Minutourus
Enthusiast
Überhaupt mit uns gemeinsam zockenNa gut überredet
on the road with Tt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überhaupt mit uns gemeinsam zockenNa gut überredet
Mir juckt es in den Fingern aber will nicht 45 € für eine digital Version ausgeben
Ziel ist es nämlich durchspielen und weiterverkaufen
JoaÜberhaupt mit uns gemeinsam zocken
on the road with Tt..
da stimmt was in deinem post nicht valux^^
da kannst nur 2 Level spielenEA Access, 10 Stunden für 4€.
Lmao, warum glaubt ihr wird das game mit nem schwarzen Soldaten beworben.
Schoen den vaporizer an und auf die Couch vor die Konsole gepflanzt.
Was erwartet ihr.
Wassergekühlt... genau deines... ^^die Hellriegel is aber net so gut wie die MP18, aber dafür ist die wassergekühlt
So ich glaube ich hab das Problem jetzt ermittelt. Die CPU läuft bei Ultra Einstellungen am limit bei so 98-100%. Trotz übertaktung auf 4,4 GHz. Dann muss ich mir wohl doch einen gebrauchten i7 6700 kaufen. Ich dachte der i5 6600k packt das auch locker.
OT: Was kann man den für einen noch nicht alten (3 Monate) 6600k noch verlangen? Wurde nur äußerst vorsichtig übertaktet.
Augenscheinlich sieht es so aus, als ob die schüsse treffen. Geht dabei hauptsächlich dabei um nahkampf so 8-15 meter die schüsse nach dem 1. schuss.
Kann das jemand bestätigen ?
riva/afterburner war da bei mir schuld... der verträgt sich wohl mit dem neuen Treiber in DX12 nichtseit dem neuen nvidia treiber (375.57) komm ich garnicht mehr ins Hauptmenü... Das Spiel crasht im ladescreen mit nem DirectX Error
riva/afterburner war da bei mir schuld... der verträgt sich wohl mit dem neuen Treiber in DX12 nicht
Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender..
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/
Grafiktreiber stürzt bei mir auch noch gelegentlich ab.. Konnte bisher aber fast alle Runden erfolgreich abschließen.