[Sammelthread] Battlefield 1

Ich bin mir nach wie vor sicher: ein BF3.5 würde über lange Zeit einschlagen. Abgespeckt und aufs Wesentliche konzentriert, direktes und präzises Gunplay mit durchdachten epischen Maps, et voila.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nach wie vor sicher: ein BF3.5 würde über lange Zeit einschlagen. Abgespeckt und aufs Wesentliche konzentriert, direktes und präzises Gunplay mit durchdachten epischen Maps, et voila.

Ich denke eher nicht.

Das wäre wie eine PS4.5 o.ä.

Was sollen die ändern? Relativ ähnlich? Dann bleib ich doch bei BF3 wo ich wrs schon meine ganzen DLC Maps habe und freigeschalteten Sachen, drastische Neuerungen? Kein 3.5 mehr und eher billige Kopie.
 
Ich bin wahnsinnig gespannt, das ganze könnte halt ultra hardcore krass schwer werden :d und auch äußerst brutal, bei den Waffen die es im WW1 gab. Hoffentlich machen sie einen richtig dreckigen Look wo der Dreck nur so hochspritzt und die Brocken durch die Gegend fliegen.
 
Also ich glaub so abdrehen wird Dice nicht. WW1 als Setting fände ich sehr geil. Aber irgendwas alternatives ala Wolfenstein, passt m.M. einfach 0 zu BF. Da hätte ich dann wiederum wenig Bock drauf. Aber in zwei Stunden wissen wir mehr.

Wann startet eigentlich in Berlin für die Leute vor Ort die Vorstellung? Weiß da einer was?


Edit: Was ich aber wirklich bemerkenswert finde. Es gab keinen wirklichen Leak.

Das erstaund mich aber auch.
Naja nur M$ hats wieder verbockt sonst wär echt nix durchgekommen.

- - - Updated - - -

Ich bin wahnsinnig gespannt, das ganze könnte halt ultra hardcore krass schwer werden :d und auch äußerst brutal, bei den Waffen die es im WW1 gab. Hoffentlich machen sie einen richtig dreckigen Look wo der Dreck nur so hochspritzt und die Brocken durch die Gegend fliegen.

Ich hoffe auch das es richtig düster und dreckig wird.
Gespannt bin ich auf de Zerstörung obs se da auch wieder zurück gehen alla BC2 oder ob das wieder so mau ausfällt wie bei 3&4
 
Ich hab da wenig Hoffnung. Da wirds wohl wieder ein paar "krasse" Levolution Momente pro Karte geben und das war es dann auch.
 
Vermutlich auch gegen 22.ooUhr, damit auch ja nichts geleaked wird.

Das Event beginnt um 20 Uhr. Die beteiligten Personen dürfen ihre Videos aber erst um 22:30 veröffentlichen. (Quelle1, Quelle2 )

Ich denke auch, dass es WW1 ist, da viele am Event beteiligten in den letzten Wochen oft das (mehr oder weniger offensichtlich) gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event beginnt um 20 Uhr. Die beteiligten Personen dürfen ihre Videos aber erst um 22:30 veröffentlichen. (Quelle1, Quelle2 )

Und was geht da um 20 Uhr?

Denn Bis 22:00 Uhr geht auf Twitch(Seit 16 Uhr sprechen die über die Battlefield Teile und schauen Videos etc) noch der Stream UND DANN kommt die Premiere von Battlefield 1.

Laut Battlefield.
 
Ja aber in London, New York und eben Berlin finden ja für Youtueber, Journalisten etc. ein Event statt. Den Livestream den wir später sehen, hat da m.W. nichts mit zu tun. Das läuft unabhängig von einander.
 
Und was geht da um 20 Uhr?

Denn Bis 22:00 Uhr geht auf Twitch(Seit 16 Uhr sprechen die über die Battlefield Teile und schauen Videos etc) noch der Stream UND DANN kommt die Premiere von Battlefield 1.

Laut Battlefield.

siehe Video, das ich verlinkt habe: https://www.youtube.com/watch?v=vUePrjoD2Ls&feature=youtu.be&t=28s
Unbenannt.jpg
 
Edit

Ist das ein schwarzer oder ein weißer Soldat ? (Hautfarbe)

Sieht für mich aus wie ein schwarzer , die Nase deutet auch darauf hin (Afroamerikaner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch schwarz, daher ja die Verbindung zu den Harlem Hellfighters auch mit dem Pre-Order-Bonus.
 
EA muss schon verdammt viel Gehirnschmalz und Spielspaß einbauen, damit WW1 kein Flop wird.
 
So ne Schaufel aufn Kopp kann einen ganz schön umhauen!
 
Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch zugeben, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Das Arsenal ist wie schon mehrfach diskutiert ziemlich vollständig. Allerdings wird vmtl. der Faktor Skill vmtl. eine deutlich größere Rolle Spielen. Vom Balancing her könnte ich mir sogar Doppeldecker super vorstellen, die nicht mehr so übermächtig sein könnten wie bspw. die Camper Helis in BF3 oder die Ultra Profi A-10/Frogfoot/Q-5 Piloten. Im Grunde liefert EA vmtl genau das Spiel das alle wollten Back to the Roots, nur nicht ncohmal nach 1942 sondern sie haben sich ein unverbrauchtes grundsätzlich ähnliches Szenario gesucht.

Vielleicht gibt es ja auch Schwertkämpfe :fresse2:
 
Bei Twitter liegt ein Gerücht in der Luft, dass BF1 in verschiedenen Jahren spielen wird. Nicht nur auf WW1 begrenzt. Hmm?
 
Jo.
MMn alles richtig gemacht.
Muss nur gut umgesetzt geworden sein.

Daneben wärs wenn se Zukunft gemacht hätten COD und Titanfall 2 decken das ja schon ab von daher.
 
Ein 1942 mit den wenigen, guten Neuerungen der neuen Teile, das wär perfekt, oder halt ein WW1 shooter mit diesem gameplay und vorallem endlich einem vernünftigen netcode.
 
Bei Twitter liegt ein Gerücht in der Luft, dass BF1 in verschiedenen Jahren spielen wird. Nicht nur auf WW1 begrenzt. Hmm?

Alla Timesplitters wär auch nicht schlecht.
Blos wo spielt denne der MP?
Sieht bissel doof aus zwischen Karabiner de Laser pew pew Waffen na gleich erfahren war mehr.
 
Bin ja gespannt ob der Twich Server hält :fresse:

Jedes mal wenn er sich aktuallisiert sind 5000 Zuschauer mehr dabei, imo 134k
 
Jo ich refresh garnicht wenn twitch einmal spinnt dann spinnt es:d

Die Musik herrlich kommt gleich es BF1942 wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne refreshen tu ich auch nicht, ich mein den Viewer Counter^^

146k
 
Bei youtube sind es gerade rund 45K Zuschauer ;)
 
Hat jemand mal den link zum stream plz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh