Weedy-Gonzales
Urgestein
Ich frage mich, ob es denn viel besser wäre, wenn wir die Grafik von 2005, aber dann drölfhundert fps hätten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man seine Sachen mit höherer Prorität bedient hat und man bereit ist geld in die Hand zu nehmen? Warum nicht...nur weil du das nicht willst/kannst muss es anderen ja nicht so gehen ich finds gut das Dice mal Leistung nutzt wenn sie da ist
Wow, JM. Sehr freundlicher und konstruktiver Beitrag. Hast du diese Art zu kommunizieren von deiner Mama gelernt? Willkommen auf meiner Ignore Liste.
Seit dem neuen Treiber von Nvidia kann ich in Windows 10 im Startmenü die "Kacheln" bzw. Symbole nicht mehr verschieben. Es hängt sich quasi auf. Installiere ich den vorherigen Treiber, geht wieder alles normal. Noch jamand das Problem mit dem neuen Treiber?
das wird sich ab heute alles ändern wenn der Pöbel auch spielen darf und sich mit den Ultimativen vermengt^^ein mcom macht aber bum nach 45 Sekunden, eine Flagge kannst du in Operations auch nach 5 Minuten zurück holen. Und wenn man immer mit allen eine Flagge einnimmt, flankieren die Gegner einen auf der anderen und das ganze Spiel wiederholt sich dann bis Rundenende.
Wie erfolgreich es also für das angreifende Team ist, operations genau so zu spielen wie rush in bf4, kann man sich dann denken
Das ist schon klar, aber der Sektor ist ja auch sofort save, sobald die zweite Flagge erobert wurde.ein mcom macht aber bum nach 45 Sekunden, eine Flagge kannst du in Operations auch nach 5 Minuten zurück holen. Und wenn man immer mit allen eine Flagge einnimmt, flankieren die Gegner einen auf der anderen und das ganze Spiel wiederholt sich dann bis Rundenende.
Gerade dann ist das gut möglich, da ein paar Leute reichen sollten, um die eroberte Flagge kurz zu halten.Klar, aber es war von allen die Rede.. und wenn alle auf B sind, ist eine Überzahlsituation auf A nur schwer möglich
Echte Männer gehen auf das Kriegsfeld und jammern nicht!!!
Misstände? Wo? Custom Games kommen erst, danach kann man weiterheulen was alles nicht zum einstellen geht.
Alle bezog sich logischerweise auf die erste Angriffswelle einer jeden Stage.Du vestehst aber schon, was alle heisst?
Das Problem ist doch, dass eine CPU nicht mal eben aufgerüstet werden kann. Meist wird ein neuer Sockel fällig, neues Board, neuer RAM. Weiterhin sind die Frametimes bei einem CPU Limit immer deutlich schlechter als bei einem GPU Limit. Dazu kommt der erhöhte Inputlag.
Darum ist ein Klagen über ein CPU Limit schon bei 100 FPS berechtigt in Zeiten wo es 120 Hz Monitore wie Sand am Meer gibt. Zudem kann man ein CPU Limit kaum durch verringern der Grafiksettings und/oder Auflösung umgehen und ist somit machtlos.
Echte Männer weisen auf Misstände im Hier und Jetzt hin und ...
lassen sich nicht mit Vertröstungen in die Zukunft abspeisen...
Also alles ausser 64er Conquest soll "Custom" sein?
Dann sehe ich echt schwarz für diejenigen, die auch mal was anderes wollen, als massenkompatible Durchschnittsmeinungen und den kleinsten gemeinsamen Nenner...
Aber anscheinend geht es ja heutzutage nicht mehr darum, "kritische Fragen" (wenn man "wo sind die 32 Spieler Server? als sowas betrachtet) zu stellen, sondern um "mein Ferrari fährt nur 180". Statt dessen wird man mit "heul doch" abgespeist. Tolle Einstellung Jungs!
Alle bezog sich logischerweise auf die erste Angriffswelle einer jeden Stage.
Das Problem ist doch, dass eine CPU nicht mal eben aufgerüstet werden kann. Meist wird ein neuer Sockel fällig, neues Board, neuer RAM. Weiterhin sind die Frametimes bei einem CPU Limit immer deutlich schlechter als bei einem GPU Limit. Dazu kommt der erhöhte Inputlag.
Darum ist ein Klagen über ein CPU Limit schon bei 100 FPS berechtigt in Zeiten wo es 120 Hz Monitore wie Sand am Meer gibt. Zudem kann man ein CPU Limit kaum durch verringern der Grafiksettings und/oder Auflösung umgehen und ist somit machtlos.
Seit dem neuen Treiber von Nvidia kann ich in Windows 10 im Startmenü die "Kacheln" bzw. Symbole nicht mehr verschieben. Es hängt sich quasi auf. Installiere ich den vorherigen Treiber, geht wieder alles normal. Noch jamand das Problem mit dem neuen Treiber?
Okay, dann hab ich das falsch verstanden.Ne, eben nicht. Schaki hat ja explizit von "immer" geschrieben, nicht von der ersten Angriffswelle