[Sammelthread] Battlefield 1

Doofe Frage, wenn ich das Mausrad scrolle dreht sich die Sicht ruckelig links bzw. rechts. Weiß aber nicht, wie ich das anders belegen soll. Die Einstellungen z.B. Waffenwechsel werden ignoriert... Bug?
Ich konnte es etwas eingrenzen. Das passiert, wenn der "Raw Input" ausgeschaltet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Danke für die Antwort.

Aber was bewirkt eigentlich genau Vertical Sync ?
Und wie Locke ich auf 60 fps?

Danke
 
Ich konnte es etwas eingrenzen. Das passiert, wenn der "Raw Input" ausgeschaltet wird.

Raw Input aktivieren, dadurch wird die positive Beschleunigung ausgehebelt

- - - Updated - - -

Jo Danke für die Antwort.

Aber was bewirkt eigentlich genau Vertical Sync ?
Und wie Locke ich auf 60 fps?

Danke

VSync synchronisiert Grafikausgabe mit der Hz deines Monitors. Bei einem 60 Hz Monitor werden also nur 60fps ausgegeben.
Allerdings verursacht VSync einen spürbaren Inputlag.
Die FPS ingame kannst du z.b. mit dem Konsolenbefehl GameTime.MaxVariableFps 60 auf 60 FPS locken, wirst dann aber Tearing haben
 
Flüssig ist das nicht und ich finde deine Grafik Setting extrem Matschig.
Ich würde niemals so Spielen wollen, das ist aber meine Persönliche empfinden.
Soll jetzt keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen.

Ultra sagt er, mehr kannst auch du nicht einstellen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Vielen Dank für die Antwort.
Daher ich ja freesync aktiviert habe, kann ich ja v Sync deaktivieren oder ?
 
kenne mich bei freesync leider nicht aus. neumodisches zeugs ähnlich wie bei nvidia g-sync :d so modern bin ich noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeinflusst das Bajonett die Genauigkeit der jeweiligen Waffe?
 
Seit gerade eben gibt es einen neuen GameReady Treiber von nVidia mit Optimierungen für Battlefield 1.

 
Ultra sagt er, mehr kannst auch du nicht einstellen.
Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich glaube das ist keine Ultra Einstellung. Das Bild müsste auch in FullHD sehr sauber sein. Auf dem Video schaut es nicht so aus.

- - - Updated - - -

Sharif ich finde Du solltest sowas nicht sagen weil Du anderen Ihre Freude nimmst.

Aus dem Grund habe ich geschrieben das ist meine Empfinden. Wollte ihn auch nicht Kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist keine Ultra Einstellung. Das Bild müsste auch in FullHD sehr sauber sein. Auf dem Video schaut es nicht so aus.

Willkommen bei Youtube Kompression. Klar schauen Videos da in FHD nur aus, wenn man sie in 1440p/4K abspielt und auf 1080p downsampled ;)

Hab auf Youtube letztens 4K60 Material mit 130mbit/s Qualität hochgeladen, und auch das wurde mir am Ende wieder teils zu Müll komprimiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab ich, ja, nach 2 Versuchen. Habs mit ner Video Anleitung gemacht, die jedes Geschütz zeigt. Gibt glaub ich 35? 36?

Sicher gehen, dass nicht nur die Gunner, sondern auch die wirkliche Gun kaputt ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ok danke - ich habs bis jetzt 4 Mal schon gemacht ohne Erfolg :d - 36 sollts geben.
 
Ich habe vorhin shadowplay installiert keine Ahnung was diese Drecks Programm macht.
Davor hatte ich in 4K 100-130 FPS jetzt habe ich max 50 FPS.

Shadowplay deinstalliert die FPS sind genau so schlecht geblieben.
Zum Glück habe ich Backup mit Acronis gemacht, werde mein System wieder Herstellen.
 
Ich habe mal einige Seiten zurückverfolgt, aber nix zum Thema OTTO gefunden.

Also ich habe seit 17:30 den Vermerk, daß es via Hermes im Versand ist. Denke mal es sollte dann Dienstag spätestens da sein.

Auf der Otto Konto Seite steht:

Kontostand: € -32,24
Letzter Stand: 21.10.2016

Also laut Email des Kundenservice, wird der offene Betrag dann via Überweisung samt Angabe der Kundennummer als Verwendungszweck ausgeglichen, wobei ich dafür glaube ich 2 Wochen Zeit habe.

Also hat doch alles geklappt :d die 20% und 5% Gutscheincodes wurden gutgeschrieben und es ging heute am Tag der Veröffentlichung an das Versandunternehmen.


Verstehe die ganze Panik net, daß viele dann bei OTTO wieder den Kauf gecancelt haben, zumal eh heute #Jihad mal wieder einen Ddos Attack gemacht hat :rolleyes: wer's glaubt braucht halt Feindbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Das gleiche steht bei mir jetzt auch bei Otto. Versand wird bei Hermes vorbereitet,sollte also in den nächsten Tage eintreffen.
 
Mal Kurz angetestet im groben.:fresse2:
Ram Skalierung Wüste SINAI leerer Server gleicher Spawnpunkt max Grafiksettings und Auflösung
Ram CL17-17-37-2N 300 1346MHz 145Fps 98% CPU Auslastung
Ram CL17-17-37-2N 300 3905MHz 200Fps 88% CPU Auslastung

Mit 1024x768 langweilt sich der Prozessor regelrecht.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
nam´d...

was ist denn gerade der beste, legale cd-key deal ?

mfg
 
es geht echt gar nicht, bei mir hakt beim Supporter nach jedem Granaten- oder Munitionstaschenwurf die Schusstaste :wall:
 
Vielen Dank für die Antwort.
Daher ich ja freesync aktiviert habe, kann ich ja v Sync deaktivieren oder ?

kann dazu vielleicht bitte jemand was sagen?
bei aktivierter amd freesync brauche ich ja nicht zusätzlich v sync zu aktivieren oder?
habe ein freesync monitor und graka :)
vielen dank
 
Das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut.

Im Multiplayer gefällt mir der neue Modus Operations sehr gut und die Atmosphäre wenn beim Angriff alle brüllen, das hat schon etwas beklemmendes. :cool:
BF1 ist GOTY.

Im übrigen wer eine AMD Grafikkarte nutzt.
Neuer Treiber 16.10.2 erzeugt alle 10 Sekunden Aussetzer (R9-280X) für eine Sekunde, tritt mit dem 16.10.1 nicht auf.
 
Ich glaube das ist keine Ultra Einstellung. Das Bild müsste auch in FullHD sehr sauber sein. Auf dem Video schaut es nicht so aus.

Es ist ultra, glaub mir.
Warte den vp9 codec ab, dann sieht es besser aus.

Ich nehme eh noch mehr auf, dann zeig ich, dass es Ultra ist.
Vielleicht bist du auch an deine Auflösung und 120MHz gewöhnt

//e
Ich zeig im Video doch die ultra Einstellung :d
Wieso meckerst du denn wenn du das Video gar nicht gesehen hast, Sharif?
;)
Im Übrigen ist der vp9 nun aktiv, dürfte ein Unterschied sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh