[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ich dabei. Danach noch schön mit Snoop feiern gehen. Hätte ich wenig gegen :d

Eben hat man auch mal kurz die Sicht ohne HP Anzeige gesehen. Scheint also wirklich nur dieser Kameramodus gewesen zu sein.
 
Also Ersteindruck ist definitiv positiv! Hätte nicht gedacht dasssie das so gut umsetzen. Bin heiß auf die Beta!
 
Schade, wenig Karabiner/Kimme & Korn Gameplay, war aber klar...

Abwarten was die nächste Zeit bringt. Bin aber positiv gestimmt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gemischt, sieht zu sehr aus nach BF3/4/Hardline in Sachen gameplay :/

Was hast du erwartet? BF1942? BF2? Hast das mal wieder gespielt. Ich hab irgendwann letztens mal BF1942 gespielt und das war so selten kacke und imbalanced das ich nach 10min wieder aufhören musste!
 
Die werden aj auch nur noch von Pros gezockt und sind in vielen Sachen veraltet, dennoch mir lieber als BF5
 
Das Problem an BF1 ist noch das das in Origin Mexico nicht mehr günstig gibt. :wall:
 
Erstes Video ist schon da:

 
Die werden aj auch nur noch von Pros gezockt und sind in vielen Sachen veraltet, dennoch mir lieber als BF5

Mein größtes Problem an den alten Teilen ist schlicht, dass sie sich so alt "anfühlen". Alles wirkt weniger gut ineinander verwoben, weniger "weich" in der Umsetzung, etc.
 
Btw nun weiß ich warum mein Stream die ganze Zeit so gelagged hat. Ich hatte noch den ARD Stream im Hintergrund auf. Dachte ich hätte nach in der 90min abgeschaltet. :hmm:
 
Auf dem ersten Blick überrascht mich das Gameplay von Battlefield 1 positiv. Es wirkt etwas langsamer als das von BF3, was ich persönlich begrüße. Durch die Abwesenheit von 900 RPM-Waffen wirkt der Kampf "Mann gegen Mann" intensiver und direkter. Ich schätze mal, dass die grade gesehene Map auch jene ist, welche in der Open Beta spielbar sein wird. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Video ist schon da:

War das die PS3 Version? Also ich konnte den Stream nicht verfolgen, doch dachte ich, auch wenn nicht Trailer level, dann doch wenigstens nicht so grottig schlecht! Also da sah Battlefront schon etwas besser aus, oder irre ich mich da? Also das LOD das Terrain...dat flat lightning.
 
Geht das nur mir so oder sieht das bedeutend schlechter aus als im livestream gerade :hmm:

Kommt mir auch so vor, die hatten da wohl verschiedene Rechner zum Anspielen wo scheinbar nicht alles auf Max lief. Sieht aus als wären Texturen runter gedreht.
Grafisch wird das alles eh noch nicht final sein, nen Treiber gibts wohl auch noch nicht :d
 
Erstes Video ist schon da:




Sound ist ja mal fantastisch :love:


Gamplay gefällt mir auch sowie de Map das Setting ja sowieso:P
 
Kommt mir auch so vor, die hatten da wohl verschiedene Rechner zum Anspielen wo scheinbar nicht alles auf Max lief. Sieht aus als wären Texturen runter gedreht.
Grafisch wird das alles eh noch nicht final sein, nen Treiber gibts wohl auch noch nicht :d

Ist alles ein und die selbe gesponsorte Hardwarekonfiguration (eventuell wohl von Alienware) also daran kann es nicht liegen, und Treiber? he? Und auch wenn Alpha, Gosh! hätte man geschreiben, das wäre CoD2 Gameplay, ich hätte es geglaubt :haha:

Im Video (Stream) sieht es oft besser aus, war damals bei Doom3 genauso :haha:
 
Kommt mir auch so vor, die hatten da wohl verschiedene Rechner zum Anspielen wo scheinbar nicht alles auf Max lief. Sieht aus als wären Texturen runter gedreht.

Oder grafikdowngrade ist schon live :fresse:
Naja mal abwarten. Wo bleibt der preload für Open Beta? :d

Edit: die komischen Runden blinkiblinki Symbole sind auch drin. Lag also nicht am spectator Mode im Stream :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Map gefällt. In dem Dorf wirds sicher paar nette Kämpfe geben.

Mal gespannt was da noch alles kommt.
Wenn dann noch der Netcode ab start gleich passt... :fresse:
 
Beta = Demo wie schon bei BF4. Wird keine richtige Beta geben nur eben die Open Beta aka Demo 2 Wochen vor Release oder so.
 
Beta = Demo wie schon bei BF4. Wird keine richtige Beta geben nur eben die Open Beta aka Demo 2 Wochen vor Release oder so.

ja und? mehr braucht doch keiner. Ob das jetzt demo oder beta oder Hans-Jürgen heißt ist völlig wumpe. Hauptsache man kann mal 2-3 Tage nen weitgehend aktuelles build spielen. Das eigene Gefühl ersetzt nach wie vor kein Stream, kein Videokommentar, kein Forum und auch kein allgemeiner hype oder hate.
Ganz ehrlich? ich will überhaupt kein spiel anspielen dürfen, was dann bis zu release eh nochmal grundlegend überarbeitet wird, weils eben nicht passt. Es geht um nen möglichst releasenahen Eindruck, bevor man Geld ausgibt. Und abgesehen davon wird sicher auch die letzten 2 Wochen noch an der ein oder anderen Schraube gedreht. Und wenn nur für den ersten Patch oder hinter den Kulissen an Server usw.

Wenn du als Spieler am Entwicklungsprozess wirklich teilhaben willst, kauf dich bei nem early access spiel eines möglichst kleinen Entwicklerteams ein und schreib dir die Finger an feedback auf deren Kanälen wund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh