[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das wäre ja geil wenn das geht und wird nachher direkt getestet!

Der Eintrag "perfoverlay-drawfps-1" in der user.cfg geht nur noch im Spawnmenü und man muss ihn per konsole jedesmal aufs neue aufrufen wenn man die fps anzeige ingame sehen will. Auch wenn andere user hier großspurig anderer Meinung sind das es geht :teufel:
Die ingame Anzeige des Auslastungsgraphen z.B. geht dagegen wie bisher mit der user.cfg .....

Genau so sieht's aus.
Da ich meist den Afterburner nutze, ist es nicht SO tragisch, getestet wird es trotzdem [meine Liste für heute Abend wird immer länger...]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne user.cfg wo der fps cap drin ist und paar überbleibsel von bf4 (blur zeug 0... ka obs das bei bf1 überhaupt noch gibt). Aber CPU befehle habe ich keine drin

Danke für die Antwort.

Ich hatte die "Skalierung" auf 200% stehen. Also eine Art "Fake 4K". Schon nach kurzer Zeit habe ich jedoch Sehstörungen (etwas verschwommen) und Kopfschmerzen bekommen. :d Jetzt steht es auf 100% (=1080p) und alles ist gut. Ich treffe jetzt auch sehr gut.

FPS-Anzeige von Fraps zeigt ~ 150 FPS an.

Yeah, super geil!
Danke für die Rückmeldung.

Noch ne andere Sache:
Im Battlefield Forum wird extrem über eine verschlechterte Textur geschimpft, können das hier auch einige bestätigen?
Ich muss sagen, mit dem "Sharpen-ReShade" sehe ich keine wirkliche Verschlechterung, bin mittlerweile aber ziemlich verwirrt, ob der ganzen negativen Meldungen

Mir ist auch nichts aufgefallen (nutze ebenfalls reshade)

gibts nirgends was zum Battlefest

die News-Strategie von denen suckt

du willst unbedingt als erster lvl 100 werden, naennon? :d

Nagut, ich war mir eigentlich auch sicher, dass sich [bei mir] an der Textur nichts verändert hat.
Ich bin generell auch eher der Meinung, dass beide Updates [NV & Patch] Optimierung gebracht haben.

Und weil die Frage bzgl. einer Versionsabfrage gekommen ist, gibt es tatsächlich einen easy peasy Bypass, sofern jemand doch eine ältere NV Treiber Version nutzen möchte.
https://forums.geforce.com/default/...the-driver-version-check-of-a-game-/?offset=2

du willst unbedingt als erster lvl 100 werden, naennon? :d

nein, einen Skin für die Martini - also Battlepacks

Edit: und welche Sniffe hat die kürzeste Reloadtime? wegen HC frage ich, bisschen am Kartenrand taktisch warten ich will

Ist es so gewollt dass bei Hardcore die Squadmates einmal markiert sind und einmal nicht?!

is doch egal, umpumpen, ist Hardcore :d

Jop, ganz merkwürdig Sachen da

Und wie kann man nach Hardcore filtern ?
Finde nichts dazu.

ui die haben ja ordentlich gepatched, gute gpu auslastung nun.

Habe merkwürdiger weise seit dem Patch Probleme mit der Tastatur.

Soldat steht auf einmal beim rennen und egal wie ich auf "w" zu laufen drücke läuft er nicht. Nach 5-6 mal läuft er wieder.
Oder wenn ich auf Q drücke zum Befehle geben erscheint das Menu nur 1 Sekunde und wenn ich im Tank oder Flugzeug bin und reparieren möchte, repariert es nur 1-2 Sekunden und bricht ab. Erst nach 5-6 versuchen geht es wieder.

Ich habe 3 Tastaturen getestet, macht bei allen das gleiche, und überall funktioniert alles nur bei BF1 habe ich dir Probleme.

Einer eine Idee?

Man muss nach Name suchen. Anders findet man keine HC Server.
Aber so richtig sagt mir der nicht zu. Man sieht noch nicht mal wen man getötet hat oder überhaupt getroffen hat. Klar ist es HC aber selbst bei ROC2 hat man eine Kill Anzeige. Eigene Spieler erkennt man auch erst wenn man genau auf diese drauf hält mit der Maus aber das stört mich nicht. Viel wichtiger ist die Kill Anzeige.

Edit: und es gibt jetzt noch mehr Sniper bei HC. Zumindest auf dem Server wo ich gerade war. Keiner traut sich mehr raus :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: und es gibt jetzt noch mehr Sniper bei HC.

NO SHIT? das war doch klar? wie kann man nach einem Modus schreien bei dem Sniper ohne Killcam und Spot noch mehr machen können was sie wollen?

oh HC ist an? endlich gescheit spielen :d

- - - Updated - - -

gibts in HC mehr punkte btw?

für die Sniper sicher ^^

Also ich find das ist nix Wahres. Es gibt kein richtiges HC, die Settings müssen zusammengewürfelt werden. Was haben die denn dafür so lang gebraucht?
Dann kein Killlog usw. Ne nicht meins.

Ich habe noch eine technische Frage @All.

Gehe ich recht der Annahme, dass BF1 (auch andere Spiele) mit 4K besser/flüssiger laufen, weil man diese ganzen Kantenglätter und Bildverbesserer nicht braucht, weil 4K ja schon "fein" genug ist fürs Auge?

montegrappa downgraded? Map schaut aus wie scheisse

glaub die haben allesamt ueberall die grafik downgraded, daher haben alle ploetzlich mehr fps.

das spiel schaut wesentlich beschissener als vorher aus.

Zuletzt bearbeitet:
montegrappa downgraded? Map schaut aus wie scheisse

glaub die haben allesamt ueberall die grafik downgraded, daher haben alle ploetzlich mehr fps.

das spiel schaut wesentlich beschissener als vorher aus.

bei mir überhaupt nicht, nutze aber ein sharpening reshade.

Vielleicht haben sie was an der temporären Kantenglättung verändert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh