GordonGMan
Neuling
Leider keine Drohnen für Hias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sniperei scheint dieses mal schön schwer zu sein
Das kommt davon, wenn man auf deathmarch spielt
Gemischt, sieht zu sehr aus nach BF3/4/Hardline in Sachen gameplay :/
Unterschreib ich so. Beta abwarten - danach schauen wir weiter. Bis dato überzeugts aber.Also Ersteindruck ist definitiv positiv! Hätte nicht gedacht dasssie das so gut umsetzen. Bin heiß auf die Beta!
Die werden aj auch nur noch von Pros gezockt und sind in vielen Sachen veraltet, dennoch mir lieber als BF5
Erstes Video ist schon da:
Geht das nur mir so oder sieht das bedeutend schlechter aus als im livestream gerade
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kommt mir auch so vor, die hatten da wohl verschiedene Rechner zum Anspielen wo scheinbar nicht alles auf Max lief. Sieht aus als wären Texturen runter gedreht.
Grafisch wird das alles eh noch nicht final sein, nen Treiber gibts wohl auch noch nicht
Kommt mir auch so vor, die hatten da wohl verschiedene Rechner zum Anspielen wo scheinbar nicht alles auf Max lief. Sieht aus als wären Texturen runter gedreht.
Mal gespannt was da noch alles kommt.
Wenn dann noch der Netcode ab start gleich passt...
Beta = Demo wie schon bei BF4. Wird keine richtige Beta geben nur eben die Open Beta aka Demo 2 Wochen vor Release oder so.