[Sammelthread] Battlefield 1

Der Netcode muss gut sein, der Rest is mir Schnuppe ^^ ... naja fast :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal der Stream von gestern zum Gameplay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde richtig interessantes gab es kaum zu sehen. Die hätten mal einem Spieler folgen sollen eine längere Zeit. Dass man sieht, wie die laufwege sein werden. Denn das sah jetzt nach sau viel offener Fläche zwischen den flaggen aus. Was allerdings nichts schlechts heißen soll.

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 
Da bin ich mal auf die Hardwareanforderungen gespannt!

Ein Glück kommt bei mir bald eine 1080:) Hoffentlich packt die Maxout in 1440p@60 FPS
 
Kommt mir auch so vor, die hatten da wohl verschiedene Rechner zum Anspielen wo scheinbar nicht alles auf Max lief. Sieht aus als wären Texturen runter gedreht.
Grafisch wird das alles eh noch nicht final sein, nen Treiber gibts wohl auch noch nicht :d

Siehe Tag oben rechts ist es eventuell eine noch ältere Version als gestern auf dem Event lief.
 
Wird sie sicherlich. Ich wart seit 2 Wochen auf meine...

Ich habe meine 1080 SuperJetstream vor ca. 2 Wochen bestellt und warte ebenfalls auf meine Lieferung:)
Laut Mindfactory werden diese am 17.06. erwartet! Demnach diesen Freitag. Mal sehen ob ich bereits am Samstag eine in der Hand habe.
Schätze aber eher auf Mitte nächster Woche.
 
Ich hab die ACX 3.0 mit Liefertermin 14.06. Mal sehen ob's klappt.
 
Wird die umgebaut? Oder warum eine ACX?

Ich hätte gedacht es gibt mehr Einzelschussgewehre:(
Gab es damals tatsächlich so viele LMG/MG/SMG?
 
Nein die bleibt so. Weil ich keine Ref. will und beim OC eh bei 2,1 GHz Schluss ist. Egal ob meine Karte, oder eine Strixx usw.
 
xD made my day...

du scheinst ja einen spannenden tag zu erwarten wenn du das um 00:07Uhr schreibst - anderes hätte mich aber auch überrascht :d

Zum Spiel selbst:

Mir gefällts richtig gut! Gerade den offiziellen Trailer geschaut und ein 20minütiges Gameplay video. klar, ich könnte jetzt ein bisschen in den mimimi tenor mancher hier einstimmen, aber nö, ich finds gut :bigok:
 
In manchen Szenen finde ich die Grafik nicht so berauschend.
An anderen Stellen ist die Grafik wieder der Kracher....liegt wahrscheinlich noch am Beta Status.

@RV112: Wenn Du nicht umbauen möchtest, würde ich eine andere nehmen wie die Palit SuperJetstream. 719€ mit dem wahrscheinlich besten Custom Kühler.
 
Ich hab kein Problem damit dass sie 70 Grad hat bei 2,1 GHz. Da ist mir der gute Support von EVGA mehr Wert, aber dennoch danke für den Tip!
 
Ich hab kein Problem damit dass sie 70 Grad hat bei 2,1 GHz. Da ist mir der gute Support von EVGA mehr Wert, aber dennoch danke für den Tip!

Kein Thema:)

Ich freue mich schon drauf, den laut PCGH dreht der Lüfter nur mit 1000 RPM bei Volllast.
Habe das mit meiner Jetstream schon mal nachgestellt:) Jetzt sind die Silentwings @650 RPM wieder das lauteste im Rechner.


Ich finde Battlefield 1 Premium nicht zum kaufen?!
 
du scheinst ja einen spannenden tag zu erwarten wenn du das um 00:07Uhr schreibst - anderes hätte mich aber auch überrascht :d

Zum Spiel selbst:

Mir gefällts richtig gut! Gerade den offiziellen Trailer geschaut und ein 20minütiges Gameplay video. klar, ich könnte jetzt ein bisschen in den mimimi tenor mancher hier einstimmen, aber nö, ich finds gut :bigok:
Der Tag beginnt und endet nicht mit der Uhrzeit sondern dann wenn man aufsteht oder ins Bett geht ;)


Gruß JM
 
Kein Thema:)

Ich freue mich schon drauf, den laut PCGH dreht der Lüfter nur mit 1000 RPM bei Volllast.
Habe das mit meiner Jetstream schon mal nachgestellt:) Jetzt sind die Silentwings @650 RPM wieder das lauteste im Rechner.


Ich finde Battlefield 1 Premium nicht zum kaufen?!
Bf1 premium gibt es noch nicht, ob es noch kommt...ka. Gibt nur die Standard, die deluxe und die collectors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Engine so gut performed wie bei Battlefront, denke ich nicht, dass eine 1080 nötig sein wird. Die Battlefront Beta lief damals auf High flüssig mit meiner 2GB GTX770 und aktuell absolut rund auf Max mit einer 3,5GB GTX 970. Da sollte selbst eine 1070 mit Battlefield 1 leicht zurecht kommen und dennoch super dabei aussehen. Ich bin mal auf die offene Beta gespannt.
 
Wenn die Engine so gut performed wie bei Battlefront, denke ich nicht, dass eine 1080 nötig sein wird. Die Battlefront Beta lief damals auf High flüssig mit meiner 2GB GTX770 und aktuell absolut rund auf Max mit einer 3,5GB GTX 970. Da sollte selbst eine 1070 mit Battlefield 1 leicht zurecht kommen und dennoch super dabei aussehen. Ich bin mal auf die offene Beta gespannt.

Es kommt auch immer darauf an was für ein Monitor dran hängt... bei 1440p und 144hz werde ich wohl nicht um eine 1080 drum rum kommen - aber so habe ich wenigstens ein argument mehr sie zu kaufen :d
 
wäre schon wenn es realsim server gibt mit halbem gamespeed. das sah ganz schön hektisch aus alles
 
Joa, rauch und Feuer sieht super aus. Der Rest kommt nicht wirklich an den Trailer dran, was klar war. Ich bin jedoch alles in allem zufrieden.
 
Macht auf jedenfall Lust auf mehr :)
 
Mal schauen wie es sich spielt, aber was ich bis jetzt eher "unschön" finde:

- Autoheal
- es wird andauernd angezeigt wie viel Schaden man ausgeteilt hat
- Melee attack - schreit er sich erstmal die Seele aus dem Leib :stupid:
 
Können die Bodentrupps überhaupt was gegen die Flieger ausrichten?
 
Naja Lenkraketen gabs noch nicht, deswegen werden sie wohl großzügig Flaks auf den Maps verteilen bzw sowas hinstellen: KLICK :bigok:

PS wie die Leute in diese alten Panzer einsteigen. Herrlich :d
 
Also das sieht schon echt geil aus...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh