[Sammelthread] Battlefield 1

Die Operations könnte man wirklich noch etwas ausfallender gestalten... mit Zeittimern für manche Flaggen z.b.... dazwischen irgend einen Funkmast hochjagen oder sowas... aber das wär dann ja alles wieder viel zu kompliziert für die Kinder, checken ja jetzt dreiviertel der Leute nichtmal was eigentlich zu tun ist wenn 2 Kästchen rot sind.
Strömen alle wie die Lemminge von einer zur anderen Flagge und das Gegnerteam macht das Gegenteil^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir schon wieder negativ aufgestoßen ist:
wenn ich aus dem Sprint heraus ins Visier wechsle, springt dies sofort zurück.
Das passiert zwar nicht immer, aber es passiert und es nervt.
Das Visier wird bei mir durch "klicken" aktiviert, nicht durch "halten".

Wahrscheinlich halte ich die Sprint Taste einfach zu lange, aber selbst wen... In den anderen Teilen war es nicht so.
 
Ernsthaft: das ist der BF4NetCode. Definitiv.

Ich: X-hitmarker bis hin zu 2 Headshot-Marker, Gegner: 2-3 Hits auf mich und ich bin tot.

Großartig
 
evtl gehts nur mir so, aber ich verreck sehr oft obwohl ich schon um die ecke bin.

der bayonettansturm ist auch komisch, die typen sind meilenweit weg, baller volles magazin in die hinein und verreck dann am bayonett quasi aus long>into>close range
 
Ich denke in BF1 wird sehr viel interpoliert. Darum gibt es ja auch diesen Netzwerkglättungsregler nicht mehr. Wir sehen sicherlich viel auf dem Bildschirm, was da gar nicht an der Stelle ist. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass die Server zu Dezentral sind und daher es viele Leute mit unterschiedlicher Landesherkunft und Anbindung auf den Servern gibt. Ich beobachte derzeit vermehrt dass es in BF1 auf den Servern viele Leute mit Glasfaser gibt (wohl nicht aus Deutschland stammend) und mit starkem Jitter gibt. Das alles zusammengewürfelt muss Netcodechaos geben, das nur durch eine sehr starke Glättung dann flüssig aussieht mit dem Nachteil, dass man auf etwas schießt was laut Server schon gar nicht, oder noch gar nicht dort ist.
 
rv wie kommstn du mitm inputlag und den schaltzeiten vom foris bei bf1 klar ?

also meiner stinkt irgendwie total ab.

mitm 60hz ips und deutlich! niedrigerem lag und latenz treff ich viel mehr und kurioserweise schaut 60hz bei bf1 garnicht so schlecht aus - im gegensatz zu 99% der anderen games.
 
Also ich spiele mittlerweile auch am liebsten Operations, vor allem weil es (bislang) keine 48er Conquest-Server gibt.
64 Spieler finde ich auf den allermeisten Maps einfach viel zu viel.

Die Behemoth haben mich bei Operations am Anfang auch extrem aufgeregt, wenn sich aber z.B. zwei Leute bei St. Quentin Scar an die Flak setzen und die Piloten auch noch ein bisschen mitmachen, bekommt man den Zeppelin recht schnell down.
Perfekt ist es dann noch, wenn man natürlich auf die einzelnen "Kabinen" am Zeppelin zielt. So kann man die Geschütze zerstören und sogar recht einfach den ein oder anderen aus dem Teil rausschießen.

Der Zug ist meiner Ansicht nach an gewissen Punkten extrem mächtig, stellenweise spielt er aber auch wieder kaum eine Rolle.
Das Schachtschiff habe ich auch nicht als extrem nervig empfunden.

Wenn man die Behemoth aber deaktivieren kann, hat sich das "Problem" auf vielen Servern sicherlich schnell erledigt.

Jetzt hätte ich noch bitte eine Frage an Euch:

Ich bin am überlegen, meinen Rechner mal wieder aufzurüsten.
Bislang habe ich einen i52500k@4,5Ghz, eine GTX 1070 und zocke mit einem Asus PG278Q in 2560x1440.
Zugegebenermaßen habe auch einfach mal wieder Bock, mein System aufzurüsten und hätte auch schon einen Abnehmer für meine alten Komponenten.
Leider habe ich den Hardware-Markt im Hinblick auf CPU's ziemlich aus den Augen gelassen, wäre ein 6700K eine denkbare Variante?
 
Bekommt einer Fraps zum laufen?!
Ja, funktioniert hier ohne Probleme.
DX11 und Origin InGame deaktiviert.

Wenn man die Behemoth aber deaktivieren kann, hat sich das "Problem" auf vielen Servern sicherlich schnell erledigt.
Das würde das Balancing halt in die andere Richtung verschieben und viele Partien würden schon in der ersten Stage scheitern.
Aber es ist eh fraglich, ob es für Operations Custom Server geben wird.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl gehts nur mir so, aber ich verreck sehr oft obwohl ich schon um die ecke bin.

der bayonettansturm ist auch komisch, die typen sind meilenweit weg, baller volles magazin in die hinein und verreck dann am bayonett quasi aus long>into>close range

Habe ich bis jetzt nur gegen Sniper gemerkt. Ich renne um die Ecke, 3m weiter höre ich einen Schuss = tot, Modell liegt nochmals ca. 2 Meter weiter. Kamera zeigt mir einen Sniper an der von dort aus nie und nimmer treffen kann, da ein Haus dazwischen steht.
Ich denke mir, es gibt da manchmal deutliche Verzögerungen. Der Gegner sieht einen kurz, selber steht man aber schon dahinter. Die Engine interpoliert und zählt es als Treffer.
Dachte eigentlich, dass dies mit den 60Hz Server garnicht so krass bemerkbar machen sollte.
 
rv wie kommstn du mitm inputlag und den schaltzeiten vom foris bei bf1 klar ?

also meiner stinkt irgendwie total ab.

mitm 60hz ips und deutlich! niedrigerem lag und latenz treff ich viel mehr und kurioserweise schaut 60hz bei bf1 garnicht so schlecht aus - im gegensatz zu 99% der anderen games.

Überhaupt kein Problem mit. Ist genauso flott wie bei anderen Spielen auch. Sicher dass nicht irgendwas verstellt hast versehentlich?
 
.
Das würde das Balancing halt in die andere Richtung verschieben und viele Partien würden schon in der ersten Stage scheitern.
Aber es ist eh fraglich, ob es für Operations Custom Server geben wird.
Grüße


Da hast du natürlich auch wieder recht.
Meiner Meinung nach wirklich schwierig, da eine gute Lösung hinzubekommen.
Denke aber auch, dass ohne Behemoth schon sehr oft an der ersten Linie Ende ist...
 
Der Hebel, an dem DICE irgendwann drehen wird sind halt die Treffer- und Schadenspunkte.
Hoffe nur, daß das Gejammer nicht dazu führt, daß der Behemoth nachher kein Faktor mehr ist.

Grüße
 
Auslasten? Keine Ahnung wo Du den Scheiss gelesen hast, aber die Beiträge vorher sagen mir schon das dein Gehirn nicht korrekt arbeitet.



Nee, gibt es nicht, deswegen wird Seitenweise darüber gejammert wie gut nen 4 Kern Krüppel doch performt :rofl: X99 kostet soviel wie nen 6600/6700 Skylake System oder sogar weniger, wer da noch Zwanghaft bei 4 Kernen bleibt tut mir nicht leid ;)

:rofl:
 
Mit oder ohne sweetFX?
 
6700k kaufen ist kappes hoch 10, genau wie 4790k. Bei den Dingern zahlst nach Hype und nicht nach Leistung. MP schauen, X99 Board fürn Hunni kaufen ist der beste Anfang.



Win 7 lüppt es, auch mit Origin Overlay.

Erzähle nicht so ein Stuss. Klar lohnt sich der 6700K vom 2500K. Der 6700K wird noch sehr lange reichen für aktuelle Spiele und Spiele die kommen werden. Zu dem ist der 6700 sparsamer und Kühler. Und die X99 Boards sind deutlich Teurer. Und nicht jeder möchte gebraucht Kaufen. Außerdem hat der 6700K deutlich mehr Leistung auf den einzelnen Kernen bei gleichen Takt gegenüber dem 5820K.

Also ich spiele mittlerweile auch am liebsten Operations, vor allem weil es (bislang) keine 48er Conquest-Server gibt.
64 Spieler finde ich auf den allermeisten Maps einfach viel zu viel.

Die Behemoth haben mich bei Operations am Anfang auch extrem aufgeregt, wenn sich aber z.B. zwei Leute bei St. Quentin Scar an die Flak setzen und die Piloten auch noch ein bisschen mitmachen, bekommt man den Zeppelin recht schnell down.
Perfekt ist es dann noch, wenn man natürlich auf die einzelnen "Kabinen" am Zeppelin zielt. So kann man die Geschütze zerstören und sogar recht einfach den ein oder anderen aus dem Teil rausschießen.

Der Zug ist meiner Ansicht nach an gewissen Punkten extrem mächtig, stellenweise spielt er aber auch wieder kaum eine Rolle.
Das Schachtschiff habe ich auch nicht als extrem nervig empfunden.

Wenn man die Behemoth aber deaktivieren kann, hat sich das "Problem" auf vielen Servern sicherlich schnell erledigt.

Jetzt hätte ich noch bitte eine Frage an Euch:

Ich bin am überlegen, meinen Rechner mal wieder aufzurüsten.
Bislang habe ich einen i52500k@4,5Ghz, eine GTX 1070 und zocke mit einem Asus PG278Q in 2560x1440.
Zugegebenermaßen habe auch einfach mal wieder Bock, mein System aufzurüsten und hätte auch schon einen Abnehmer für meine alten Komponenten.
Leider habe ich den Hardware-Markt im Hinblick auf CPU's ziemlich aus den Augen gelassen, wäre ein 6700K eine denkbare Variante?

Wenn du jetzt Aufrüsten möchtest dann mache es. Der 6700K ist ist nicht schlecht und hat genug Leistung. Oder auf 7700K warten aber ob sich das warten Lohnt weiß noch keiner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt sich das Bajonett wirklich auf der Schussverhalten aus? Gerade auf Gamestar gelesen?

Da ich BF1 Noob bin :) Spotten? Geht das automatisch wenn jemand Schießt oder wirklich nur wenn jemand den Gegner Spottet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh