[Sammelthread] Battlefield 1

Ja, die 60FPS werden gehalten.




Danke Euch, werde ich dann erneut testen.
Hat FastSync vor dem Patch mal laufen und das ruckelte schon merklich.
Da liegen aber ein BF1 patch und 2 NV Treiber zwischen, ich geb dem also nochmal ne Chance.

Danke!

Wichtig ist halt, dass die fps über Monitor hz. liegen (je mehr, desto besser). V-sync ingame aus und eben nicht mehr auf oder knapp unter Monitor Hz fps begrenzen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wodurch wird eigentlich beeinflusst, auf wieviele HP einer revived wird. Bei BF4 war's ja noch die Ladedauer des Defi. Bei BF1 gibt's mal 50, mal 100HP, aber so recht habe ich die Logik dahinter noch nicht begriffen...
 
ach echt? gar nrt bemerkt
 
Wodurch wird eigentlich beeinflusst, auf wieviele HP einer revived wird. Bei BF4 war's ja noch die Ladedauer des Defi. Bei BF1 gibt's mal 50, mal 100HP, aber so recht habe ich die Logik dahinter noch nicht begriffen...

Es sind immer 100hp. Du meinst die Punkte die man kriegt (Squad doppelt).
 
lol.....


 
Tja so gehts auch. Einfach eigene Flagge über die komplette Map legen, meins! Gewonnen!
 
Hallo Leute.

Ich habe als neuling ein Problem mit BF1.

Ich hänge aktuell in den ersten Missionen, wo man mit den Panzer die Geschütze zerstören muss. Wenn ich zum Maschinengewehr (2) wechsel, kommt es manchmal vor, dass ich voll auf den Gegner halte, aber nicht treffe. Selbst wenn der direkt vor meinem "Rohr" steht. Warum ist das so? Es kommt mir jedenfalls nicht normal vor.

Was hat es mit den Optionen "Auflösungskala" (steht auf 200%) und "UI-Skalierungsfaktor" (steht auf 100%) auf sich? DX12 habe ich einschaltet, weiss aber nicht, ob das in meinem Fall notwendig oder vom Vorteil ist.

Ich habe die Grafikeinstellungen so hoch wie es geht eingestellt. Aber nur 1080p, weil mein "TV" nicht mehr kann.

Mein System:
- Intel i7 6700K
- Geforce 1080 GTX
- 32GB DDR4
- Sasmung 950 Pro SSD
- 200 MBit Download / 20 MBit Upload
- 32" Sony 1080p LED-TV
 
was hamse denn
 
Hallo Leute.

Ich habe als neuling ein Problem mit BF1.

Ich hänge aktuell in den ersten Missionen, wo man mit den Panzer die Geschütze zerstören muss. Wenn ich zum Maschinengewehr (2) wechsel, kommt es manchmal vor, dass ich voll auf den Gegner halte, aber nicht treffe. Selbst wenn der direkt vor meinem "Rohr" steht. Warum ist das so? Es kommt mir jedenfalls nicht normal vor.

Was hat es mit den Optionen "Auflösungskala" (steht auf 200%) und "UI-Skalierungsfaktor" (steht auf 100%) auf sich? DX12 habe ich einschaltet, weiss aber nicht, ob das in meinem Fall notwendig oder vom Vorteil ist.

Ich habe die Grafikeinstellungen so hoch wie es geht eingestellt. Aber nur 1080p, weil mein "TV" nicht mehr kann.

Mein System:
- Intel i7 6700K
- Geforce 1080 GTX
- 32GB DDR4
- Sasmung 950 Pro SSD
- 200 MBit Download / 20 MBit Upload
- 32" Sony 1080p LED-TV

Also bei mir ging SP ballern so wies soll. Spielst du first person oder third person?

Auflösungsskala ist die interne 3D-Renderauflösung, bzw der Faktor, um den die jeweilige Achse der eingestellten Auflösung intern beim Rendern skaliert wird.

zB 200% bei 1080p:
1920x200% = 3840
1080x200% = 2160
= 3840x2160 Pixel (=4K)

UI scala...? Nicht ganz sicher, aber vermutlich das gleiche für die UI Elemente? Bin da aber nicht sicher.

Dx12 lohnt bei dir nicht, eher das Gegenteil. Bei starken CPUs bringt Dx12 eher Performanceverlust.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also bei mir ging SP ballern so wies soll. Spielst du first person oder third person?
Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hatte das beim SP auch. Wie als zielt das MG immer 1m davor. Zielt man nicht mehr direkt auf den Soldaten, sondern ein Stück daneben, trifft die Leuchtspur direkt den Feind.
Ob ich das nur in 3d Person hatte kann ich aber nicht mehr sagen
 
Wie die CPU-Last plötzlich hoch geht… -wenn die Runde zu Ende ist!
 
Nach ein paar Runden Conquest 64 kann ich sagen, dass der Patch etwas bei der Performance gebracht hat. Hatte bis jetzt keine Lags oder starke Drops in den FPS. Die LMGs spielen sich endlich richtig gut im ADS. Amiens muss ich noch ausprobieren, ob dort auch alles behoben wurde.
 
Also bei meinem Sys konnte ich gestern selbst auf amiens keine drops mehr feststellen. meine cpu geht zwar teilweise auf 100%, aber die drops sind weg bzw gelutscht :d
Werde heute aber auf jeden Fall noch Empires testen ob ich die low fps dort auch habe, wenn nicht, kommt mir erstmal kein neuer nvidia treiber drauf :p
 
Ja, teste ich heute Abend dann auch, ohne irgendeine user.cfg [hat die überhaupt noch wer in Nutzung?]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh