatzlieferung geschickt, einen 5 x 10 Zettel in den Karton geschmießen mit der Aufschrift "Ersatzlieferung", den ich natürlich bemerkt habe, nachdem es schon zu spät war. Hab mich immer gestört, warum der Fernseher nicht so wie im Test ist vor mir und bis ich in die Verpackung genauer geschaut habe.

Diese Masche gabs nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen. Geizhals löscht sie wegen Nachdruck von Otto und Universal, daher schaut es bei denen mittelmässig aus. :fresse:

Die Neukundenmasche sieht dann so aus, du bestellst auf Rechnung und sie kommen dann mit falschen Lieferzeiten an, die jedesmal nach obenkorrigiert werden, wenn das Datum überschritten wurde. Erst nach mehreren Minuten in der Hotline kriegst du genaue Lieferzeiten- Stornieren geht auch über Hotline, da die Antwort auf die Email kriegt wenn du schon Opa bist.
 
an die die ihren key von kinguin schon haben, welche version habt ihr bestellt?
 
Mit VPN spielen geht nicht, da Ping zu hoch ist und wenn man VPN abschaltet, Origin merkt das dann.

Sie werden immer klüger:fresse:

Wobei meine russische Version lies sich starten und im SP spielen.
 
Hab mein Key grad bei Ebay bestellt und gleich bekommen. Alles easy

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh