[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn der Powl seine Über-Message riesengroß schreiben muss und sie dann gar nichts bringt, dann war sie es wohl nicht wert so groß rausgeballert zu werden! Unhöflich und respektlos wäre ihn zu fragen, ob er ne Brille braucht oder behindert ist.


Gruß JM

Etwas ist also nichts wert, nur weil es DIR persönlich nicht hilft?
Mir hats geholfen, einigen Redditors hats geholfen. Du Special Snowflake bist nicht das Zentrum der Welt.

Bei dir gehts nicht um "in Watte packen". Du verpackst Dünnpfiff in noch mehr Dünnpfiff und siehst das Problem daran nicht.

Die Frage stell ich gern zurück, ob du dich unhöflich behandelt fühlst ist mir dabei egal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es nicht ohne Beleidigungen? Armseelig ist das... Rumjammern, weil man selber nur Grütze schreibt und das Ganze durch solche Ausdrucksweise untermauern. Ein richtiger Held bist du. Ich hab nicht mal was gegen dich, aber dein Nivea ist echt der Knaller - anstatt einzugestehen, dass deine Nachricht ne Ente ist. Dem anderen User hat's ja auch nicht geholfen. Rudere mal Stück zurück bevor du den Mob um dich scharst um so einen Unfug zu propagieren.

Und welche Frage stellst du zurück? Es gibt keine Frage! Versteh erstmal Texte, Jungchen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nicht ohne Beleidigungen? Armseelig ist das... Rumjammern, weil man selber nur Grütze schreibt und das Ganze durch solche Ausdrucksweise untermauern. Ein richtiger Held bist du. Ich hab nicht was gegen dich, aber dein Nivea ist echt der Knaller - anstatt einzugestehen, dass deine Nachricht ne Ente ist. Dem anderen User hat's ja auch nicht geholfen. Rudere mal Stück zurück bevor du den Mob um dich scharst und so einen Unfug zu propagieren.


Gruß JM

Gehts denn bei dir ohne Beleidigungen?

Wo schreib ich den Grütze? Die Methode hat funktioniert, wie schon mehrmals erwähnt.

Ich gestehe nichts ein, weils für mich nichts zu gestehen gibt. Hab ich jemals behauptet, dass es ne garantierte Lösung ist? Nein. Ich kann nichts dafür, wenn du es als solche interpretierst und hier groß Theater machst, weil man dir nicht mal wieder die Schuhe bindet.

Meinst du denn ernsthaft, dass alles Scheiße ist, was dir nicht nützt?

Junge Junge hab ich dann schlechte Nachrichten für dich.
Die einzige Ente hier bist du. Geschnatter ohne Sinn oder Inhalt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagier einfach nicht ;)
 
Beruhigt euch mal, CoD kommt ja bald. :fresse2:

Wie im Kindergarten hier. Ich dachte, dass dieses Niveau bei Luxx nur im Auto Thread so tief ist.

Edit:

Es gibt wieder Hardcore störungen bei EA.

PC: 37,267 (24h peak: 145,384)

XBOXONE: 412 (24h peak: 241,078)

PS4: 122,055 (24h peak: 328,525)

Total: 159,734
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht WÄRE unhöflich und respektlos gewesen - die Frage wurde nie gestellt und dient nur als Beispiel... #Opfer


Gruß JM
 
Ihr seid doch erwachsene Kinder, wann hören diese Beleidigungen auf.
Hier ist es wie im Kindergarten.

Ich würde sogar 10€ Zahlen für BF1 VIP HWL Channel :popcorn:
 
Meine Fresse, schon wieder sowas.... und das bei einem Spiel die über 100€ gekostet hat.
so langsam ist sowas von unmöglich hey :teufel:

Egal wie viel du zahlst, um Serverprobleme kommst du nicht drumrum. Oftmals hat man nichtmal wirklich Kontrolle darüber. Manche Formen von Attacken auf Server sind ein Problem der Definition des Internets selbst, und nicht vermeidbar.

(Also kein Witz, manche RFCs sehen bestimmte Checks oder Gegenmaßnahmen nicht vor. Wer also alle Möglichkeiten sichern will, muss theoretisch gegen geltende Standards verstoßen.)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch bei 5Euro / Monat für einen BF1 HWL Server, habe die Schnauze voll von nicht reviven, nicht supporten, nicht Deckung geben aber ständig am weinen das ich reviven soll, wenn ich Medic spiele.
 
Gar nix, ist ein Kampf zwischen powl und John.
let-them-fight.jpg
 
Da steht WÄRE unhöflich und respektlos gewesen - die Frage wurde nie gestellt und dient nur als Beispiel... #Opfer


Gruß JM

Die Frage ist trotzdem da, ob nun theoretisch oder praktisch.

PS: wie war das mit den Beleidigungen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gar nix, ist ein Kampf zwischen powl und John.

"Kampf" lel. John fuchtelt wild um sich und verheddert sich in seinem Mist.

Alter - ist gut... ich "gebe auf" bevor ich noch wirklich so werde wie du.


Gruß JM
Tu das :*
Nimm dir vielleicht die Zeit, um kohärente Posts zu verfassen.



tt: gibts eigentlich ne Möglichkeit, Dynamit weiter zu werfen? Aktuell muss man damit ja schon arg nah ran an Panzer...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooooaaaah ich will zoggen :mad: ... was solln der scheiß wieder :hmm:
 
@MEDAILLEN LADEN NICHT:
Startet Origin mal neu, danach haben bei mir die neuen Medaillen auch im Spiel korrekt geladen.


Offenbar hängt der Loginzeitpunkt irgendwie damit zusammen, wieso auch immer.

Folgendes: Ich hatte diesen Post als unwahr dargstellt, weil er bei mir und anderen nicht funktioniert. Wahrscheinlich hat es funktioniert und wir haben es nicht bemerkt, weil noch die alten Medaillen angezeigt werden.

Powl hat natürlich recht! Der Trick ist imba killah und funktioniert auf jeden Fall (auch wenn keine neuen Medaillen erscheinen).

Jedesmal raustabben? Oder kann man das generell setzen?

Bitte glaube das nicht. Ich werde den Post editieren - solch Sensationsposting steht anderen Usern besser.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schon vorbei das kleine Gelage? John, komm hau noch so einen raus! Evtl mit "Stabile FPS = skill = schneller Rankup" ;)

@Gast101: Bitte nicht auf darauf eingehen, war nur ein "Beispiel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht :) Video kommt. Mondragon regelt :)

Liq...

Da bin ich mal gespannt. Werde ich wohl große Augen bekommen. 60 Kills sind schon echt gut. Respekt

Wir könnten uns ja mal, sofern Du noch kein festes Team hast, darüber unterhalten ein reines Medic Sqaud zu gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Atze, lass mal. Das ist das gleiche wie sich mit Alzheimerkranken zu unterhalten - das nimmt kein Ende und die schnallen eh nix.


Gruß JM
 
Wehe ihr beide habt euch nicht versöhnt. Dann werde ich so ekelig das ich schaffen werde das der Thread geschlossen wird :lol:
Dann seid ihr beide am Arsch und der Rest, also kommt Bitte alle runter.

Das ist nur ein Kack Spiel und nichts anderes.
 
Folgendes: Ich hatte diesen Post als unwahr dargstellt, weil er bei mir und anderen nicht funktioniert. Wahrscheinlich hat es funktioniert und wir haben es nicht bemerkt, weil noch die alten Medaillen angezeigt werden.

Powl hat natürlich recht! Der Trick ist imba killah und funktioniert auf jeden Fall (auch wenn keine neuen Medaillen erscheinen).

Bei dir und einem anderen hats nicht funktioniert. Bei mir und einigen Reddit Usern hats funktioniert. Konnte direkt nach ein mal Origin kill+neustart die neuen Medaillen machen, mit korrektem Tracking, Punkten etc.

So und was nu? Wie schon mehrmals nun erwähnt: ich hab nie eine garantierte Lösung propagiert.

Aber hey, feel free. Muss ja keiner testen. Man kann auch Däumchen drehen und Nase bohren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh