[Sammelthread] Battlefield 1

Kann ich nichts von bestätigen.

Tritt leider dennoch bei anderen Leuten auf. Bei mir dito. Companion App, Webseite und ingame differieren. Verstelle ich in der App etwas, habe ich ingame immer wieder das default loadout.
Verzichte daher vorerst auf die Companion-Dinger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temps in Ordnung? WEnn VRAM voll ist sollte es eigentlich ruckeln aber nicht 3Sekunden stehen bleiben.
GGF System mal plattmachen, soll bei BF1 wunder wirken
 
Tritt leider dennoch bei anderen Leuten auf. Bei mir dito. Companion App, Webseite und ingame differieren. Verstelle ich in der App etwas, habe ich ingame immer wieder das default loadout.
Verzichte daher vorerst auf die Companion-Dinger.

Android oder Apple? 2 Kumpel von mir nutzen die App aufm Apple Knochen und haben ebenfalls keine Probleme damit.
 
Apple. Eventuell gibt es die Sync-Probleme bei Leuten, die am 13.10. schon gezockt haben? Ist aber nur eine Vermutung.
 
Das könnte sein, wir sind allesamt am 18 oder später angefangen. Habt Ihr die App bereits bei BF3/4 genutzt?
 
Dazu kommt dass alle paar Minuten die Frametimes total am Arsch sind, die GPU und CPU Auslastung runtergehen und die FPS um 20-30 einbrechen.
Ich möchte garnicht wissen was du alles aufen rechner hast.... Bei mir läuft es nach dem Patch genauso wie vorher
 
Ich weiß nicht ob das schon einer gefragt hat.

Ich finde nur Server mit Conquest! Wenn ich Rush oder Brieftaube auswähle, dann wird mir angezeigt, dass es keine Server gibt.
 
Danke für die Anmerkungen.

@Morpheus600
Das mir Directx werde ich mal prüfen. Kann ich nicht auswendig sagen.

@VictimOfMyOwn
Gespielt wird in Full HD. Ja das Spiel läuft von einer SSD.

@Narbennarr
Temps sind ok. Wird natürlich alles Warm aber keine Ausreiser das z.B. CPU oder GPU überhitzt.

Werde heute Abend mal weiter prüfen und probieren.
 
Spieleranzahl im Filter oder Eventuell Name einer Map?
 
Kann ich nichts von bestätigen.

hat aber dennoch schon einigen mit dem Problemen geholfen ;)
Lustiger weise taucht (zumindest bei mir) weder in der app, noch im web die große ammo oder medic crate auf. Kann also über die companion nicht mal ausgerüstet werden. Das da noch nicht alles stimmt sollte also direkt klar sein. Das Probleme nicht 100% der Nutzer betreffen müssen auch. Das eventuell nicht bei jedem das Problem auf die gleiche Weise gelöst werden kann ebenso.

bei mir übrigens Android und erst jetzt zu release installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gubb3L
Anscheinend, spiegelt eben meine Erfahrung mit den Leuten wider.

@Martin7
Wir können auch zu zweit einen anderen Squad joinen, werden auch meistens in ein Squad geworden das noch Platz hat. Probleme gibt es nur wenn der eine schon auf dem Server ist, dann kann man manchmal keinem Squad beitreten.
 
Ich spiele mit meiner CPU 1230v3 und GTX 980 alles auf Ultra + 150% Skalierung immer mit 60 FPS (mehr geht auch wegen meinem Monitor nicht :d)

Erstaunlich wie gut das Spiel lüppt
 
Schon Zeug für den Panzer gekauft? Wie bei den Klassen auf Customize, dann War Bonds verballern.

Ich mach mein Loadout immer über die Battlefield Website. Beim Sani komme ich in mein Untermenü. Bei den Tanks komme ich aber nicht rein.

Vom Heilen hat auch keiner etwas gesagt, es ist auch eine Organisationssache, wenn man mit einem Squad im TS sitzt und die Sache ein wenig "MOBA-mässig" angeht bringt natürlich der revive auch noch was, wenn 5 Randoms zusammenkommen, die in 5 verschiedene Richtungen laufen werden die natürlich das Spielen was ihnen am meisten Spass macht/die meisten Kills bringt, und das ist wie man sieht eher selten der Medic und desöfteren auch dann der Tubemedic, da bleibt dann natürlich auch mehr für die übrig die tatsächlich Medic spielen. :P

Weiß nicht warum man immer in den "Ich mache PTFO und sonst niemand alle sind noobs du hast keine Ahnung und machst nie PTFO!!!!!" Modus gehen muss. Tatsache ist halt das die Medic Primärwaffen in vielen Situationen halt benachteiligt sind und die Leute deshalb selten Medic spielen.

Es ist halt auch so das man als Medic nicht nur flankieren geht sondern durchaus mit an die vorderste Frontlinie muss wenn man seine Squadmitglieder reviven oder anderweitig unterstützen möchte. Dies wird ja auch gefordert. Für diese Situationen ist man dann Waffenmässig dann einfach im Nachteil. Dazu kommt das man sehr nahe zum reviven hin muss. Das dauert insgesammt länger. Sagt zumindest auch Herr Siegesmund. Das sind Gründe warum ich während dem reviven deutlich öfter abgeballert werde als bei einem 1:1. Hatte heute Vormittag paar Runden gezockt und war immer bester Unterstützer. Allerdings habe ich unterm Spiel ne Ansage mit einer Drohung eines Revive-Stops an meine Squadmitglieder machen müssen. Die meisten wollen nur immer nehmen und man soll denen am besten nur hinterher laufen. Auch als Sani erwarte ich das meine Squadmitglieder auf mich achten. Besonders wenn ich versuche einen zu retten. In diesem Fall heute hat die Drohung tatsächlich Früchte getragen. Damit rechne ich aber besser nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, ich komme immer ins Verliererteam :( Win/Loos Quote von 21%. Ich bin ja nicht so gut, aber so schlecht das durch mich immer ein 32er Team verliert, glaub ich mal net :shot:
 
interessant bei der sache hier ist, man sieht wer urlaub genommen hat und wer arbeitslos/schueler ist :d


btw, der level 92 typ mitner 4er k/d ist nen xbox spieler.
 
Bin LVL47 ... was bin ich deiner Meinung nach? :d
 
Bin LVL47 ... was bin ich deiner Meinung nach? :d

kann ich nicht sagen da ich dich nicht im TS gesehen hab :P da kann man gut ableiten wann wer ins bett geht und bei wem noch die mutter ins zimmer schaut :P

aber 47 ist auch mit arbeit machbar, ergo weder schueler noch urlaub/arbeitslos :P
 
Tach Jungs. Wäre nett wenn mir einer der Verantwortlichen eine Einladung ins Luxx Squad schicken könnte. Nick ist OnkelTribu.Freue mich schon auf die eine oder andere gemeinsame Runde.
Btw. Hat jemand von euch auch das Problem, dass beim Öffnen der Battlepacks ein Fehler auftritt? Gestern zwei bekommen, aufgemacht und prompt ist beide male die Meldung aufgetaucht ... Ein Problem ist aufgetreten. ..
Beide Packs weg und nichts aufgeführt.
Gruss vom Onkel. ;-)

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Mit dem FPS config Trick sperrt man die FPSmax. Das Gsyn oder Freesync beugt aber die Ruckler von sich aus vor ohne die FPS zu blockieren und gleichzeitig hat man kein Tearing.
Wenn man also Gsync oder Freesync hat, ist der config-trick unnötig, so meinte ich das ;)
 
In meinen Augen macht ein FPS Limiter eher Sinn, um die CPU Last zu verringern [in diesem Fall].
Ansonsten würde ich die FPS auf 70 limitieren [bei einem 60 Hz Monitor], damit fastsync greift
 
Ähm wie bekommt man am schnellsten viel Kohle bei Battlefield 1 ?

Also bin jetzt Rang 12 und sanitäter Rang 4 und möchte eigentlich möglichst schnell alle Fahrzeug gadges freischalten.
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/1Godfather1988

Zudem kann man wohl nur ingame freischalten , weil im Menü unter Soldat ging es leider nicht

Die Klassen spiele ich erstmal nach einander durch.
Habe mit Sani angefangen und zwei gute Gewehre freigeschaltet.
Spiele bis jetzt nur Conquest

Ansonsten nutze ich eben auch die Fahrzeuge zwischendurch.

Bekommt man auch was , wenn man den Singleplayer durchspielt ?

Ich muss sagen in kein Battlefield war ich nicht mehr so verliebt seit BF2 :d
und so beeindruckt wie von BC2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Conquest zocken mit einem ausgewogenen Squad, bei dem der Leader ständig Befehle gibt. Und dann Flaggen holen, verteidigen und Leute abknallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh