[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie sich das gehört :fresse:

Aber dafür ist es wirklich dynamisch und kann jederzeit überall passieren, shanghai war ja immer exakt das selbe.

Was mich freut, endlich wieder 1942-like AA <3
Oh yeah, ich werd Spaß am fliegen haben :d

Kein normales Crosshair außerhalb vom Anschlag, begrüße ich^^

ahhhhja ich dachte das ist permanent nur son Kreis. Aber beim schießen ists normal. Das geht klar. Hatte schon Angst^^

Glaub das mit dem Kreis und den ganzen Symbolen ist nur beim Spectator Modus. Würde mich stark wundern wenn die HP so offen angezeigt werden würde

Alles andere wär auch bitter. Diese ganzen runden blinkiblinki symbole passen irgendwie überhaupt nicht vom stil Oo

Naja das schaust du eben die ersten paar mal an und dann juckt dich das einen feuchten :d Bin auf die restliche Zerstörung gespannt.

Also realistisch ist das echt nicht. Ich dachte eher an mehr Lever-Action Rifles und weniger LMGs und Assault Rifles mit lächerlich großen Magazinen.

Vom fliegen sieht man leider nicht viel, hoffe es kommt noch was

UUund die Adrenalinspritze zum reviven, ob man davon eine begrenzte Stückzahl hat?
Und nen revive cooldown ala BF4?

Nice, Medkitssindflott verteilt und Instantreviveist auch wieder drin. Flottes Gunplay ebenfalls :)

Naja Realismus, da wäre das Game echt Sau langsam..

Schau dir mal den Speed mit dem die Panzer durch die Gegend heizen, als hätten die ne 50000ps Maschine... Hahahahaha

Ich hoffe echt nur das der Netcode komplett neu geschrieben wurde und nicht von BF4/Battlefront übernommen wird... sonst ist das Game für mich jetzt schon gestorben...

die festen tank klassen überzeugen mich irgendwie noch nicht so. Nimmt mmn einiges an dynamic un den klassischen "battlefield momenten".
Man stolpert plötzlich in nen Tank, Gegner steigt (warum auch immer) aus und ich klau den, gehört damit zur Vergangenheit an :(

Der Luftschiff absturz ist, naja, langweilig. Toll das es überall passieren kann, so wie es aber aussieht hinterlässt es dann immer das gleiche "Bild". Ok, mal geht das Haus kaputt, oder das andere, die Animation am Boden scheint aber gleich bleibend zu sein. Im Sinne von man kann immer an den gleichen Stellen durchlaufen, egal an welcher Stelle es zu Boden geht. Also man weis z.B. immer ganz vorne ist ein Durchkommen, und bei der Mitte, egal an welcher stelle es runterkommt.
Die Grafik sieht nicht besser aus, alles ein wenig düsterer, bisschen mehr Zerstörung, das aber immer wieder gleich ist. Heißt das Haus fällt immer gleich in sich zusammen...
Gut finde ich das es keine Red-Dot Visiere mehr gibt, sondern wirklich Iron-Sights ( KA wie man das alles genau nennt^^)
Kommt für mich aber leider wieder wie ein Addon für Battlefield 4 vor. Keine großen weiterentwicklungen, einfach das Genre geändert und los geht`s. Zudem jetzt schon das Gefühl das hier 70% ins Marketing fließen und 30% in den Rest. Schon klar das bei so einer Aufteilung nichts wirklich neues rauskommt. Allerdings kauft es dann auch wieder keiner wenn es nichts wirklich neues ist ohne großes Marketing.... ein Teufelskreis.
Ich bin enttäuscht von der Vorstellung. Hype ist bei mir vorbei und es wird so auf jeden fall nicht gekauft.
Es spiegelt alles MEINE PERSÖNLICHE Meinung wieder.
euch viel Spaß mit dem Spiel ;)

@Ethan Sparks: ganz deiner Meinung, ich glaube aber eher nicht daran... ( auf dein Kommentar weiter oben bezogen, nicht der direkt drunter ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Grafik kann man bei so einem stream echt nicht beurteilen^^
Partikel die herumfliegen sind extrem geil, Wassertropfen bleiben sogar auf deiner Haut, Kleidung und Waffe.

Der Luftschiff absturz ist, naja, langweilig. Toll das es überall passieren kann, so wie es aber aussieht hinterlässt es dann immer das gleiche "Bild". Ok, mal geht das Haus kaputt, oder das andere, die Animation am Boden scheint aber gleich bleibend zu sein. Im Sinne von man kann immer an den gleichen Stellen durchlaufen, egal an welcher Stelle es zu Boden geht. Also man weis z.B. immer ganz vorne ist ein Durchkommen, und bei der Mitte, egal an welcher stelle es runterkommt.
Die Grafik sieht nicht besser aus, alles ein wenig düsterer, bisschen mehr Zerstörung, das aber immer wieder gleich ist. Heißt das Haus fällt immer gleich in sich zusammen...
Gut finde ich das es keine Red-Dot Visiere mehr gibt, sondern wirklich Iron-Sights ( KA wie man das alles genau nennt^^)
Kommt für mich aber leider wieder wie ein Addon für Battlefield 4 vor. Keine großen weiterentwicklungen, einfach das Genre geändert und los geht`s. Zudem jetzt schon das Gefühl das hier 70% ins Marketing fließen und 30% in den Rest. Schon klar das bei so einer Aufteilung nichts wirklich neues rauskommt. Allerdings kauft es dann auch wieder keiner wenn es nichts wirklich neues ist ohne großes Marketing.... ein Teufelskreis.
Ich bin enttäuscht von der Vorstellung. Hype ist bei mir vorbei und es wird so auf jeden fall nicht gekauft.
Es spiegelt alles MEINE PERSÖNLICHE Meinung wieder.
euch viel Spaß mit dem Spiel ;)

leider wahr :-[

Also ich hab genug gesehen... mal sehen wie die Beta wird.

Tut mir leid, für alle die dachten es würde wenig automatische Waffen & Co geben, aber das war ohnehin blauäugig und naiv gedacht.

Gruß JM

Du kannst den Leuten ein Goldenes Keyboard hinlegen und sie heulen immernoch! Ein zu realistisches Spiel macht kein Spaß, siehe Verdun. Da kommt ein Schuss aus 100m Entfernung und du bist tot und hast kein Plan wo der Schuss herkam.

Ich sehe aktuell nicht den großen Unterschied zu BF4 und das ist gut, denn BF4 ist im großen und ganzen super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh