GordonGMan
Neuling
UUUUUnd das Reich obsiegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter das mit dem Luft Schiff war jetzt echt krass....
Kein normales Crosshair außerhalb vom Anschlag, begrüße ich^^
Glaub das mit dem Kreis und den ganzen Symbolen ist nur beim Spectator Modus. Würde mich stark wundern wenn die HP so offen angezeigt werden würde
Der Luftschiff absturz ist, naja, langweilig. Toll das es überall passieren kann, so wie es aber aussieht hinterlässt es dann immer das gleiche "Bild". Ok, mal geht das Haus kaputt, oder das andere, die Animation am Boden scheint aber gleich bleibend zu sein. Im Sinne von man kann immer an den gleichen Stellen durchlaufen, egal an welcher Stelle es zu Boden geht. Also man weis z.B. immer ganz vorne ist ein Durchkommen, und bei der Mitte, egal an welcher stelle es runterkommt.
Die Grafik sieht nicht besser aus, alles ein wenig düsterer, bisschen mehr Zerstörung, das aber immer wieder gleich ist. Heißt das Haus fällt immer gleich in sich zusammen...
Gut finde ich das es keine Red-Dot Visiere mehr gibt, sondern wirklich Iron-Sights ( KA wie man das alles genau nennt^^)
Kommt für mich aber leider wieder wie ein Addon für Battlefield 4 vor. Keine großen weiterentwicklungen, einfach das Genre geändert und los geht`s. Zudem jetzt schon das Gefühl das hier 70% ins Marketing fließen und 30% in den Rest. Schon klar das bei so einer Aufteilung nichts wirklich neues rauskommt. Allerdings kauft es dann auch wieder keiner wenn es nichts wirklich neues ist ohne großes Marketing.... ein Teufelskreis.
Ich bin enttäuscht von der Vorstellung. Hype ist bei mir vorbei und es wird so auf jeden fall nicht gekauft.
Es spiegelt alles MEINE PERSÖNLICHE Meinung wieder.
euch viel Spaß mit dem Spiel