[Sammelthread] Battlefield 1

Ich musst auch 2x lesen...
Aber er meckert glaube ich darüber, dass er Server mit 0 Spielern angeboten bekommt, wenn er den Filter für freie Slot rausnimmt?!

In den alten Teilen gab es, "leere Server nicht anzeigen" jetzt kann man halt nur noch angeben wieviele Freie, deshalb kommen auch alle 0 Spieler Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, da habe ich gewohnterweise Melee und Granatenwurf drauf.
Ich glaube ich brauche eine Maus mit mehr Tasten, was ich eigentlich nie wollte :d

Mäuse ohne 4 Daumentasten kommen mir seit Jahren nicht mehr ins Haus.

Ich musst auch 2x lesen...
Aber er meckert glaube ich darüber, dass er Server mit 0 Spielern angeboten bekommt, wenn er den Filter für freie Slot rausnimmt?!

Ich stelle nur fest!

Das es 30 leere Server gibt weil kein Sack die joint weil halt die default Einstellung es verhindert, und dann man in einer queue mit 9 anderen warten darf, bis man mal daddeln darf in den angezeigten vollen Servern, ist irgendwie ziemlich hinrissig.
Glaube kaum das jeder sofort die Filter Settings checkt und ausprobiert was passiert, wenn er die Häckchen unter Free Slot Settings rausnimmt.

Mir atm Schnuppe, warte eh auf die 24/7 AF Conquest Server, so hoffentlich mitte November herum :p die anderen Maps, mal Monte Grappa als noch ziemlich gute Map ausgenommen, sind der Rotz hoch drei.

Codes für einzelne Skins? Da reiben sich die Skinseiten aber die Hände.

Als reiner Shooter-Spieler habe ich bis jetzt nicht mehr gebraucht und war sehr glücklich mit der Einfachheit der Bedienung :haha:

Ich stelle nur fest!

Das es 30 leere Server gibt weil kein Sack die joint weil halt die default Einstellung es verhindert, und dann man in einer queue mit 9 anderen warten darf, bis man mal daddeln darf in den angezeigten vollen Servern, ist irgendwie ziemlich hinrissig.
Glaube kaum das jeder sofort die Filter Settings checkt und ausprobiert was passiert, wenn er die Häckchen unter Free Slot Settings rausnimmt.

Mir atm Schnuppe, warte eh auf die 24/7 AF Conquest Server, so hoffentlich mitte November herum :p die anderen Maps, mal Monte Grappa als noch ziemlich gute Map ausgenommen, sind der Rotz hoch drei.

Das war bei BF3, 4, etc nicht anders. Kein Schwein geht auf leere Server.

Codes für einzelne Skins? Da reiben sich die Skinseiten aber die Hände.

Diese Box :love:

Ich stelle nur fest!

Das es 30 leere Server gibt weil kein Sack die joint weil halt die default Einstellung es verhindert, und dann man in einer queue mit 9 anderen warten darf, bis man mal daddeln darf in den angezeigten vollen Servern, ist irgendwie ziemlich hinrissig

Wir sind gestern auf einen 64er Server auf dem 5 Mann drauf waren (ok, "wir" waren immerhin 18 Leute im ts :fresse:), aber der Server war schneller voll als die Leute connected sind. Du darfst gerade bei den Leuten, wo keine Ahnung Ahnung von den Filtern etc haben, auch nicht vergessen das diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Quick Match verwenden. Und da es sich da meistens um einzelen Spieler handelt, packt Dice diese dann auf Server wo gerade 1 Slot frei ist.
Gehen aber mehrere Leute auf einen Server und spielen diese an, werden automatisch sehr viele Spieler über die Quickmatches darauf geleitet und der Server füllt sich extrem schnell.
Bei Operations genau das gleiche, wir connecten teilweise mit 5 Leuten auf einen leeren Server und keine 3 min später ist er komplett voll.

und da mir jetzt schon das 2te mal heute die Augen tränen....@ eSp!s0: es heist gadgets, da es sich nich Flugzeuge mit Jet Antrieb handelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Server Browser ist aber echt eine Krankheit. Wähle ich bei freien Slots 6-10+ Zeigt er mir gar keine Server an. Wozu gibt es dann die Möglichkeit danach zu Filtern ?

Ich denke er geht davon aus, dass bei 10+ freie Slots auch alle die z.B. nur 1-9 Spieler drauf haben und auch ohne Spieler angezeigt werden. Dem ist jedoch nicht so, auch wenn es der Logik nach so sein sollte.

ich hab freie Schlitze 0-5 und 6-10 an und das reicht, irgendeinen joinen und gut

wobei ich 95% Operations mit 40 Schlitzen spiele

Operations hab ich nur eine Runde gespielt, das Behemeth hat mich so sehr genervt dass der Spaß kaum da war. Wir haben erstklassig verteiligt und dann wurden die Angreifer mit so viel Fahrzeugen zugeworfen, dass sie uns nur überrannt haben. Passend dazu:

https://streamable.com/t0np

Operations macht Bock ;) Conquest sind bei den 2 arabischen Maps die Wege viel zu weit

Mir taugen die Operationen auch nicht wirklich!

Der Rush ist ok, aber mehr auch nicht.
(kommt leider nicht mehr an die Qualität von BC2 heran)

Dafür ist der Conquest super:)
Diese eine Wüstenmap mit den 3 Punkten, finde ich gehört zu den schlechtesten Maps.
Nur Sniper und dann kommt noch der Zug.....

Schlitze?! Autokorrektur regelt :d

Die Operations habe ich alle schonmal gezockt. Und sehe das wie du RV: Die Airships und Co machen das ganze kaputt, dazu gibt dann als Verteidiger Spawns mitten auf einer Wiese.... Ich hoffe es kommt ein Inf only Mode.

Apropos, gibts mittlerweile Neuigkeiten ab wann man Server mieten kann und wie es mit den Einstellungsmöglichkeiten ausschaut?

is Absicht, Schlitz > Slot :d

und rv, nice wie der Tank da aufräumt :d

Operations ist einfach nicht gebalanced. Genauso wenig wie die 64 Mann Server ein pures Chaos sind. Vorherrschaft und evtl das Taubenspiel sind ok. Obwohl beim Taubenspiel keiner es versteht, wenn man den Brief schreibt, sich einfach nicht bewegen und am besten hocken oder liegen. Da schreibt man das ganze auch schneller.

Nur verkackte COD Noobs auf den Servern. Anders kann ich mir diese unfähigen Teams nicht erklären :mad:
Anstatt den Zeppelin runter zu holen wird lieber gechattet.

Chat war die ersten Tage auch sehr angenehm. Geht aber auch dort langsam los mit fu...no..hu... ^^

Ich spiele bisher am liebsten Vorherrschaft mit 24 Slots, 64 ist mir etwas zu wild.
48 Slots wären perfekt!

Ich spiele fast nur Operations, der Modus ist einfach so unheimlich intensiv.
Balancing ist soweit okay, man muss die Behemoths halt konsequent und intelligent bekämpfen.
Wünschen würde ich mir nur noch etwas Abwechslung bei den Einsatzzielen: statt ausschließlich Flaggen wären auch MCOMs oder ganz was anderes cool.
Das ganze dann am besten für jede Stage dynamisch :drool:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf Custom Server, wo man hoffentlich, die Pickup Klassen deaktivieren kann und Züge, Schiffe,.. auch :d

Ich fände es sehr interessant wenn es drei Karten bei Operations gäbe. Je nachdem welche Seite die erste Karte gewinnt gäbe es immer eine zweite, jedoch mal Richtung Westen oder Osten.

so schlimm sind die Pickup nicht

das MG trifft 0,0 der Flammenwerfer geht dir am Arsch vorbei auf Range und der Tankhunter sniped paar Schüsse rum

und wie Karbe sagt, konzentriert die Behemoths killen und 1 Objective halten und gut

der Modus fetzt weil man 2-3 Ziele holt und dann die nächsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh