[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand noch das Problem, dass man keine Server findet? Und das Matchmaking geht bei mir auch nicht.
 
Hab ein Problem im Singleplayer:
Habe gerade die Motorteile für den Tank Bess eingesammelt und eingebaut nach der Zwischensequenz buggt mein Panzer und ich kann nicht weiterfahren.
Kennt das jemand?


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Wurde bei irgendeiner Review auch angesprochen, kein seltenes Problem ;)
 
Hat jemand noch das Problem, dass man keine Server findet? Und das Matchmaking geht bei mir auch nicht.

Ich habe nur "Looks like you are offline". Betonung liegt auf "you". Ist wie am Wochenende nach Prime Aktionen, wenn die Playstation mir in der Amazon-App sagt: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüft Eure mal selbst, würde ich sagen. :d
 
Ja, ist alles down. Hätte mich aber auch überrascht wenns am Releasetag keine Probleme gäbe.
 
lol lese gerade, das Wetter ist echt Clientside? sprich ich hab Sandsturm und seh nix und lvl 2 Sniperbob Achim_i_rul_ya_all hat klare Sicht?

super Sache :d

Ja ist es, bei dir ist Sturm und du siehst nicht das Ende vom Bajonett und der andere hat 500 Meter Sicht. :wall:

Liq...
 
Ja ist es, bei dir ist Sturm und du siehst nicht das Ende vom Bajonett und der andere hat 500 Meter Sicht. :wall:

Liq...

Habt Ihr dafür ne Quelle? Oder ist hier gemeint das dass Wetter nur vom Client berechnet wird aber auf alles gleich ist?
 
Ddos Attacken wurden doch vorab für heute angekündigt.
 
hoffe die Stats sind safe!!!

hatte ne schöne 60:X Runde mit dem Zeppelin ^^
 
Ja ist es, bei dir ist Sturm und du siehst nicht das Ende vom Bajonett und der andere hat 500 Meter Sicht. :wall:

Liq...

Das sind wohl eher noch Bugs in der Synchronisierung. Clientside mag sein, aber sicherlich vom Server getriggert, für alle Spieler.
Ich frage mittlerweile meistens, ob die anderen auch Sturm oder Nebel haben und in der Regel wird das auch bestätigt.
 
Seit dem neuen Nvidia Treiber habe ich beim Laden der Map ein schwarzen Bildschirm und beim Loadout auch.
 
Seit dem Storno bei Kinguin bekomme ich am Tag tausend Mails mit Werbung :teufel:
 
Doofe Frage, wenn ich das Mausrad scrolle dreht sich die Sicht ruckelig links bzw. rechts. Weiß aber nicht, wie ich das anders belegen soll. Die Einstellungen z.B. Waffenwechsel werden ignoriert... Bug?
 
Doofe Frage, wenn ich das Mausrad scrolle dreht sich die Sicht ruckelig links bzw. rechts. Weiß aber nicht, wie ich das anders belegen soll. Die Einstellungen z.B. Waffenwechsel werden ignoriert... Bug?

Hat CompuChecker auch :d
Mal den Config Ordner unter Dokumente löschen. Vielleicht geht es dann wieder.
 
Ich bin auch wieder drin!! [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nunja, es ist halt offensichtlich dass etwas faul ist, wen nselbst 1000 Euro CPU's an ihr Limit kommen. Eine 20% Mehranforderung wäre ja noch ok, aber wir sind bei 50% teils noch mehr. Sorry, da muss ich klar sagen dass da noch Optimierungsbedarf ist, oder zumindest eine Stellungnahme warum dies nicht möglich ist und was BF1 so CPU lastig macht.

wieso faul? Nur weil die CPU 5 mal so viel kostet wie mainstream, ist sie noch lange nicht 5 mal so gut.

Ein halbwegs aktueller normaler i5 macht im Schnitt 60fps, so wie mans erwarten würde bei nem neuen und fordernden Spiel.

Ein 5960X hat da keine großartig andere Architektur. Du hast damit pauschal mal doppelt so viele Kerne wie so ein i5, bei ab Werk ca gleichem Takt. Dazu HT, aber das ist ja nicht die Wunderwaffe. So, nehmen wir also perfekte Skalierung an, dann kannst du mit doppelten CPU-Frames rechnen, also im Schnitt 120fps bei gleichen Einstellungen. Und das scheint mir nach den letzten zig tausend Seiten hier auch der Fall zu sein.

Ein 5960X mag ja ein fettes Biest sein, aber am Ende ist er halt nicht linear zum Preis auch schneller als ein i5 oder i7.
 
 
Ja ist es, bei dir ist Sturm und du siehst nicht das Ende vom Bajonett und der andere hat 500 Meter Sicht. :wall:

Liq...

nein. Wetter ist Serverside, nur manchmal gibts den Bug dass es bei einzelnen nicht triggered. Diese Schundmeldung ist noch von der Beta und war schon damals falsch.
 
Vielleicht ist die Frage etwas dumm aber ein Clankollege hat mit einem 2500k und einer 1070 angeblich 125fps auf Ultra in 1080p. Ich habe auf ultra mit nem 4770k und einer 970 auf Ultra nur zrika 75 fps auf Eroberung. Eigentlich ist der 2500k doch langsamer, mach tdie 1070 da so viel aus?
 
Nunja, es ist halt offensichtlich dass etwas faul ist, wen nselbst 1000 Euro CPU's an ihr Limit kommen. Eine 20% Mehranforderung wäre ja noch ok, aber wir sind bei 50% teils noch mehr. Sorry, da muss ich klar sagen dass da noch Optimierungsbedarf ist, oder zumindest eine Stellungnahme warum dies nicht möglich ist und was BF1 so CPU lastig macht.

Laut deinen Posting steht es 120 (BF1) zu 150 (BF4).
Deswegen hatte ich ja gefragt. Ka wo jetzt die 50% herkommen, aber vielleicht kann DICE ja tatsächlich noch was machen.
 
Stichwort Min Max und Avg FPS ;). Frag ihn wie es da bei ihm aussieht. Glaube kaum dass er die Avg 125 auf einem vollen Server schafft. Aberklar, die 1070 macht natürlich einiges mehr her als die 970, gerade bei Ultra.
 


man beachte cpu auslastung, gpu auslastung und fps.. das kann doch nur nen bug sein..

die cpu auslastung wird auch ausschließlich durch die bf1 exe erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh