[Sammelthread] Battlefield 1

Erzähle nicht so ein Stuss. Klar lohnt sich der 6700K vom 2500K. Der 6700K wird noch sehr lange reichen für aktuelle Spiele und Spiele die kommen werden. Zu dem ist der 6700 sparsamer und Kühler. Und die X99 Boards sind deutlich Teurer. Und nicht jeder möchte gebraucht Kaufen. Außerdem hat der 6700K deutlich mehr Leistung auf den einzelnen Kernen bei gleichen Takt gegenüber dem 5820K.

Wenn du jetzt Aufrüsten möchtest dann mache es. Der 6700K ist ist nicht schlecht und hat genug Leistung. Oder auf 7700K warten aber ob sich das warten Lohnt weiß noch keiner :d

Ok, Danke für deine Antwort.
Warten bei Hardware ist ja immer so eine Sache, so könnte man ja immer argumentieren. :lol: Das Geld muss unter die Leute :haha:

War mir nur unsicher, ob ihr nicht noch andere Alternativen vorschlagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX11 zu DX12 macht optisch keinen Unterschied.

Würde auch gerne wissen, ob das Bajonett irgendeinen Einfluss hat auf die Waffe ^^

Brauche das eh nicht, charges sind so buggy

Ok, Danke für deine Antwort.
Warten bei Hardware ist ja immer so eine Sache, so könnte man ja immer argumentieren. :lol: Das Geld muss unter die Leute :haha:

War mir nur unsicher, ob ihr nicht noch andere Alternativen vorschlagt.

Kannst ja mal den Thread durchlesen. i7 6700K oder doch 5820K?
Sehr Interessant. Ich werde übrigens von einem 2600K auf den 6700K wechseln. Lohnt sich auf jeden Fall.

6700k reicht jetzt schon nicht mehr für das was da ist, wie soll das reichen für das was noch kommt? Und ja, die Boards sind ja so teuer, für den Preis von 100€ bekommste nichtmal nen ordentliches Z170 Board. http://www.hardwareluxx.de/community/f168/msi-x99a-raider-sk-100-billiger-gehts-nicht-1139455.html Aber würdest Du sowas verstehen wär deine Berufswahl anders ausgefallen.
Und jetzt Igno, deine Dummheit ist nicht auszuhalten.

Was hat meine Berufswahl damit zu tun? Erkläre mir das mal bitte ?
Und ihr mit eurer Igno-Liste. geht doch alle Heulen. Und man wird schon als Dumm hingestellt nur weil man was gegen eine Entscheidung anderer hat. Typisch Luxx Forum. Verkommt immer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht AB mit dx12... ka was ihr da wieder fabriziert :p

Aber würdest Du sowas verstehen wär deine Berufswahl anders ausgefallen.
Und jetzt Igno, deine Dummheit ist nicht auszuhalten.

Das sind Tatsachen.

:wall:

Danke, hatte soetwas vermutet;)

Schön wie ihr vermutet ohne es zu wissen ;) -> http://lmgtfy.com/?q=Afterburner+DX12

Für ganz faule -> http://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html (lustigerweise seit heute sogar als final)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie den Fortschritt einer Mediale wie "6 von 10 erreicht" einsehen und was ist ein Direktabzug-Gewehr?

Der 6700k ist ne sehr gute CPU und wird noch lange gute Dienste verrichten.

Mit BF1 gibt es jetzt ein Spiel welches von mehr als 4 Kernen profitiert. Und das auch nur weit jenseits der 60 fps Marke.
Ich denke jeder 6700k schafft es in BF1 die Fps Nähe 100 zu halten!

Und dieser nervige CPU Bug legt auch meinen 6 Kern auf 95%. Auch wenn dieser dabei nicht wirklich warm wird.

Kann man irgendwie den Fortschritt einer Mediale wie "6 von 10 erreicht" einsehen und was ist ein Direktabzug-Gewehr?
Companion oder Battlefieldtracker.com bieten eine übersichtliche Darstellung des Fortschritts.
"Direktabzug-Gewehr" ist vermutlich wieder eine Perle der Lokalisation.. um welche Medaille geht es denn ?

Grüße

Im Spiel direkt als Hint, ansonsten wüsste ich es nicht.

Companion oder Battlefieldtracker.com bieten eine übersichtliche Darstellung des Fortschritts.
"Direktabzug-Gewehr" ist vermutlich wieder eine Perle der Lokalisation.. um welche Medaille geht es denn ?

Grüße

Nicht korrekt, da steht nicht, dass man noch x/10 Abschüsse erbringen muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich deutliche Unterschiede zwischen DX11 und DX12 bei Bf1, oder nur mit der Lupe zu erkennen?

Spähorden der Tapferkeit... -daher vermutlich Sniper

Welche Wertung würdet ihr dem Spiel denn bisher so geben?
In Relation zu den Wertungen zu Bad Company 2 (90/100), Battlefield 3 (94/100) und Battlefield 4 (82/100)?

Direktabzuggewehr :lol:

wohl dem der auf deutsch spielt

Gibt es eigentlich deutliche Unterschiede zwischen DX11 und DX12 bei Bf1, oder nur mit der Lupe zu erkennen?

optische Unterschiede gibt es nicht; lt. Testergebnissen (google) ist die Performance unter DirectX 12 meist schlechter als unter 11.

Heute hoffe ich auf ein paar Leute im TS, ist schon ein Unterschied, ob man mit Randoms ohne Absprache spielt oder eben in einem Team

Suchst du nach einer Kauf-Rechtfertigung ?
Tu es :)

Ja, irgendwie schon. :)
Wollte mir eigentlich erstmal Deus Ex Mankind Divided holen und Battlefield wirklich mal die 30-40 Spielstunden ignorieren.
Aber es juckt ja doch ein wenig mehr...

In Relation zu den Wertungen zu Bad Company 2 (90/100), Battlefield 3 (94/100) und Battlefield 4 (82/100)?
Mit eigenen Relationen:
Bc2 90/100, Bf3 85/100, BF4 65/100, BF1 80/100

Für das was ich bisher so gesehen und erlebt habe 90/100 auf jedenfall, Tendenz auch mehr.

Hi Jungs,

wollte mal hören wie hier die Erfahrungen bezüglich Hardwareanforderungen sind. Bei mir läufts einfach nicht so richtig flüssig. Mein System:

i7-6800k @ 4GHZ
32GB RAM @ 3GHZ
1080 @ 2GHZ
Monitor ist 144hz / Gsync ... Gsync ist auch korrekt eingestellt.

Spiele auf Ultra in 2560x1440 und hab im Schnitt so 100Fps. Am Anfang hat es trotz 100fps und gsync geruckelt wie verrückt. Das konnte ich einigermassen in Griff kriegen durch deaktivierung von Hyperthreading. Aber so kleine Microruckler sind nach meinem Empfinden immer noch da.
Auslasstung hab ich mal mit Precision X per Overlay beobachtet. Sah eingeltich gut aus. Graka war bei ~99% und CPU alle Cores bei ~95%.

Noch jemand ne gute Idee?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh