[Sammelthread] Battlefield 1

Neusten Treiber für deine AMD Karte installiert ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hotfix treiber ist echt gut, besser als der vom freitag. gpu load gut gesteigert.
 
Bei mir bisher nicht. Frage mich wie arg das vom Server oder den Spielerverbindungen abhängt. Meine größte Kritik am Spawnsystem bisher eher dass es zu lange dauert, bis der "Under Fire" Status meiner Squadmates abgeklungen hat, und teils zu lange dauert, bis er überhaupt auftritt.
Das betrifft auch nur TDM. Bei den anderen sehe ich da kein Problem.
Kann doch nicht sein das ich noch am spawnen bin (Übergang schwarzes Bild zu gerade mal was sehen) höre ein Schreien und werde abgestochen ohne das ich die Tasten berühren konnte. Dann das gleiche mit den beschossen werden, 4 mal auf Random eingestellt beim spawnen und 4 mal zwischen 2-3 Gegner gespawned, die einen dann natürlich abschiessen können, selber aber noch garnicht richtig reagieren kann. Halt wieder selbes wie in den alten Teilen. Spawnschutz gibt es nicht, so kommt es mir vor.
 
Finger weg von der Companion app, und dem Web Companion!

Beides zerfickt jegliches loadout ingame. Selbst reinschauen (also ohne was in dem Companion zu kaufen oder ausrüsten) reicht aus. App musste ich sogar deinstallieren. Nicht nutzten hat nicht gereicht.

Seit dem ich nur noch ingame mit den loadouts hantiere gibt's kaum noch Probleme.

Alles was mit Synchronisierung zu tun hat kann EA einfach nicht :wall:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Kann ich bestätigen. Hat mich erst gewundert wieso sich ständig die ganze Ausrüstung umstellt. Nach 2-3 mal ist es mir aufgefallen.
Ziemlich blöd. Habe die App jetzt auch deinstalliert.
 
wab

 
Der hammer, es läuft sogar auf meinen Notebook auf Medium in Full HD mit 60. FPS. o_O

Hab ne 960m, womöglich reißt es der i7 raus.

Ne, mit der 960M bist du definitiv noch im GPU Limit. Aber Medium Settings sind halt weit weniger fordernd als Ultra.

Wenn man auf Low/Medium spielt, läuft BF1 auf echt schwacher Hardware. 60fps Low bei 900p macht meine 760M noch, also 3 Jahre alter mobile Kepler.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auch wenn der Fokus nicht soo besonders darauf liegt. Jemand schon seine Stats gecheckt?

https://battlefieldtracker.com/

Stats gecheckt. Gemerkt das einige Sachen auf der Seite wohl noch nicht korrekt ausgelesen werden (habe angeblich bei operations 0 Punkte :fresse:), dann meine Accuracy gesehen (mit 0.2 noch zu den Top 33% der Welt :fresse:) und zu guter letzt einen Blick auf meinen Rank und Spielstunden... Gut das ich diese Woche wieder arbeiten muss :d
 
Sollte es nicht eigentlich einen Spielmodi Luftüberlegenheit geben?
 
Irgendwas müssen se uns ja noch als DLC verkaufen ^^
 
Stats gecheckt. Gemerkt das einige Sachen auf der Seite wohl noch nicht korrekt ausgelesen werden (habe angeblich bei operations 0 Punkte :fresse:), dann meine Accuracy gesehen (mit 0.2 noch zu den Top 33% der Welt :fresse:) und zu guter letzt einen Blick auf meinen Rank und Spielstunden... Gut das ich diese Woche wieder arbeiten muss :d

same here, Urlaub rum, aber für lvl 60 hats gelangt

nun abends gechillt 1-2 Runden und gut
 
66 *duck*
und wie ich mich und die jungs kenne wirds bei mir abends auf mehr als 1-2 runden raus laufen :fresse:
 
Hat hier jemand die wöchentliche Medaillen durch? Wie geht die Versorgungsmedaille? 20 Kills, danach kommt 15 Hilfskill aus der Hüfte. Wie soll den das gehen? Mit Absicht nur soviel Schaden, dass dann Teammate den Kill abstauben?
 
Freaks :fresse:

Grade mal Level 3 [emoji38]
 
Hat hier jemand die wöchentliche Medaillen durch? Wie geht die Versorgungsmedaille? 20 Kills, danach kommt 15 Hilfskill aus der Hüfte. Wie soll den das gehen? Mit Absicht nur soviel Schaden, dass dann Teammate den Kill abstauben?

Hab alle gemacht, hatte aber wohl andere wie du ;) Aber ja, bei "Hilfskill" musst du jemand verwunden der dann von jemand anderem gekillt wird, und wenn da wirklich "aus der Hüfte" steht, dann solltest auch nicht zoomen
 
Ok, etwas merkwürdig die Medaille ^^ Wenn ich Gegner sehe, möchte ich die ja töten und nicht nur verwunden, sonst trifft es ja dann eher mich :fresse:
Die sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich? Wusste ich nicht, danke :wink:
 
Stats gecheckt. Gemerkt das einige Sachen auf der Seite wohl noch nicht korrekt ausgelesen werden (habe angeblich bei operations 0 Punkte :fresse:), dann meine Accuracy gesehen (mit 0.2 noch zu den Top 33% der Welt :fresse:) und zu guter letzt einen Blick auf meinen Rank und Spielstunden... Gut das ich diese Woche wieder arbeiten muss :d
Ich weiß, aber der Rest sollte so in etwas stimmen 😉 Ich bin anscheinend Rang 40 bei revive! Also muss das einfach richtig sein :fresse:
 
Ok, etwas merkwürdig die Medaille ^^ Wenn ich Gegner sehe, möchte ich die ja töten und nicht nur verwunden, sonst trifft es ja dann eher mich :fresse:
Die sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich? Wusste ich nicht, danke :wink:

Du wirst doch denke ich oft genug auf einen Gegner schießen der dann weg rennt oder dir von nem Mate geklaut wird. Genau das sind die Assist bzw "Hilfekill" Dinger die du brauchst. Was mich an der Medaille da ehr wundert ist, dass du die Assists aus der Hüfte machen musst...
Auf dieser battlefieldtracker.com Seite kann man auch auf "Medaillen" klicken, da sieht man welche man noch alle im Laufe der Zeit erfüllen muss. Welche allerdings du pro Woche bekommen wirst, ist random ;)
 
Kann ich bestätigen. Hat mich erst gewundert wieso sich ständig die ganze Ausrüstung umstellt. Nach 2-3 mal ist es mir aufgefallen.
Ziemlich blöd. Habe die App jetzt auch deinstalliert.
Ich nutze beides nicht und trotzdem ist bei mir ab und zu alles auf Standard gesetzt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Spielst du mit dx11 oder dx12? Ich würde das mal umstellen und testen ob es damit läuft.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich lade gerade 703 MB Patch runter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh