Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Luxx Ts war ich nicht der einzige bei dem die Auslastung mit dem neuen Treiber nicht mehr auf max ging...
Bei mir geht gerade auch nix. "Du scheinst offline zu sein / Deine Verbindung mit den EA Servern ist abgebrochen
Bei mir geht gerade auch nix. "Du scheinst offline zu sein / Deine Verbindung mit den EA Servern ist abgebrochen
...@StullenAndi
Ich sage dazu nichts. Du hast deine Meinung und ich meine. Mein Unterbau ist mehr als ausreichend für gaming. Ich gehe davon aus das bei installieren des Treibers was schief gelaufen ist. Jetzt läuft alles wieder.
DAFUQ!!! ...away for testing...
Update: Geil! Läuft! Hab wohl auf'm Schlauch gestanden oder ständig bei Keyboard versucht das Maus Binding zu ändern und bei BF3 geht es auch
Gruß JM
Erzähl doch keinen Unsinn.... meine Güte.
DVD 1 einlegen, Origin installieren, Account anlegen falls noch keiner existiert.
Origin danach beenden.
Setup.exe von DVD erneut starten und bei Origin anmelden, dann lädt er die Installationsdateien von der DVD.
Hab bis eben durchgezockt. Hätte wohl nicht rausgehen sollen
Hier auch... wollte nur Server wechseln und komm jetzt nicht mehr rein...........
Lüft der neue NVIDIA Treiber jetzt oder lieber Finger weg?
Lüft der neue NVIDIA Treiber jetzt oder lieber Finger weg?
Muss gestehen das es mir genau so ging dass ich immer versucht habe es als "keyboard" zu binden und nicht unter "mouse"