[Sammelthread] Battlefield 1

Schon bekannt wie groß der Patch ist - laut Artikel weiß man aktuell wohl überhaupt nichts, ausser das um 9 Uhr zur downtime kommt und "irgendein" Patch veröffentlicht wird... ich erwarte Berichte von Urlaubern und Hartzern hier :d

/edit: erste frage wurde wohl schon beantwortet :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich muss dann den Kauf einer 2. SSD vorziehen ;)
(BTW: sieht man meine Signatur?!)
 
Finger weg von der Companion app, und dem Web Companion!
In beidem fehlen sogar diverse Items wie z.B. die große Sanitär/Muni Kiste...
Das es den Entwicklern nicht auffällt, ist schon komisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Origin war der Meinung es sind 703MB.. dann kam der installer und es fasselte was von 436MB.
bin etwas verwirrt :fresse:
 
Selbst lesen ist natürlich schwer, ich hoffe ich überfordere dich jetzt nicht wenn ich einen Satz aus der Beschreibung deines Links zitiere
Inhalte der Day One Edition:

Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)

So, und jetzt erkläre du uns doch bitte woher wir wissen sollen ob du diese Inhalte "brauchst" oder nicht :)
 
Standard + Vorbestellerbonus ist das. Den Namen habe die sich wohl irgendwie ausgedacht.
 
Innerhalb von 5 Minuten normalerweise ;)
 
Kann mal jemand was zu der Sp Kampagne sagen ? Gibt's überhaupt eine ? xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mal jemand was zu der Sp Kampagne sagen ? Gibt's überhaupt eine ? xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ja. Aufgebaut aus 5 voneinander unabhängigen "War Stories", jeweils mit anderer Thematik und Besetzung. Sehr stimmig gemacht eigentlich, nicht der typische "American Hero" Quark.

Hat man recht schnell gespielt, ist die Zeit aber definitiv wert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gibt eine und es scheint wohl dieses mal richtig gut zu sein. ich selbst bin noch nicht weit, da mich der SP bei der BF Reihe nie intressiert hat, aber das was ich gesehen/gespielt habe war grafisch natürlich super, aber auch story-technisch nicht verkehrt :bigok:
 
Ja gibt es, ist sogar recht gut finde ich :)
 
Spielen wir unterschiedliche BF Teile? Es steht unten in der Ecke wie weit der oder die Medics entfernt sind.
Es ging um die Gegner.

@naennon

Danke dir.
Muss dazu erstmal besser die Maps kennenlernen. Weiß null, wo die Flaks etc. rumstehen.
Die Feldgeschütze und Flaks sind auf der Map markiert.
Gegen das Luftschiff gibt es auch spezielle Loadouts für die Flugzeuge.

PS: für die Leute die es interesiert wie ich die 3 Fahrzeuge mit K Munition gemacht habe, kann ich es ja posten :d
Mach doch mal :)

Stats gecheckt. Gemerkt das einige Sachen auf der Seite wohl noch nicht korrekt ausgelesen werden (habe angeblich bei operations 0 Punkte :fresse:)
Schau mal ins Companion, ist dort das gleiche.
Bei mir geht diese Statistik-Seite übrigens nicht:
"The following error occured: Forbidden
We're unable to find your Profile.
This is because we can't find you on Origin."
Muss man da im Origin noch irgendwas aktivieren ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur nach meinem Nickname dort gesucht und mich auch direkt gefunden... irgendwas besonderes freigegeben habe ich in Origin aber nicht - ehr so gut wie alles geblockt
 
Bekomm seit dem Patch mehr Battlepacks :)
 
Ich benutze diese App garnicht. Trotzdem habe ich fast immer wieder das standard Loudout drin... nervt bissle. Hab ja noch extra das Louadout umbenannt um wechseln zu können.
Egal gibt Schlimmeres
 
Ich hatte auch nur 436MB download,aber zuvor wurden bei "Vorbereitung" im Origin 7XX MB reserviert. Denke beim DL greift einfach die Kompirmierung!
Da die Server Down sind mal eben die Kampagne etwas gespielt, finde sie total schlecht bisher (ok bisher erst 3 Missionen). Dialoge, Story, KI, Charaktere einfach net gut
 
Nur so nebenbei: diese Meldung hatte ich auch mit Nvidia OC Version!!!

Kann ich zustimmen, kommt auch bei meiner Freundin mit Nvidia Karte (ohne CPU/GPU OC).
Habn dann den Treiber einfach neu drauf geklatscht und es ging wieder alles.

Mit meiner 480 hatte ich das Problem noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh