[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mal die Reste entfernt, und den neusten Treiber installiert. Anscheinend ist vor 2 Tagen doch ein neuer Treiber rausgekommen den ich über den Wattman nicht angezeigt bekommen habe. Ich hoffe jetzt gehts kann leider erst frühestens Morgen testen.

Mahlzeit,

hatte hier auch jemand die Testversion und jetzt das Game gekauft?

Habe ab und an das Problem, dass er mir sagt ich habe noch eine Stunde zu spielen und dann schließt sich alles.
Der haut mir einfach wieder die Testversion rein. Was ist denn das für ein Mist. Dann sind natürlich meine ganzen XP verloren.
Und Battlepacks sind auch schon einfach so verschwunden...

Weiß nicht, irgendwie haut mich das gameplay von BF1 noch nicht so rum. Alle waffen sind einfach mal der letzte rotz! Ist toll in das WW1 einzusteigen, aber damals konnten die Waffen besser zielen als im Spiel. Einfach nur grauenhaft. Mir liegt einfach keine Waffe bisher nach 10h.

Möchte mir mal jemand kurz und knapp erklären, was ich bei folgendem Objective für den Orden tun muss?

Erziele 5 Trupp-Kill-Hilfen als Kills

Muss ich killen, nach dem der Trupp ihn angeschossen hat? Muss ich ihn anschießen und der Trupp killen? Hab jetzt schon zig Runden TDM und Rush gespielt und immer noch 0/5 oO

Du musst bei dem Gegner min. 90 dmg machen, eines deiner Squadmitglieder in anschließend töten.... "Squad Kill assist counts as kill" halt.

So habe jetzt heute mal ziemlich lange gezockt. ich kommt verdammt gut mit den Waffen klar. Das Gameplay und die Maps sind mega genial. Allerdings kommt es mir oft vor das definitive treffer öfter mal nicht als treffer zählen. (Medic Mondragon)
Augenscheinlich sieht es so aus, als ob die schüsse treffen. Geht dabei hauptsächlich dabei um nahkampf so 8-15 meter die schüsse nach dem 1. schuss.

Kann das jemand bestätigen ? Haben die das evtl. extra gemacht um die waffen zu entschärfen ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kann ich bestätigen.

Lmao, warum glaubt ihr wird das game mit nem schwarzen Soldaten beworben.

Schoen den vaporizer an und auf die Couch vor die Konsole gepflanzt.

Was erwartet ihr.

Ich dachte es kommt von "policy correctness".

Es gab die Farbigen im WW1, wenig aber es gib sie.

- Fighting for Respect: African-American Soldiers in WWI

Dann noch in der Anfangssequenz "Es handelt sich um wahre Geschichten":fresse:

Ich warte es auf die russische Fraktion, wie sie sie dann darstellen.

die Hellriegel is aber net so gut wie die MP18, aber dafür ist die wassergekühlt :d

Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender.. ;)
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/

Grafiktreiber stürzt bei mir auch noch gelegentlich ab.. Konnte bisher aber fast alle Runden erfolgreich abschließen.

So ich glaube ich hab das Problem jetzt ermittelt. Die CPU läuft bei Ultra Einstellungen am limit bei so 98-100%. Trotz übertaktung auf 4,4 GHz. Dann muss ich mir wohl doch einen gebrauchten i7 6700 kaufen. Ich dachte der i5 6600k packt das auch locker.
OT: Was kann man den für einen noch nicht alten (3 Monate) 6600k noch verlangen? Wurde nur äußerst vorsichtig übertaktet.

An deiner CPU liegt nicht. Ich spielen selber mit 6700k und ich hatte diese Meldung genug in BF4, der kein Übertakten mag. Jetzt mit BF1 habe ich wieder übertaktet und es kommt diese Meldung, aber bisher nur einmal.

Nur so nebenbei: diese Meldung hatte ich auch mit Nvidia OC Version!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles optimal.
Hatte in meinen 15 Stunden Spielzeit bisher keinen einzigen Absturz und auch extremst selten mal FPS Drops.

Was bei mir schon 2x vorkam dass ab mitte der Runde ca. das Bild einmal blau, einmal schwarz zu flackern begann wenn man sich in eine bestimmte Richtung gedreht hat. Kollege mit dem gleichen Problem.

Schonmal wer Operations auf Monte Grappa gespielt? Als Angreifer ists ja extremst dumm gemacht wenn die Verteidiger einfach im Bunker unter der Flagge abcampen. Diese Situation direkt 2x nacheinander da es 2 Bunker gibt mit Flagge oben drauf ^^
Hatte zwar am Ende 90 Frags aber ohne ein Team mit dem man mal zusammen pusht ging da nix :(

seit dem neuen nvidia treiber (375.57) komm ich garnicht mehr ins Hauptmenü... Das Spiel crasht im ladescreen mit nem DirectX Error

Augenscheinlich sieht es so aus, als ob die schüsse treffen. Geht dabei hauptsächlich dabei um nahkampf so 8-15 meter die schüsse nach dem 1. schuss.

Kann das jemand bestätigen ?

Ich kann das ebenfalls bestätigen. Zwei Schuss gehen direkt rein und die weiteren drei bis vier überhaupt nicht mehr, auch wenn der Gegner direkt vor die Flinte läuft.

Zuletzt bearbeitet:
seit dem neuen nvidia treiber (375.57) komm ich garnicht mehr ins Hauptmenü... Das Spiel crasht im ladescreen mit nem DirectX Error
riva/afterburner war da bei mir schuld... der verträgt sich wohl mit dem neuen Treiber in DX12 nicht

Bei mir läuft alles 43h perfekt... Auch mit dem neuen Treiber

Was fürn Ram Bug?
Nur weil der Vram voll läuft, stürzt doch nicht ein Spiel ab.. dann enstehen nur Mikroruckler bzw Nachlader / fehlende Texturen - dass das Spiel Abstürzt hat damit nichts zu tun.
Jetzt konnte ich 2 Stunden bzw 4 Matches ohne Probleme spielen, merkwürdig..

4K ist übrigens mit hohem Preset mit 2x 970 bei 55-60FPS drinne, ohne OC, mit OC sind fast solide 60FPS drinne.. ^^
Aber da ich eh auf 1080p Spiele und das nur skaliert ist, interessiert micht eher komplett flüssiger 60FPS 1080p betrieb unhörbar / fast Lüfterlos von den GPUs mehr.. (800-1000RPM) :d

Die Server trotz alle Regionen sind auch recht leer, wobei ich nach Ping Filter, wie wohl jeder..
Selbst das bringt nichts, da bei mir der Ping zwischen 50-150 schwankt.. 45-50 ist wegen LTE Hybriden normal in etwa, aber solche Schwankungen kenn ich nicht in andern Spielen.

Kann mir mal wer erzählen, wieso ich bisher KEINE Runde im Ansatz zu Ende zocken konnte?
Entweder stürzt das Spiel ab (3x), ein Bluescreen kommt (1x) oder der aktuellste Grafiktreiber hängt sich auf (2x) - 6/7 runden nicht zu Ende gebracht..
In der Beta hatte ich KEIN einzigen Absturz.. sowas kann doch wohl nicht sein? Generell hab ich das Gefühl, dass der aktuellste Treiber fast alles zerschiesst, sowohl Horizon 3, als auch Mail/Kalender.. ;)
Bin ich da der einzige mit den Massiven Abstürzen? Hab das Gefühl kaum ein Spiel heutzutage lebt länger als ne Stunde, bis es wegen irgendwas abkackt.. so macht zocken kein Spaß! :/

Grafiktreiber stürzt bei mir auch noch gelegentlich ab.. Konnte bisher aber fast alle Runden erfolgreich abschließen.

OC? ich musste sowohl bei cpu als auch gpu mein OC runterschrauben wegen BF1, sonst hat nie ein spiel aufgemuckt bisher.

Liegt am Treiber !
Nimm den Crimson 16.10.1.
Ich hatte den auch installiert und den DX Error, zusätzlich noch -wenn es lief-, alle 10 Sekunden einen Aussetzer für 1 Sekunde.
Vorherigen Treiber wieder installiert und läuft wieder einwandfrei.
Und gleich noch eine Info: Auf Amien gibt es einen Bug der Lichtquellen auf einmal komplett in einer Farbe überstrahlen lässt, tritt mit allen AMD Karten unregelmäßig auf.

Ja OC, aber das liegt glaube ich an Afterburner/Rivatuner, da es DirectX Abtürze sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh