hugoLOST
Urgestein
Ich hab die FPS auf 69,8 Begrenzt und erreiche diese konstant mit einer Mischung aus Ultra und High in 1440p.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei jedem außer man schafft es die Monitor Hz auf eine glatte Zahl zu bekommen. Also 60.00 Hz statt 59.94 Hz.
Vielleicht ist die Frage etwas dumm aber ein Clankollege hat mit einem 2500k und einer 1070 angeblich 125fps auf Ultra in 1080p. Ich habe auf ultra mit nem 4770k und einer 970 auf Ultra nur zrika 75 fps auf Eroberung. Eigentlich ist der 2500k doch langsamer, mach tdie 1070 da so viel aus?
nein. Wetter ist Serverside, nur manchmal gibts den Bug dass es bei einzelnen nicht triggered. Diese Schundmeldung ist noch von der Beta und war schon damals falsch.
wie geht das mit dem hwluxx icon in bf1?
Mal eine doofe Frage. Wie schon mal in dem Thread erwähnt, habe ich die vergangenen BF nicht gespielt aufgrund fehlender Hardware.
Waren die Teile auch so extrem sniperlastig? Habe irgendwie das Gefühl, dass 3/4 der Teams aus Snipern bestehen und dass mindestens genausoviele meiner Tode durch Sniper herbeigeführt werden. Sniperfield 1?
Hauptsächlich Rush, weil mir der Modus am besten gefällt (Map Namen weiß ich noch nicht )
Aber auch bei Eroberung fühlt es sich so an, als würden die Punkte einfach nur extrem becamped / besniped werden.
nutze ich die serverdowntime um nun auch windows neu aufzusetzen? ;D
...oder haushalt damit wife happy ist am wochenende.
Was hat es bei Dir gebracht. Ich will es auch neuinstallieren. Welche Settings, Auflösung und dx nutzt du?
Kurzes Zwischenfazit nach Neuinstallation:
Es läuft gefühlt besser! Die CPU Last ist nicht mehr so hoch. Eben auf Amiens kaum unter 120 FPS gedropt...
Nachtrag: das Beste daran ist, dass nun sogar 2 meiner Cores noch geparkt sind. Ich versteh gar nix mehr
Ich such auch schon seit Tagen an einer "Lösung" ohne Drittanbieter-Apps zu nutzen.