Ne, ging bei mir problemlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ein Problem im Singleplayer:
Habe gerade die Motorteile für den Tank Bess eingesammelt und eingebaut nach der Zwischensequenz buggt mein Panzer und ich kann nicht weiterfahren.
Kennt das jemand?
Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
Hat jemand noch das Problem, dass man keine Server findet? Und das Matchmaking geht bei mir auch nicht.
wie der Pöbel der mit Wasser & Brot zufrieden ist bei bei 60hz rumochsen .....
lol lese gerade, das Wetter ist echt Clientside? sprich ich hab Sandsturm und seh nix und lvl 2 Sniperbob Achim_i_rul_ya_all hat klare Sicht?
super Sache
War ja klar oder? ^^Ja, ist alles down. Hätte mich aber auch überrascht wenns am Releasetag keine Probleme gäbe.
Ja ist es, bei dir ist Sturm und du siehst nicht das Ende vom Bajonett und der andere hat 500 Meter Sicht.
Liq...
Ja ist es, bei dir ist Sturm und du siehst nicht das Ende vom Bajonett und der andere hat 500 Meter Sicht.
Liq...
Doofe Frage, wenn ich das Mausrad scrolle dreht sich die Sicht ruckelig links bzw. rechts. Weiß aber nicht, wie ich das anders belegen soll. Die Einstellungen z.B. Waffenwechsel werden ignoriert... Bug?
Bei mir scheint es wieder zu gehen, also Multiplayer
Nunja, es ist halt offensichtlich dass etwas faul ist, wen nselbst 1000 Euro CPU's an ihr Limit kommen. Eine 20% Mehranforderung wäre ja noch ok, aber wir sind bei 50% teils noch mehr. Sorry, da muss ich klar sagen dass da noch Optimierungsbedarf ist, oder zumindest eine Stellungnahme warum dies nicht möglich ist und was BF1 so CPU lastig macht.
Hat CompuChecker auch
Mal den Config Ordner unter Dokumente löschen. Vielleicht geht es dann wieder.
Hat CompuChecker auch
Mal den Config Ordner unter Dokumente löschen. Vielleicht geht es dann wieder.
Liq...
Nunja, es ist halt offensichtlich dass etwas faul ist, wen nselbst 1000 Euro CPU's an ihr Limit kommen. Eine 20% Mehranforderung wäre ja noch ok, aber wir sind bei 50% teils noch mehr. Sorry, da muss ich klar sagen dass da noch Optimierungsbedarf ist, oder zumindest eine Stellungnahme warum dies nicht möglich ist und was BF1 so CPU lastig macht.