[Sammelthread] Battlefield 1

Naja halten sie doch meistens. Bei dicker Action mal Drops auf 5Xfps, aber ansonsten ist BF1 auf Konsole echt solide, deutlich besser als BF4.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es gab da mal nen Video mit FPS aufzeichnungen der PS4. Dort wurden zu ca 5% die 60 FPS erreicht, die restliche Zeit war es bei 40-50, oft sogar unter 40, bis hinunter zu 30.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 40 inzwischen und kein Bock die zu öffnen.
 
Es gab da mal nen Video mit FPS aufzeichnungen der PS4. Dort wurden zu ca 5% die 60 FPS erreicht, die restliche Zeit war es bei 40-50, oft sogar unter 40, bis hinunter zu 30.

In BF1? Ich geh jetzt von den DigitalFoundry Videos dieser Woche aus, die von "meist 60fps" reden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab nun den vorherigen Nvidia Treiber wieder installiert und meine FPS Drops und das Problem dass man keine Waffe wechseln konnte ist verschwunden :stupid:
 
In BF1? Ich geh jetzt von den DigitalFoundry Videos dieser Woche aus, die von "meist 60fps" reden.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja war tatsächlich in BF 1. Ich kann das video nachher nochmal suchen wenn du magst. Es hatte mich nämlich auch verwundert das die Konsolen so einbrechen. Bei der Arbeit die in die Optimierung gesteckt wird...
 
Ich habe noch nicht ein Battlepack bekommen trotz diverser gewonnener Runden.
 
Hab allein den Mexikaner schon 5 mal bekommen... da reg ich mich schon auf :P

@Pfeifenheini
ich glaube es ist auch random wer eine Kiste bekommt.
 
Das hatte ich bei BF4 mal, als es den Battlepack-Bug gab. Dreistellige Anzahl Battlepacks, war mühsam, die zu öffnen. :d
 
Die Tatsache, daß 3 Tage nach Release die Waffen-Skins aus den Battlepacks das Top-Thema sind, spricht Bände über die Qualität des Spiels.

Grüße
 
ich habs es hier eben schon mal gelesen.. finde es aber nicht mehr.

Seit dem Patch habe ich massive fps drops. von 100 auf 50. In dem Fall kann ich meine Waffe nicht mehr richtig wechseln oder Medikits werfen. Jemand da eine Idee?
 
Wir wurden erhört :)

Jau, vorhin auch auf reddit gelesen. Hatte gestern auch wieder einen der damit beschäftigt war Fahrzeuge mit K-Mun zu zerlegen. Nachdem 3 Leute mit Dynamit, Brand und Gasgranaten seine Stellung vor Feinden geschützt haben dauerte es nicht sehr lange und die Befehle kamen wie aus der Pistole geschossen xD
 
Ich mach immer 59.6 und vsync on

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Stop. Vsync gehört da aus!
Unterhalb der Wiederholfrequenz so ziemlich das schlechteste, was man machen kann. Denn dann gaukelst du dem System vor, dass die Karte nicht inder Lage ist mehr FPS zu liefern und es ruckelt noch mehr.Außerdem hast du zusätzlich noch Input lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache, daß 3 Tage nach Release die Waffen-Skins aus den Battlepacks das Top-Thema sind, spricht Bände über die Qualität des Spiels.

Grüße

naja so ist es nun ja auch nicht
aber es gibt halt nix anderes in den Packs

XP Boost aolls geben, noch nie gesehen
 
Hab allein den Mexikaner schon 5 mal bekommen... da reg ich mich schon auf :P

@Pfeifenheini
ich glaube es ist auch random wer eine Kiste bekommt.

Bapaume Skin für das MG15...könnte das Ding mittlerweile wahrscheinlich blind malen.

Vor allem am Anfang 1x Distinguished Version, danach nur noch Special.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stop. Vsync gehört da aus!
Unterhalb der Wiederholfrequenz so ziemlich das schlechteste, was man machen kann. Denn dann gaukelst du dem System vor, dass die Karte nicht inder Lage ist mehr FPS zu liefern und es ruckelt noch mehr.
Ich hab das mit einem 60Hz-Bildschirm vor vielen Jahren genauso gemacht und es hat wunderbar funktioniert (bei mir lag der Cap bei 59,8fps).
Siehe auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wQwst-ZBk8c

Ob intern gerundet weiß ich nicht, kann mir auch vorstellen, daß das einfach abhängig vom Monitor ist, da wohl nicht jeder am Signaleingang mit genau 60,00Hz abtastet.
Kann man mit einem geeigneten Messgerät sicherlich auch überprüfen.

Allerdings ist das heutzutage ja für die meisten mit 120/144Hz-Bildschirm ja eh obsolet.
Ich hab jedenfalls noch kein Tearing in BF1 feststellen können (fps-Cap bei 119.8)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ....
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED ...

merkst du was?
Check bitte nochmal genaustens nach ob die Grafikkarte richtig im PCIe Slots sitzt und auch voll eingerastet ist :)
Auch der 6-Pin Stromstecker muss voll eingerastet sein.

mfg,
Markus

Ja die Karte ist voll eingerastet genauso wieder der 8 Pin Stecker. Die Karte ist jetzt seit sicher einem Monat oder länger verbaut und es gab nie irgendwelche Probleme. Außerdem merkt man ja das der Treiber abschmiert. Also liegt es schon daran.
 
Kuck mal auf den Link über deinem letzten Beitrag ... das Problem besteht wohl laut den Forneinträgen dort bei beiden Herstellern.
Da muss dann wohl erst ein Update für BF1 selbst kommen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh