Karbe
Enthusiast
Klingt nach aktiviertem V-Sync.Frage mich was bei mir gerade nicht passt. Ohne irgendwas eingestellt zu haben scheint es so als wie 60fps gelockt sind. FPS werden mit Nvidia Experiance angezeigt.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt nach aktiviertem V-Sync.Frage mich was bei mir gerade nicht passt. Ohne irgendwas eingestellt zu haben scheint es so als wie 60fps gelockt sind. FPS werden mit Nvidia Experiance angezeigt.
Frage mich was bei mir gerade nicht passt. Ohne irgendwas eingestellt zu haben scheint es so als wie 60fps gelockt sind. FPS werden mit Nvidia Experiance angezeigt.
Wobei das in deinem Fall (60Hz-Bildschirm) ja durchaus sinnvoll ist, solange dich der Input-Lag nicht stört.Ah ja VSync wars. Danke. An was man nicht alles denken muss...
Wenn man paar Jahre nicht mehr richtig gezockt hat ist es gar nicht so einfach die ganzen Einstellungen zu finden.
Du musst halt auch die Reihenfolge beachten: erst DL starten, dann pausieren, Files verschieben, reparieren.schön, danke Origin. Wollte das ganze aufm laptop installieren, hab die 47GB rübergeschoben, Origin angeworfen, jetzt will er trotzdem alles runterladen und klebt mir neue 40GB neben die existierenden 47...das ging auch schon mal besser...
Wie gesagt, sie schafft das schon, nur eben nicht konstant.Naja nur zum probieren ist mir das Geld dann zu Schade, ich habe das Spiel ja noch nicht. Der 3570k läuft auf 4,5GHz stabil und die 1070 auf 2GHz.
Eigenich wollte ich mir einen neuen Monitor mit 120/144Hz kaufen, wenn das aber die CPU nicht schafft, dann lasse ich BF1 erstmal liegen.
Naja nur zum probieren ist mir das Geld dann zu Schade, ich habe das Spiel ja noch nicht. Der 3570k läuft auf 4,5GHz stabil und die 1070 auf 2GHz.
Eigenich wollte ich mir einen neuen Monitor mit 120/144Hz kaufen, wenn das aber die CPU nicht schafft, dann lasse ich BF1 erstmal liegen.
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen 3570k unf kann sagen wie die Performance ist? Ich wollte ungern für BF1 aufrüsten.
In der Beta hatte ich noch die 970, lief stabil über 60FPS. Jetzt hab ich eine 1070, ich dachte dass da die 120FPS fallen. Wenn man aber liest wie das Spiel die CPU's zerlegt, kommt man ins Grübeln..
Wobei das in deinem Fall (60Hz-Bildschirm) ja durchaus sinnvoll ist, solange dich der Input-Lag nicht stört.
Ansonsten hier mal reinschauen:https://www.youtube.com/watch?v=wQwst-ZBk8c
Zocken kannst das mit der Hardware problemlos, auch wenn z. B. ein 144 Hz moni ned immer am Anschlag läuft. In Verbindung mit gsync sind dann fps Schwankungen kein Problem.Naja nur zum probieren ist mir das Geld dann zu Schade, ich habe das Spiel ja noch nicht. Der 3570k läuft auf 4,5GHz stabil und die 1070 auf 2GHz.
Mein Kumpel hat ein 4770@4.4 und ne 1080gtx und hat gestern drops auf 50fps gehabt, wo ich neben ihn stand und ich 101fps hatteIhr müsst dann für mich die Treiber testen. Hab mein System nun neu und nun bessere FPS. Verstehe wer will, da ich alles drauf hab wie zuvor auch aber nunja
CPU läuft dennoch am Limit, aber immerhin meist mit 120 FPS und Drops auf 100 sind eher selten.
ein kern hängt halt quasi immer auf 100% und das wird der Flaschenhals sein.
Ihr müsst dann für mich die Treiber testen. Hab mein System nun neu und nun bessere FPS. Verstehe wer will, da ich alles drauf hab wie zuvor auch aber nunja
CPU läuft dennoch am Limit, aber immerhin meist mit 120 FPS und Drops auf 100 sind eher selten.
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen 3570k unf kann sagen wie die Performance ist? Ich wollte ungern für BF1 aufrüsten.
In der Beta hatte ich noch die 970, lief stabil über 60FPS. Jetzt hab ich eine 1070, ich dachte dass da die 120FPS fallen. Wenn man aber liest wie das Spiel die CPU's zerlegt, kommt man ins Grübeln..
Wie fällt denn der Vergleich zu BF4 aus? Packt da die CPU bei gleichem Setting deutlich mehr an FPS?
Wenn das Spiel mit 100 FPS+ auf nem 4 Kerner läuft (MP 64 Spieler), dann ist es schon merkwürdig von einem CPU-Hunger zu reden. Ich würde eher sagen das Spiel ist super optimiert hinsichtlich GPU-Performance.
Ist ja jetzt keine News, dass die Steigerungen im CPU Bereich seit Sandy eher marginal ausfallen und sich im GPU-Bereich schon deutlich etwas getan hat.
Würde erstmal nicht mit nem Patch für solche "Luxusproblemchen" rechnen.
Wie fällt denn der Vergleich zu BF4 aus? Packt da die CPU bei gleichem Setting deutlich mehr an FPS?
Sobald eine GPU nicht voll ausgelastet, und die CPU mit einem Kern am Anschlag läuft kann man vom CPU Hunger reden! 100fps sind zwar schön, aber die VGA "könnte" mehr liefern - nur darum geht unser Jammern auf hohem Niveau
Kommt heute an. Ist immer nächsten Tag da auch wenn normaler Postversand.Hat sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt? Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, allerdings als normale Postsendung ohne Sendungsverfolgung. Und das trotz Prime Versand und Lieferung am Erscheinungstag.
Ich habe die Befürchtung dass ich heute von der Arbeit heimkomme und einen leeren Briefkasten vorfinde.
Radeon Software Crimson Edition 16.10.2 Release Notes
AMD Treiber ist downloadbar!
Speziell für die Neuesten Games optimiert.[/
Danke,gleich mal testen
Neuer nvidia Treiber 375.57 WHQL ist online. Wer testet den mal?
ziehe ihn gerade