[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hatte ziemliche Performance Probleme mit eingeschaltetem VSync. Seit VSync aus ist läufts einwandfrei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel auf gamestar ist auch echt genial. Gespickt mit Tipps und Tricks versuchen sie dem Spieler auf zu zeigen welche gravierende Möglichkeiten es alles gibt um die fps drops in bf1 zu verringern. :lol:

@godfather: matschgo meinte gestern im TS dass es wohl 5000 warbonds gibt wenn man den SP durchspielt... ansonsten hast du nur bis level 20 "Geldprobleme"... ich kriege aktuell pro Level Aufstieg 600 "Geld"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel auf gamestar ist auch echt genial. Gespickt mit Tipps und Tricks versuchen sie dem Spieler auf zu zeigen welche gravierende Möglichkeiten es alles gibt um die fps drops in bf1 zu verringern. :lol:

@godfather: matschgo meinte gestern im TS dass es wohl 5000 warbonds gibt wenn man den SP durchspielt... ansonsten hast du nur bis level 20 "Geldprobleme"... ich kriege aktuell pro Level Aufstieg 600 "Geld"

Danke dann jage ich die Tage noch den SP durch :)

Kumpel meinte das sich der SP sogar lohnt
 
Man ey, ich komme immer ins Verliererteam :( Win/Loos Quote von 21%. Ich bin ja nicht so gut, aber so schlecht das durch mich immer ein 32er Team verliert, glaub ich mal net :shot:

Wir haben gestern sehr oft Operations Iron Wall gespielt und uns sehr oft in den Bunkern verschanzt...
Einzelne "Experten" im Team haben immer wieder die Türen geöffnet weil sie Dynamit usw. rauswerfen wollten... Natürlich sind dann feinde rein gekommen...

Also möglich ist das schon :P
 
Habe festgestellt es hilft ungemein den Squadleader solange mit dem Schlagstock zu bearbeiten bis er denn anfängt Befehle zu erteilen :d In der Zeit geht bei dem nicht viel aufm Schirm und entweder verlässt der Kerl den Server, gibt Befehle oder überträgt einem die Leader Funktion.
Wir wurden erhört :)

https://youtu.be/VqxD0BlUrOQ?t=2m14s

Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis Dice patched...
 
Hab auf DX11 gestellt wieder abgestützt. Dieses mal sieht die Fehlermeldung etwas anders aus aber mit ähnlichem Inhalt. "DirectX function „GetDeviceRemovedReason“ failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU:“Radeon ™ RX 480 Graphics“, Driver:16.10.1 (16.40.2715-161004a2-307915C)" Die Karte ist werksseitig übertaktet.
 

:lol:
 
 
Nice, das mit dem Squadleader hat echt genervt. Gut, wenn man das bald umgehen kann

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Weiß nicht warum man immer in den "Ich mache PTFO und sonst niemand alle sind noobs du hast keine Ahnung und machst nie PTFO!!!!!" Modus gehen muss. Tatsache ist halt das die Medic Primärwaffen in vielen Situationen halt benachteiligt sind und die Leute deshalb selten Medic spielen.

Das ist aber mit den Waffen jeder Klasse der Fall.

Shotgun auf range?
Sniper auf CQB?
LMG vs SMG?
etc etc

- - - Updated - - -

Irgendwie sind aber die MP achievements in Origin verbuggt. Da ist so Zeug dabei wie "Erreiche Rank 2 mit dem Support"...angeblich "Not completed yet", im MP bin ich aber Support Rank 8...
 
Auf wie viel FPS sollte man denn bei einem 60Hz Monitor denn begrenzen? 59.3, 59.6, 59,94, 59.95?
V-Sync dabei an oder aus?
 
Finde BF1 top! Eines der wenigen spiele nach GTA5, was ich mir direkt bei Release gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mit meinem ollen 2500K @ stock und ner 280x sogar wunderbar spielbar in 1080 und Ultra Details :fresse:.

Klar, wenns heiß her geht dropt es schonmal auf 40 im MP. Aber es reicht trotzdem, um als BF Neuling Einiges zu reißen. Werde mich erstmal mit dem Sani einspielen, bzw so lange spielen, bis ich da alles habe. So mache ich es mit jeder Klasse. Das sollte für einige Stunden erstmal reichen. Bis dahin gibt es sicherlich schon mehr Content :fresse:.

Eine Sache wundert mich allerdings: Warum sind alle so verwundert über die CPU Auslastung? Ich meine, guckt euch das Spiel an? Die ganzen Effekte, die Grafik, die ganzen Spieler. Natürlich lastet so ein Spiel die CPU aus. Seid doch froh, das es endlich mal nen spiel gibt welches die Ressourcen so gut nutzt wie BF1. Solange es bei 100% Auslastung trotzdem super flüssig ist ist doch alles tutti :)
 
@ Narbennarr

Durchbruchmüller is der geilste :d

@ Godfather

ja ab 60 gibts 600 Geld pro level
welches hast du derzeit?
 
@Naennon

Ähm wie bekommt man am schnellsten viel Kohle bei Battlefield 1 ?

Also bin jetzt Rang 12 und sanitäter Rang 4 und möchte eigentlich möglichst schnell alle Fahrzeug gadges freischalten.
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/1Godfather1988

Zudem kann man wohl nur ingame freischalten , weil im Menü unter Soldat ging es leider nicht

Die Klassen spiele ich erstmal nach einander durch.
Habe mit Sani angefangen und zwei gute Gewehre freigeschaltet.
Spiele bis jetzt nur Conquest

Ansonsten nutze ich eben auch die Fahrzeuge zwischendurch.

Bekommt man auch was , wenn man den Singleplayer durchspielt ?

Ich muss sagen in kein Battlefield war ich nicht mehr so verliebt seit BF2 :d
und so beeindruckt wie von BC2 :)

Ansonsten schakusa sagte ,dass der SP noch 5000 bringt und ab Lv. 20 einfacher wird mit den Warbonds
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde BF1 top! Eines der wenigen spiele nach GTA5, was ich mir direkt bei Release gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mit meinem ollen 2500K @ stock und ner 280x sogar wunderbar spielbar in 1080 und Ultra Details :fresse:.

Klar, wenns heiß her geht dropt es schonmal auf 40 im MP. Aber es reicht trotzdem, um als BF Neuling Einiges zu reißen. Werde mich erstmal mit dem Sani einspielen, bzw so lange spielen, bis ich da alles habe. So mache ich es mit jeder Klasse. Das sollte für einige Stunden erstmal reichen. Bis dahin gibt es sicherlich schon mehr Content :fresse:.

Eine Sache wundert mich allerdings: Warum sind alle so verwundert über die CPU Auslastung? Ich meine, guckt euch das Spiel an? Die ganzen Effekte, die Grafik, die ganzen Spieler. Natürlich lastet so ein Spiel die CPU aus. Seid doch froh, das es endlich mal nen spiel gibt welches die Ressourcen so gut nutzt wie BF1. Solange es bei 100% Auslastung trotzdem super flüssig ist ist doch alles tutti :)
Jup, bei 60 Hz komme ich hier in FHD (bzw. 1920x1200) mit alter Mittelklasse aus (2500K/7870 XT). Alles auf Hoch, texturfiltering Ultra und SSAO. Die 2 GB reichen (Haken bei Speicherbegrenzung) und die 60 FPS werden eigentlich immer gehalten. die Hardware kostet ja kaum mehr als die aktuellen Konsolen.
 
Stell mal über Afterburner oder Radeon Wattman oder so den Takt auf Referenzwert. Wenns dann immer noch abstürzt, liegts zumindest nicht am OC.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auf wie viel FPS sollte man denn bei einem 60Hz Monitor denn begrenzen? 59.3, 59.6, 59,94, 59.95?
V-Sync dabei an oder aus?

Alle diese Werte gehen. Oder auch 60. Tearing verschwindet mit reinem FPS Lock nicht, und ziemlich sicher werden diese krummen Werte intern wieder gerundet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jup, bei 60 Hz komme ich hier in FHD (bzw. 1920x1200) mit alter Mittelklasse aus (2500K/7870 XT). Alles auf Hoch, texturfiltering Ultra und SSAO. Die 2 GB reichen (Haken bei Speicherbegrenzung) und die 60 FPS werden eigentlich immer gehalten. die Hardware kostet ja kaum mehr als die aktuellen Konsolen.

Und wenn man dann bedenkt, dass die aktuellen Konsolen nichtmal annähernd ihre 60FPS halten können bei deutlich schlechterer Grafik... Was mich nur wundert ist, dass ich selbst auf Ultra mit 125% Scale nur knapp auf 2,5GB Vram Auslastung komme. Ohne Speicherbegrenzung...
 
Und wenn man dann bedenkt, dass die aktuellen Konsolen nichtmal annähernd ihre 60FPS halten können bei deutlich schlechterer Grafik... Was mich nur wundert ist, dass ich selbst auf Ultra mit 125% Scale nur knapp auf 2,5GB Vram Auslastung komme. Ohne Speicherbegrenzung...

Naja halten sie doch meistens. Bei dicker Action mal Drops auf 5Xfps, aber ansonsten ist BF1 auf Konsole echt solide, deutlich besser als BF4.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Naennon
Ansonsten schakusa sagte ,dass der SP noch 5000 bringt und ab Lv. 20 einfacher wird mit den Warbonds

Bevor du dich jetzt da voll auf meine Aussage verlässt, google es lieber nochmal. Ich habe es auch nur von matschgo gehört - gehe zwar davon aus dass es stimmt, aber bevor du jetzt aber stundenlang den SP spielst und mich dann verfluchst weil es doch keine Warbonds gibt, google lieber nochmal schnell :p

Zu Thema Warbonds: Anfangs nervt es etwas da man sich nicht alles direkt kaufen kann was man will, allerdings geht es, sobald man sich auf ein/zwei Waffen pro Klasse eingeschossen hat, dann doch recht schnell dass man mit mehreren tausend warbonds da sitzt und, wie ich, Sachen nur noch kauft, damit man sie hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber mit den Waffen jeder Klasse der Fall.

Shotgun auf range?
Sniper auf CQB?
LMG vs SMG?
etc etc

Und wo kommt der Medic ins Spiel, welchen Vorteil hat er? Wäre irgendwo Einer oder ein "Easy Mode" wie bei den Schrotflinten würde er auch öfter gespielt werden, mit Ausnahme der Autoloading 8 hat man keinen rechnerischen Vorteil, und bei der .35 hat man wieder das Problem mit dem 5 Schuss Magazin und Stripper Clips, der einzige echte Vorteil ist imo die Präzision beim ersten Schuss und bedingt beim zweiten Schuss, das wars dann aber auch schon danach der Spread drastisch ansteigt, hinzu kommt auch noch der Stress das jeder Schuss treffen muss.

Es ist halt auch so das man als Medic nicht nur flankieren geht sondern durchaus mit an die vorderste Frontlinie muss wenn man seine Squadmitglieder reviven oder anderweitig unterstützen möchte. Dies wird ja auch gefordert. Für diese Situationen ist man dann Waffenmässig dann einfach im Nachteil. Dazu kommt das man sehr nahe zum reviven hin muss. Das dauert insgesammt länger.

Naja, vorderste Frontlinie bedeutet ja nicht als erster zu pushen, imo auf Refrag mit der Extended zu spielen funktioniert sehr gut. Was ich mir abgewöhnt habe ist sofort die Spritze rauszuholen und dann hinzurennen, verstehe echt nicht warum man damit nicht sprinten kann. :/
 
jo, später hast genug Kohle, so ab 25 gehts sich aus
 
und ab 45 würde man sich am liebsten neue Waffen aus den Scheinen falten :d
 
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ....
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED ...

merkst du was?
Check bitte nochmal genaustens nach ob die Grafikkarte richtig im PCIe Slots sitzt und auch voll eingerastet ist :)
Auch der 6-Pin Stromstecker muss voll eingerastet sein.

mfg,
Markus
 
Hatte die Probleme mit zu viel oc in der Beta.

Bei mir hat es dann den Treiber zerschossen.
Nach neu Installation ging aber alles wieder.
 
und ab 45 würde man sich am liebsten neue Waffen aus den Scheinen falten :d

Vielleicht gibts in Zukunft ja "Warbonds" als Waffenskin und man klebt sich die ganzen Shekel dann auf die Flinten.



--------
mein Xeon sys steht nun auch wieder brauchbar für Spiele.
X5650 bisher stabil auf 4.2Ghz, 24GB RAM dazu, ne 670 OC, und das Ding auch endlich am Hauptbildschirm statt nur hochkant auf der Seite.
Einzig den CPU Lüfter muss ich noch bändigen. 2000rpm sind arg laut, 1300rpm zu schwach, dazwischen lässt das Board nix zu :fresse:
Denke aber morgen oder Mittwoch kann ich dann endlich 6c/12t testen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh