Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel auf gamestar ist auch echt genial. Gespickt mit Tipps und Tricks versuchen sie dem Spieler auf zu zeigen welche gravierende Möglichkeiten es alles gibt um die fps drops in bf1 zu verringern.
@godfather: matschgo meinte gestern im TS dass es wohl 5000 warbonds gibt wenn man den SP durchspielt... ansonsten hast du nur bis level 20 "Geldprobleme"... ich kriege aktuell pro Level Aufstieg 600 "Geld"
Man ey, ich komme immer ins Verliererteam Win/Loos Quote von 21%. Ich bin ja nicht so gut, aber so schlecht das durch mich immer ein 32er Team verliert, glaub ich mal net
Wir wurden erhörtHabe festgestellt es hilft ungemein den Squadleader solange mit dem Schlagstock zu bearbeiten bis er denn anfängt Befehle zu erteilen In der Zeit geht bei dem nicht viel aufm Schirm und entweder verlässt der Kerl den Server, gibt Befehle oder überträgt einem die Leader Funktion.
Nicht wirklich, denn mit dem FPS Limiter hat man trotzdem Tearing
Weiß nicht warum man immer in den "Ich mache PTFO und sonst niemand alle sind noobs du hast keine Ahnung und machst nie PTFO!!!!!" Modus gehen muss. Tatsache ist halt das die Medic Primärwaffen in vielen Situationen halt benachteiligt sind und die Leute deshalb selten Medic spielen.
Ähm wie bekommt man am schnellsten viel Kohle bei Battlefield 1 ?
Also bin jetzt Rang 12 und sanitäter Rang 4 und möchte eigentlich möglichst schnell alle Fahrzeug gadges freischalten.
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/1Godfather1988
Zudem kann man wohl nur ingame freischalten , weil im Menü unter Soldat ging es leider nicht
Die Klassen spiele ich erstmal nach einander durch.
Habe mit Sani angefangen und zwei gute Gewehre freigeschaltet.
Spiele bis jetzt nur Conquest
Ansonsten nutze ich eben auch die Fahrzeuge zwischendurch.
Bekommt man auch was , wenn man den Singleplayer durchspielt ?
Ich muss sagen in kein Battlefield war ich nicht mehr so verliebt seit BF2
und so beeindruckt wie von BC2
Ich mach immer 59.6 und vsync onAuf wie viel FPS sollte man denn bei einem 60Hz Monitor denn begrenzen? 59.3, 59.6, 59,94, 59.95?
V-Sync dabei an oder aus?
Jup, bei 60 Hz komme ich hier in FHD (bzw. 1920x1200) mit alter Mittelklasse aus (2500K/7870 XT). Alles auf Hoch, texturfiltering Ultra und SSAO. Die 2 GB reichen (Haken bei Speicherbegrenzung) und die 60 FPS werden eigentlich immer gehalten. die Hardware kostet ja kaum mehr als die aktuellen Konsolen.Finde BF1 top! Eines der wenigen spiele nach GTA5, was ich mir direkt bei Release gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mit meinem ollen 2500K @ stock und ner 280x sogar wunderbar spielbar in 1080 und Ultra Details .
Klar, wenns heiß her geht dropt es schonmal auf 40 im MP. Aber es reicht trotzdem, um als BF Neuling Einiges zu reißen. Werde mich erstmal mit dem Sani einspielen, bzw so lange spielen, bis ich da alles habe. So mache ich es mit jeder Klasse. Das sollte für einige Stunden erstmal reichen. Bis dahin gibt es sicherlich schon mehr Content .
Eine Sache wundert mich allerdings: Warum sind alle so verwundert über die CPU Auslastung? Ich meine, guckt euch das Spiel an? Die ganzen Effekte, die Grafik, die ganzen Spieler. Natürlich lastet so ein Spiel die CPU aus. Seid doch froh, das es endlich mal nen spiel gibt welches die Ressourcen so gut nutzt wie BF1. Solange es bei 100% Auslastung trotzdem super flüssig ist ist doch alles tutti
Auf wie viel FPS sollte man denn bei einem 60Hz Monitor denn begrenzen? 59.3, 59.6, 59,94, 59.95?
V-Sync dabei an oder aus?
Jup, bei 60 Hz komme ich hier in FHD (bzw. 1920x1200) mit alter Mittelklasse aus (2500K/7870 XT). Alles auf Hoch, texturfiltering Ultra und SSAO. Die 2 GB reichen (Haken bei Speicherbegrenzung) und die 60 FPS werden eigentlich immer gehalten. die Hardware kostet ja kaum mehr als die aktuellen Konsolen.
Und wenn man dann bedenkt, dass die aktuellen Konsolen nichtmal annähernd ihre 60FPS halten können bei deutlich schlechterer Grafik... Was mich nur wundert ist, dass ich selbst auf Ultra mit 125% Scale nur knapp auf 2,5GB Vram Auslastung komme. Ohne Speicherbegrenzung...
@Naennon
Ansonsten schakusa sagte ,dass der SP noch 5000 bringt und ab Lv. 20 einfacher wird mit den Warbonds
Das ist aber mit den Waffen jeder Klasse der Fall.
Shotgun auf range?
Sniper auf CQB?
LMG vs SMG?
etc etc
Es ist halt auch so das man als Medic nicht nur flankieren geht sondern durchaus mit an die vorderste Frontlinie muss wenn man seine Squadmitglieder reviven oder anderweitig unterstützen möchte. Dies wird ja auch gefordert. Für diese Situationen ist man dann Waffenmässig dann einfach im Nachteil. Dazu kommt das man sehr nahe zum reviven hin muss. Das dauert insgesammt länger.
und ab 45 würde man sich am liebsten neue Waffen aus den Scheinen falten