[Sammelthread] Battlefield 1

Kann definitive bestätigen das Ultra mit der 980ti auf 3440x1440 läuft. Habe 75-80avg und 65ca min fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man vram Begrenzung ausstellt , sieht man dort ein Unterschied bei 8gb vram ?.

Schon wieder das gleiche. Ich lade eine Karte und kann die neuen Medaillen der Woche auswählen. Kaum ist es fertig geladen, sehe ich nur noch die alten von letzter Woche.

Fail incoming. Wunder mich die ganze Zeit, wie in benchmarks mit ner 980TI 60fps auf ultra preset und 3440x1440 erreicht werden, wenns bei mir so nicht mal auf medium läuft...

Bin wohl auch ein Opfer des Resolution Scalings geworden :d 100% macht der Graka aua .
Das liegt aber nicht an der Resscale. Die av. 60 hält sie ja noch in UHD mit Ultra Preset mit seltenen Dipps darunter. In deiner Auflösung muss schon einiges mehr drinnen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier nur vom aktuellen Release und 64 pl Multiplayer berichten. Habe allerdings kein AA aktiv. Natürlich auch mit hochgezogenen Taktraten ;)

Aa hat bei mir sogut wie keine Auswirkungen... und 60fos avg kann ich beim besten Willen nicht glauben...das wären ja 40% mehr Leistung als PCGH gemessen hat und ihre TI lief auf 1330mhz... da müsste deine weit über 1600mhz takten...

Schon wieder das gleiche. Ich lade eine Karte und kann die neuen Medaillen der Woche auswählen. Kaum ist es fertig geladen, sehe ich nur noch die alten von letzter Woche.

Versuch ma Origin neu zu starten. Also task killen und neu.

Vielleicht funktioniert das ja bei dir. Fallst nicht, hat John neues Futter

Sent from my iPhone using Tapatalk

attachment.php

System:

Intel Core i7 6700k non OC
2x 16GB DDR4 RAM Non OC
2x GTX 780 Non OCed...

Ideen?
Aktueller nV Treiber ist drauf.

Anhänge

• erreor.jpg
    erreor.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 444
Aa hat bei mir sogut wie keine Auswirkungen... und 60fos avg kann ich beim besten Willen nicht glauben...das wären ja 40% mehr Leistung als PCGH gemessen hat und ihre TI lief auf 1330mhz... da müsste deine weit über 1600mhz takten...

Habe aber ähnliches. Ti bei 1430/3705, 4K und Ultra schiebt meist knapp unter 60fps.

4K High sind dann schon feste 60fps.

In 21:9 1440p sollte da gut mehr drin sein. Sind ja nur 60% der Pixel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da bin ich mal gespannt. Werde ich wohl große Augen bekommen. 60 Kills sind schon echt gut. Respekt

Wir könnten uns ja mal, sofern Du noch kein festes Team hast, darüber unterhalten ein reines Medic Sqaud zu gründen.

Leider ist der Medic, was offensive Fähigkeiten angeht, nur doch Schlusslicht. Spielweise wie mit der AN94 in BF4, 2te Reihe, Krümmel von den Assaults aufsammeln.

A-10 und Automatico dominieren auf Wald zu stark. Die L10 Waffe vom Medic braucht unbedingt 5 Schuss mehr, sonst ist sie wertlos.

Die Hipfire-Fähigkeiten von Assault muss abgeschwächt werden, denn GAS + A-10 mit Gasmaske ist nur noch lächerlich, oder GAS + Automatico. Balance technisch ist es auch aktuell wirklich ein Desaster. Vom "sweet spot" bei den Snipern will ich mich hier gar nicht auslassen.

Mal sehen was die draus machen :)

Liq...

P.S. Schick mir Einladung im Origin und bitte ne PM im Forum, die 100 max. Freunde könnten die mal endlich fixen -.-

Zuletzt bearbeitet:
rv112, du könntest versuchen, durch anheben des Cache/Uncore noch etwas Lesitung zu kitzeln. Wenn der Ramtakt noch auf 2666mhz gehen würd, tät das auch sicher helfen.

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich moechte BF1 im Fenstermodus spielen. Wenn ich diese Option jedoch aktiviere, droppen die FPS deutlich. Ein Blick auf den Taskamanger zeigt das die CPU nur noch ~ 50% ausgelastet wird und nicht mehr ~ 99% und die GPU langweilt sich. Wie kann ich das Problem beheben?

MFG,

Punked

Bei mir hat das AA auch kaum Auswirkungen. Wie gesagt, aktuelle Version und Multiplayer. Mal kurz FRAPS angeschmissen, 64 PL auf Suez (wohl auch weniger anspruchsvoll die Map):

2016-10-31 17:27:32 - bf1
Frames: 24384 - Time: 360000ms - Avg: 67.733 - Min: 56 - Max: 81

2016-10-31 17:33:38 - bf1
Frames: 26639 - Time: 360000ms - Avg: 73.997 - Min: 62 - Max: 106

3840x2160, Ultra + HBAO , keine Bewegungsunschärfe.

Laut Info hast du doch auch eine Ti? Teste doch einfach selbst, das ist sowieso das Beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
rv112, du könntest versuchen, durch anheben des Cache/Uncore noch etwas Lesitung zu kitzeln. Wenn der Ramtakt noch auf 2666mhz gehen würd, tät das auch sicher helfen.

Nope, ändert beides so gut wie nichts. FPS droppen noch immer unter 120, von daher brauch ich gar nicht das Letzte rauskitzeln. 40 min FPS mehr bekomm ich durch weiteres OC nicht hin, das schafft nur DICE durch patchen.

- - - Updated - - -

Längst bestätigt.:d

Wo?

attachment.php

System:

Intel Core i7 6700k non OC
2x 16GB DDR4 RAM Non OC
2x GTX 780 Non OCed...

Ideen?
Aktueller nV Treiber ist drauf.

Senk mal den Takt der VGA Karten, Testweise für 100 MHz, tritt der Fehler immer noch auf? Wenn ja, so lassen, oder Takt wieder zurückstellen und mit mehr +mV testen. Während alle anderen Spiele mit meinem OC laufen, läuft BF1 nur mit 40 MHz weniger, da ich mit dem Voltage am Ende bin.

Liq...

Nacarana hast du gelesen was ich Dir geschrieben hab? Dort steht dass das Problem laut Nvidia an Nvidia liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh