[Sammelthread] Battlefield 1

Was schon vorbei das kleine Gelage? John, komm hau noch so einen raus! Evtl mit "Stabile FPS = skill = schneller Rankup" ;)

:rofl:

"Mehr FPS verhinderen Falten. Nicht nur im Beckenbereich". Diese These würde ich gerne morgen zum Gegenstand der täglichen Diskussion stellen.

Nebenbei: "Der rechte Flügelmann streift den Kanal". Schlieffen. Wann erscheint denn nun das erste kostenlose Mappack mit unseren französischen Freunden? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir und einem anderen hats nicht funktioniert. Bei mir und einigen Reddit Usern hats funktioniert.

So und was nu? Wie schon mehrmals nun erwähnt: ich hab nie eine garantierte Lösung propagiert.

Aber hey, feel free. Muss ja keiner testen. Man kann auch Däumchen drehen und Nase bohren.


Sent from my iPhone using Tapatalk


+1 like ❤
wichsen.gif



Gruß JM
 
Nebenbei: "Der rechte Flügelmann streift den Kanal". Schlieffen. Wann erscheint denn nun das erste kostenlose Mappack mit unseren französischen Freunden? :)
Sind Franzosen nicht im ersten paid DLC? Die kostenlose Map soll Dezember kommen, ob neue Fraktion ist nicht garantiert

(Johnny boy, als die anderen Kinder Fahrrad fahren konnten und du noch nicht, hast du sie dann auch alle dumm angemacht?)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Franzosen nicht im ersten paid DLC? Die kostenlose Map soll Dezember kommen, ob neue Fraktion ist nicht garantiert

mit dem Mappack war auch eher n kleiner Joke. Die Zeiten sind seit BC2 vorbei. Aber yepp, der 1. DLC. Franzosen? Noch mehr bekannt?

Schön wäre, wenn unsere SniperBoys sich noch Seitenwände für ihr Schutzschild "verdienen" könnten, so als Special Content. Und farbig muss man sie machen können. Pink. Oder Rosa. Vielleicht auch beides, für die 0WN3R und P4WN3R. Und so halt.
 
Vielleicht können die (neuen) Stats derzeit nicht geladen werden..

Es wird ja immer schlimmer. :d

PC: 23,448 (24h peak: 145,384)

XBOXONE: 97 (24h peak: 241,078)

PS4: 80,558 (24h peak: 328,525)

Total: 104,103
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Mappack war auch eher n kleiner Joke. Die Zeiten sind seit BC2 vorbei. Aber yepp, der 1. DLC. Franzosen? Noch mehr bekannt?

Naja die Zeiten haben mit BF4 wieder angefangen ;P

Mehr bekannt noch nicht meine ich. Vermutlich wie gehabt 4 Maps, etwas Krempel, etc.

Und eben Dezember die erste kostenlose Map, "Giants *irgendwas*".


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Toll. BF offline :(
 
Ach...die fahren nach dem guten Release schon mal die ersten Server runter, braucht man jetzt ja nicht mehr. Geld ist schon überwiesen worden ;)
 
Deine Verbinfdung mir den EA Servern ist abgebrochen...

Sonst noch jemand oder habe ich ein individuelles Problem??? :mad:
 
Eine Seite vorher...
 
Wieder Offline :(
Ich werde besser :)
Macht mir immer noch richtig Spaß. Eins stört mich schon, wenn man irgendwo hinter einem Felsen, Wand, oder was auch immer steht, wird manches nicht richtig berechnet. Man muss sich dann anders umstellen damit man richtig durchschießen kann, obwohl freie Sicht ^^
Mir fällt nichts auf, weder ruckeln,usw...schaue aber auch nicht als auf die Anzeige,sonder genieße das Spiel ;)
 
Dann geniess die Zeit mit Freundin/Frau ;)
 
Frage mich was den EA Servern grade so zusetzt. Interne Probleme oder wieder so ein DDoS Mist wie letztens.

Aber am Ende wirds sowieso wieder EA in die Schuhe geschoben, egal was nu Sache ist ;)


@bf offline, was tun?: oder mal n paar ältere spiele endlich spielen, kann auch lustig sein
Hab Assassin's Creed 1, 2, B installiert, nachdem ich die als einzige dicke Ableger noch nicht wirklich gespielt hab.
Manchmal lernt man so auch neuere Spiele wieder mehr zu schätzen :P


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail incoming. Wunder mich die ganze Zeit, wie in benchmarks mit ner 980TI 60fps auf ultra preset und 3440x1440 erreicht werden, wenns bei mir so nicht mal auf medium läuft...

Bin wohl auch ein Opfer des Resolution Scalings geworden :d 100% macht der Graka aua .
 
Ich dachte 100% entsprechen der nativen Monitor Auflösung? Demnach müssten 100% doch richtig gewesen sein
 
In der final sind aber 100% die Native Auflösung ...
 
Fail incoming. Wunder mich die ganze Zeit, wie in benchmarks mit ner 980TI 60fps auf ultra preset und 3440x1440 erreicht werden, wenns bei mir so nicht mal auf medium läuft...

Bin wohl auch ein Opfer des Resolution Scalings geworden :d 100% macht der Graka aua .


Nur in der Beta gab es diesen "Bug" dass ~40% der 1:1 Renderauflösung entsprach.
Das ist nun nicht mehr so!
 
Meine CPU auslastung ist nicht mehr so hoch. Kann das noch jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich komm wieder rein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh