[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Luxx Ts war ich nicht der einzige bei dem die Auslastung mit dem neuen Treiber nicht mehr auf max ging...

Kann ich nich für wenn die Kisten nicht performen oder nicht stable laufen, siehste ja am Screen das es geht. Unterbau muss halt stimmen. Wollen viele mit den nicht stable übertakteten 4 Kernern aber nicht wahr haben und warten lieber auf irgendwelche Wunderpatches....
 
Geht das schon los mit den Rankinproblemen? 13500 Punkte erhalten und am Ende steht im Menü noch alter Stand -.-
 
Hab den Treiber jetzt neu und sauber installiert und läuft. Weiss nicht woran es lag

@StullenAndi

Ich sage dazu nichts. Du hast deine Meinung und ich meine. Mein Unterbau ist mehr als ausreichend für gaming. Ich gehe davon aus das bei installieren des Treibers was schief gelaufen ist. Jetzt läuft alles wieder.
 
Konnte man eigtl. irgendwo die Server-IPs einsehen?
 
Server scheinen überlastet zu sein, war ja ab zu sehen, dass sowas mal passiert
 
Singleplayer geht aber trotzdem oder?
 
...@StullenAndi

Ich sage dazu nichts. Du hast deine Meinung und ich meine. Mein Unterbau ist mehr als ausreichend für gaming. Ich gehe davon aus das bei installieren des Treibers was schief gelaufen ist. Jetzt läuft alles wieder.

Und welche Meinung nicht stimmt ist mir schon vorher bewusst ;) Immer das selbe, seit Jahren reicht ja nen 2600k für alles :lol: Dazu die ganzen übertakteten Kisten die an der letzten Rille laufen etc.... Aber die Patches werden die fehlende Hardware schon wechkompensieren :rofl:
 
DAFUQ!!! ...away for testing...

Update: Geil! Läuft! Hab wohl auf'm Schlauch gestanden oder ständig bei Keyboard versucht das Maus Binding zu ändern :shot: und bei BF3 geht es auch :lol:


Gruß JM

Muss gestehen das es mir genau so ging dass ich immer versucht habe es als "keyboard" zu binden und nicht unter "mouse" :d
 
Ist leider auf der letzten Seite untergegangen...
Konnte man eigtl. irgendwo die Server-IPs einsehen?
 
Erzähl doch keinen Unsinn.... meine Güte.
DVD 1 einlegen, Origin installieren, Account anlegen falls noch keiner existiert.
Origin danach beenden.
Setup.exe von DVD erneut starten und bei Origin anmelden, dann lädt er die Installationsdateien von der DVD.

Danke. Ich dachte zuerst der würde es runterladen. Glück gehabt. :)
 
Nice, da arbeitet man den ganzen Tag freut sich auf BF1 mal das erste mal im MP zu spielen und zack, natürlich keine Verbindung möglich. Laufen ja super die Server.
 
@secretone

Mach es einfach über die Logitech- Software, so hab ichs auch gemacht.
Hab bspw auf G8 meine Nebenwaffe, also hab ich da die Taste 2 draufgelegt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch... wollte nur Server wechseln und komm jetzt nicht mehr rein...........

Lüft der neue NVIDIA Treiber jetzt oder lieber Finger weg?
 
Sagtmal, jetzt was komisches zu Win 10. Wenn ich Chrome nicht schließe und dann einen Neustart mache, öffnet sich Chrome mit meinen vorherigen Tabs automatisch nach dem Neustart wieder. Wie kriegt man das weg? :fresse:
 
Muss gestehen das es mir genau so ging dass ich immer versucht habe es als "keyboard" zu binden und nicht unter "mouse" :d

Ging mir auch so...dachte mir auch erst...wieso zum teufel bekomm ich kein binding für meine Maus 3 und 4 Tasten hin. Tasten platt oder wat...:d voll verpeilt :shot:
Dazu kam noch, daß ich vorgeschädigt war wegen Mafia 3, wo ich die Tasten auch nicht belegt bekomm....
ob es wirklich nicht geht oder ich etwas übersehen hab, weiss ich bis jetzt noch nicht! :confused:
 
Hab ein Problem im Singleplayer:
Habe gerade die Motorteile für den Tank Bess eingesammelt und eingebaut nach der Zwischensequenz buggt mein Panzer und ich kann nicht weiterfahren.
Kennt das jemand?


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
lol lese gerade, das Wetter ist echt Clientside? sprich ich hab Sandsturm und seh nix und lvl 2 Sniperbob Achim_i_rul_ya_all hat klare Sicht?

super Sache :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh